cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. Juli 2012 Mah, die Jukic kann man sich nicht anhören, ähnlich sprachlich talentiert wie der Weiwna Pawiwaseck, gut die wird dafür nicht das ganze Jahr bezahlt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juli 2012 Zhang schlägt Samsonov Das letzte Achtelfinale im letzten Satz bei 10:10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 30. Juli 2012 Südkorea hat übrigens Protest beim Fechten eingelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juli 2012 Samsonov vergeigts Leider. Sehr stark von Samsonov, hätte nicht gedacht, dass er da noch einmal einen der ganz großen Favoriten an den Rand einer Niederlage bringen kann. Jetzt ist es eben Boll gegen China. Gewinnt doch noch der Hongkonger 15:13. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. Juli 2012 Leider. Sehr stark von Samsonov, hätte nicht gedacht, dass er da noch einmal einen der ganz großen Favoriten an den Rand einer Niederlage bringen kann. Jetzt ist es eben Boll gegen China. Maze hat gegen Chinesen ja auch eine verhältnismäßig gute Bilanz. Aber da ist die aktuelle Form anhand der zuletzt gezeigten Leistungen eh schon eine riesen Überraschung.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. Juli 2012 http://www.sueddeutsche.de/sport/drama-im-fecht-halbfinale-heidemanns-medaille-haengt-in-der-luft-1.1426955 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 30. Juli 2012 Mah, die Jukic kann man sich nicht anhören, ähnlich sprachlich talentiert wie der Weiwna Pawiwaseck, gut die wird dafür nicht das ganze Jahr bezahlt... also ich find die ganz okay, sprachlich talentiert oder nicht, dachte die ist ein trampel wirkt aber auf mich doch recht sympathisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. Juli 2012 also ich find die ganz okay, sprachlich talentiert oder nicht, dachte die ist ein trampel wirkt aber auf mich doch recht sympathisch. Für Österreich starten, im Daviscup dann zu Kroatien halten und sich anschließend den Jürgen angeln ist halt auch ganz großes Kino.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2012 Jetzt gleich aufpassen Xaverl, die Ruta is was für dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. Juli 2012 Protest der Koreaner abgelehnt (wenn der Deutsche im deutschen Fernsehen nicht gelogen hat). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juli 2012 Schaut nach der nächsten Goldmedaille für Nordkorea im Gewichtheben aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 30. Juli 2012 servas, bei den brit. basketball mäderl hat eine ein herrliches veilchen, entschädigt aber nur wenig das sie mir den samsonov dafür abgedreht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. Juli 2012 also ich find die ganz okay, sprachlich talentiert oder nicht, dachte die ist ein trampel wirkt aber auf mich doch recht sympathisch. Ich find sie hört sich die ganze Zeit eh wie ein Trampel an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. Juli 2012 Jetzt gleich aufpassen Xaverl, die Ruta is was für dich. ausnahmsweise ein guter Schmäh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 30. Juli 2012 Die junge Litauerin wollens nervös machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts