Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 30. Juli 2012 mit 15 jahren ... na servas ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2012 (bearbeitet) http://www.voetbalzo....asp?uid=169710 Cristiano da Silva, kortweg Cristiano, heeft snel naam gemaakt in Europa. De 25-jarige Braziliaan had tot voor kort alleen maar clubjes uit zijn vaderland op zijn curriculum vitae staan, maar hij werd in de winter als opvolger van Luigi Bruins naar Red Bull Salzburg gehaald. De aanvallende middenvelder maakte drie treffers in vijftien duels in Oostenrijk en Zenit Sint-Petersburg denkt erover na om een bod te doen op Cristiano. (Sports) Falls das Geld stimmt, Zenit will Cristiano holen bzw. denkt darüber nach, ein Angebot zu machen. bearbeitet 30. Juli 2012 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2012 (bearbeitet) Ernsthaft? Ich sehe die Beiden als Leonardo, Svento und ggf. Jantscher Ersatz. Großartig, jetzt kann man wieder Spieler umlernen lassen, denn Nielsen ist ja LAS? Man muss nicht alles zwingend als Nachteil sehen, vor allem, wenn Spieler auf mehreren Positionen einsetzbar sind. Das sind Dinge, mit denen man sich derzeit besonders in der Nachwuchsarbeit beschäftigt, Spieler sollen so flexibel wie möglich einsetzbar sein ohne merklich viel an Qualität zu verlieren. Man will schlussendlich taktisch gesehen ja noch einmal einen Schritt nach vorne gehen, Spielformationen unter einem Spiel verändern können, ohne beispielsweise wechseln zu müssen. Dementsprechend müssen aber auch die Kader zusammengestellt werden. bearbeitet 30. Juli 2012 von Die VamummTn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. Juli 2012 Ich weiß es könnt mitunter eine sehr dumme Frage sein, aber ihr habt doch selbst sehr guten Nachwuchs, ich verstehe diese Käufe nicht ganz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2012 http://www.tv2.no/sport/fotball/tippeligaen/zymer-bytyqi-15-fristes-av-red-bull-salzburg-3841720.html Bytyqi hat die Anlage besucht und ist begeistert, aber muss sich das noch alles durch den Kopf gehen lassen. Kenne eigentlich niemanden, der noch nicht von der Infrastruktur, etc. begeistert war. Ich weiß es könnt mitunter eine sehr dumme Frage sein, aber ihr habt doch selbst sehr guten Nachwuchs, ich verstehe diese Käufe nicht ganz? Rangnick hat anscheinend ein guten Draht zu Solbakken und als Dank kauft man ihm alle seine Klienten ab Wenn der Spieler wirklich so ein Talent ist und Klubs aus D, Eng, NL, etc. hinter ihm her sind, dann kann ich das schon halbwegs nachvollziehen. Man will wohl vermehrt gute junge Spieler aus Europa haben und neben Ö geht das wohl noch am Ehesten mit Spieler aus dem hohen Norden. Ich warte mal ab, wie sich das entwickelt, aber lieber als satte Legionäre aus NL sind sie mir mal auf alle Fälle. Etablierte Kicker hat man aber eindeutig zu wenig. Die jungen Leute, die für RBS gut genug sind, rücken ja sowieso bereits in die Mannschaft und werden auch noch kommen. Sehe kein Problem, in ganz Europa nach solchen Spielern Ausschau zu halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2012 (bearbeitet) Ernsthaft? Ich sehe die Beiden als Leonardo, Svento und ggf. Jantscher Ersatz. Großartig, jetzt kann man wieder Spieler umlernen lassen, denn Nielsen ist ja LAS? mhm, weil die bei transfermarkt sich super auskennen... Nur weil wer als LAS irgendwo drinnen steht heißt das noch lange nicht, dass er nicht eigentlich ein Stürmer ist. Ich lese von ihm nur "Angrep", was "Angriff" heißt. Was Bytyqi angeht, lese ich da eigentlich auch nur was von einem "Vorspielen" => Probetrainig. Die Familie mitzufinanzieren finde ich aber eine Frechheit! bearbeitet 30. Juli 2012 von Kiwi_Bob 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2012 mhm, weil die bei transfermarkt sich super auskennen... Nur weil wer als LAS irgendwo drinnen steht heißt das noch lange nicht, dass er nicht eigentlich ein Stürmer ist. Ich lese von ihm nur "Angrep", was "Angriff" heißt. Was Bytyqi angeht, lese ich da eigentlich auch nur was von einem "Vorspielen" => Probetrainig. Die Familie mitzufinanzieren finde ich aber eine Frechheit! Nielsen hat schon LAS gespielt, aber seit gut 1 Monat spielt er MS, da er eigentlich dort auch die besseren Attribute hat. Das konnte man übrigens auch in den norwegischen Artikeln lesen. Was soll daran eine Frechheit sein? Als Coric kam, hat auch die Familie Arbeit, etc. bekommen. Ob er jetzt mehr Gehalt bekommt und seine Familie mitfinanziert, oder ob man seinem Vater eine Arbeit besorgt, sollte auch egal sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 30. Juli 2012 mhm, weil die bei transfermarkt sich super auskennen... Nur weil wer als LAS irgendwo drinnen steht heißt das noch lange nicht, dass er nicht eigentlich ein Stürmer ist. Ich lese von ihm nur "Angrep", was "Angriff" heißt. Was Bytyqi angeht, lese ich da eigentlich auch nur was von einem "Vorspielen" => Probetrainig. Die Familie mitzufinanzieren finde ich aber eine Frechheit! warum frechheit? wenn letztlich das den ausschlag gibt, dass er zu uns wechselt, warum denn nicht? war ja bei den coric auch nicht anders - und bei messi, um mal ein ganz grosses beispiel zu bringen. jedenfalls gefallen mir diese transferaktivitäten bislang sehr gut und wenn tatsächlich, was ich für unmöglich halte, cristiano nach st. petersburg wechselt, dann käme auch noch ganz fix ein zentraler mittelfeldspieler. yohandry orozco wird es wohl leider nicht werden, fürchte ich, der trifft in der vorbereitung für wolfsburg fast in jedem spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 31. Juli 2012 von Transfermarkt übernommen: Quelle: www.tv2.no Zymer Bytyqi (15) fristes av Red Bull Salzburg Publisert 30.07.2012 14.30 – De vil ha meg med i A-lagstroppen, jeg kan egentlig ikke tro det, sier unggutten som i dag er på besøk i Østerrike .... ......Far og sønn har blitt vist rundt på stadionområdet, treningsfasiliteter og i Salzburg. - Det ser veldig bra ut, vi har møtte masse hyggelige folk og det er en fantastisk fin plass, oppsummerer Bytyqi, som spiser lunsj med to av Salzburg-klubbens sportsdirektører når tv2.no ringer. .... ....Bytyqi fyller ikke 16 år før i september, men har likevel fått lovnader om en plass i førstelagstroppen til forrige sesongs dobbeltmester i Østerrike - Jeg har fått beskjed om at de vil satse på meg og ha meg inn i A-troppen. Jeg føler at de vil satse på meg og følelsen nå er at det vil være et bra steg for meg. - Jeg kunne egentlig ikke tro det først, det er helt sykt, sier en himmelfallen Bytyqi..... Andre klubber også interessert .... Da TV 2 Sporten møtte Bytyqi på skolebenken etter debuten mot Haugesund, fortalte han at det har vært interesse fra både Italia, Nederland, Tyskland og England. Tidligere har han også vært på prøvespill i blant andre Newcastle. Den interessen er ikke helt borte, forteller han.... -------------------------------------------------------------- Salzburg will ihn für den A-Kader Zymer Bytygi hat sich heute mit seinem Vater den Stadion & Fitnessbereich angesehen, er war von der Infrastruktur sehr beindruckt, danach hat man mit 2 Vertretern von Salzburg zu Mittag gegessen. Man will in ihn investieren,unter anderem hat man ihm einen A-Kader Platz angeboten, was er gar nicht so richtig glauben konnte. Es wurde noch nicht über einen Vertrag diskutiert, er müsse es sich zuhause nochmal durch den Kopf gehen lassen. Es gibt auch Interesse aus Italien, Niederlanden, Deutschland und England, zuvor war auch schon Newcastle interessiert, was aber nicht konkret genug war. Er wird heute wieder die Heimreise antreten, weitere Schritte werden sich wohl bald entscheiden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2012 (bearbeitet) Ein neues Gerücht zu einem LAS Red Bull Salzburg is geïnteresseerd in de diensten van Yanic Wildschut, zo melden De Limburger en De Telegraaf dinsdag. De regerend landskampioen van Oostenrijk heeft zich bij de zaakwaarnemer van de aanvaller van VVV-Venlo gemeld om die interesse kenbaar te maken. http://www.voetbal4u...anic-wildschut/ War wahrscheinlich aktuell, bevor die Norweger gekommen sind. Wäre ein saustarker Spieler btw. bearbeitet 31. Juli 2012 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2012 Lt. Futbol Mercado will Parma Boghossian holen Das wäre ja zu lustig, leider eine Ente wahrscheinlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2012 irgendwelche italenr wollten ihn ja bereits vo uns verlichten. bin gespannt, ´sein maagr steht jedenfall vor einer riesigen herausforderung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2012 irgendwelche italenr wollten ihn ja bereits vo uns verlichten. bin gespannt, ´sein maagr steht jedenfall vor einer riesigen herausforderung Wenn Du mal nach Transfernews googelst, dann war er bei Vereinen wie Lazio, Liverpool, Aston Villa, etc. im Gespräch So wie Beiersdorfer auch toll erzählt hat, dass er von Chelsea eine Glückwunsch-SMS für den Bogho-Transfer bekommen hat. Wird wahrscheinlich wieder auf eine Leihe mit KO nach Südamerika rauslaufen, wobei die KO nicht gezogen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 31. Juli 2012 Boghossian sollte man in irgendeine 2. europäische Liga verleihen. Halt dort, wo er regelmäßig spielen kann/darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2012 Boghossian sollte man in irgendeine 2. europäische Liga verleihen. Halt dort, wo er regelmäßig spielen kann/darf. Man sollte einfach einen fixen Abnehmer finden. Ob er spielt oder nicht, sollte dann egal sein. Unrealistisch hoch zehn, dass er nach einer Leihe auf einmal wieder interessant für RBS sein sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts