Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Boghossian muss auch nicht nach der Leihe für Salzburg interessant werden. Wenn er beispielsweise einen Club von der 2. Liga in die Erste schießt, dann ist die Wahrscheinlichkeit eines (guten) Verkaufs sehr groß. (Ist zwar sehr optimistisch gesehen, aber nicht unrealistisch.) Denn mit der Ablöse geht man anscheinend derzeit nicht runter, sonst hätte man Boghossian schon längst abgegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

boghossian wird auf jeden fall abgegeben in diesem sommer, da bin ich ganz sicher. auch von sm9 könnte man sich trennen, wenn man den neuen gerüchten um diesen holländischen stürmer - yanis wildschut - glauben schenken darf.

zarate wird wohl ebenso gehen wie cristiano, wenn sich für die beiden denn ein abnehmer findet. den totalumbau schon in diesem sommer werden dann die abgänge von lindgren, sekagya und douglas kompletieren.

sollte dies alles eintreffen dann hätte für mich das ausscheiden aus der cl schon mal eine sehr gute seite!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FORZA RBS

Lt. fl33tStA auf transfermarkt soll am kommenden Wochenende ein zentraler Mittelfeldspieler beobachtet werden. Namen gibt es aber noch keinen, frühestens am Wochenende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okwi dürfte auch noch da sein: http://www.facebook.com/photo.php?fbid=395359103861294&set=a.395359030527968.92818.392501757480362&type=1&theater

Lt. fl33tStA auf transfermarkt soll am kommenden Wochenende ein zentraler Mittelfeldspieler beobachtet werden. Namen gibt es aber noch keinen, frühestens am Wochenende.

Magnus Wolff Eikrem :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An den hab ich auch gleich dacht.

Das wäre übrigens eine sehr gute Verpflichtung. Zusammen mit Hiljemark, der junge ZM aus Skandinavien, den ich mir vorstellen könnte bei RBS.

Eikrem hat den gleichen Spielerberater wie Nielsen und Berisha, spielt in Norwegen (kann somit am WE beobachtet werden) und hat auf Twitter geschrieben, dass er Nielsen und Berisha zum "great step" gratuliere, nun bei RBS zu spielen. Der würde mir ordentlich taugen, der kann die Kugel unter Druck verarbeiten, hat eine super Übersicht, kann FS machen.

Jetzt stellt sich halt die Frage, ob auch mal Leute den Verein verlassen, aber RR wird schon wissen, was er tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

naja, molde wird sich ja hoffentlich nicht für die CL qualifizieren, denn sonst kann man sich den eh abschminken.

ich finds gut, dass man sich nun versucht auf eine destination zu "spezialisieren", welche noch nicht dermaßen abgegrast wird wie der südamerikanische markt. ich denke, mit skandinavien hat sich RR den aus seiner sicht "markt der zukunft" ausgesucht. ähnlich wie es sich mit belgien derzeit verhält, die ja talente ende nie exportieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

naja, molde wird sich ja hoffentlich nicht für die CL qualifizieren, denn sonst kann man sich den eh abschminken.

ich finds gut, dass man sich nun versucht auf eine destination zu "spezialisieren", welche noch nicht dermaßen abgegrast wird wie der südamerikanische markt. ich denke, mit skandinavien hat sich RR den aus seiner sicht "markt der zukunft" ausgesucht. ähnlich wie es sich mit belgien derzeit verhält, die ja talente ende nie exportieren...

ich bin zwar auch sehr neugierig wer der neue mittelfeld"star" sein wird, aber an noch einen norweger und noch einen spieler von jim solbakken glaub ich eigentlich nicht. aber bitte, mir ist jeder recht, so viel vertrauen habe ich erstmal in rr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Dann sehe ich die Abgänge so: Jantscher, Leitgeb, Boghossian, Douglas, Maierhofer, Lindgren und Boghossian. Bei Zarate bin ich mir unsicher und Cristiano sollte schon bleiben. Wären also 7 Spieler, was schon ein Patzen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann sehe ich die Abgänge so: Jantscher, Leitgeb, Boghossian, Douglas, Maierhofer, Lindgren und Boghossian. Bei Zarate bin ich mir unsicher und Cristiano sollte schon bleiben. Wären also 7 Spieler, was schon ein Patzen ist.

Basiert das auf etwas Konkretes oder ist das nur Deine Annahme?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin zwar auch sehr neugierig wer der neue mittelfeld"star" sein wird, aber an noch einen norweger und noch einen spieler von jim solbakken glaub ich eigentlich nicht. aber bitte, mir ist jeder recht, so viel vertrauen habe ich erstmal in rr.

Wenn man die neuen Beiträge im tm.at-Forum ansieht, dann wird das wohl wieder dieser Paulinho von Tochigi sein, der schon mal im Gespräch war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Basiert das auf etwas Konkretes oder ist das nur Deine Annahme?

Leitgeb konnte sich Anfang Juli laut Interview einen Tapetenwechsel vorstellen. Wird nach dem Ausscheiden in der Champions League Qualifikation noch größer sein.

Dass Jantscher Angebote bekommen hat, ist bekannt.

Bei Boghossian braucht man kein Hellseher sein, dass dieser geht. Genauso wie bei Lindgren.

Douglas und Maierhofer sind eher ein Wunsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass in dieser Transferzeit noch so viele Spieler gehen. Bei Jantscher befürchte ich auch, dass er uns noch verlassen wird, aber Leitgeb glaube ich kaum und hoffe ehrlich gesagt auch, dass er noch bleibt... das passt mMn von beiden Seiten sehr gut, eine kleine Unform hat jeder einmal. Maierhofer wird wohl leider auch bleiben, und Boghossian ziemlich sicher nur 1x gehen ;)

Bei Zarate kann ich mir auch gut vorstellen, dass er bleibt - ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn er doch noch einmal die Kurve kratzen soll - daran hat ja eigentlich niemand mehr so recht geglaubt. Cristiano sollte normalerweise auch bleiben, er hat ja noch 3 Jahre Vertrag und ich glaube nicht, dass ihn sich irgendwer leisten kann und auch nicht, dass der Verein ihn abgeben möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Wenn es interessiert, war heute kurz beim Training, leider a bisserl zu spät. Hab aber doch einiges erfahren:

Okwi wurde wieder heimgeschickt ... da soll angeblich was mit der Gesundheit nicht gestimmt haben.

Jantscher wird nur abgegeben, wen jemand die festgeschriebene Ablösesumme von über vier Millionen Euro bezahlt.

R.R. soll in einem inoffiziellen Termin mit Journalisten am Sonntag vor einer Woche bestätigt haben, dass Bogho sechs Millionen Euro Ablöse bezahlt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten