Olympische Spiele 2012 in London


iceman

Recommended Posts

Postinho

Der ORF-Kommentator beim Frauenboxen war grad echt wiedermal sensationell scheisse.

nix gegen sigi!!!!!

ja er hat seine besten zeiten hinter sich...jedoch ist er noch immer ein fachmann.

der overkill wäre mal eine sportveranstaltung gemeinsam kommentiert von sigi und heinzi :D

-----------------------------

zum thema wettkämpfe:

egal wie oft ich judo, ringen oder zb reitsport zuschau...

das sind sportarten die irgendwie recht zach sind wenn man sich damit nicht beschäftigt oder maximal nebenbei.

finde das nur ich so oder begrüßt der sigi bergmann nie den zuseher vorm fernseher?

jetzt gerade wieder: "das hier sind jetzt schon andere kaliber" :ratlos:

dem sagens wahrscheinlich gar nicht wann er auf sendung ist oder nicht

oder er merkts nimma :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

finde das nur ich so oder begrüßt der sigi bergmann nie den zuseher vorm fernseher?

jetzt gerade wieder: "das hier sind jetzt schon andere kaliber" :ratlos:

Ich denke der Dr. Bergmann kommentiert alle Kämpfe live u. die Regie sucht sich dann Kämpfe heraus, die entweder interessant waren oder gut ins Zeitfenster hineinpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mit dem Sigi Bergmann ist es wie mit dem Prüller bei der Formel 1. Man mag ihn und will ihn aus Gewohnheit und weil er kultig ist behalten, aber wenn er erstmal ersetzt wurde, merkt man, dass es viel besser geht.

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Die Schweiz trotz bis anhin enttäuschender Spiele immerhin mit 2 Gold- und 1 Silbermedaille. Mal gucken, womöglich kommen noch 1-2 dazu. Die erwarteten 7-10 werden es leider aber nicht mehr, zu oft haben unsere Medaillenanwärter enttäuscht :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ziemlich lustig die Analysen der Misere zu beobachten: die Sportler (in Form von Jukic u. Farnik) suchen die Schuld bei den Funktionären, die Funktionäre (z.B. Kleinmann vorher) suchen die Schuld bei der Politik u. die Politik (in Form von Darabos) wiederum sucht die Schuld (zumindest teilweise) bei den Olympiatouristen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Ziemlich lustig die Analysen der Misere zu beobachten: die Sportler (in Form von Jukic u. Farnik) suchen die Schuld bei den Funktionären, die Funktionäre (z.B. Kleinmann vorher) suchen die Schuld bei der Politik u. die Politik (in Form von Darabos) wiederum sucht die Schuld (zumindest teilweise) bei den Olympiatouristen.

bist du neu in österreich ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

mein gott ... hermann maier heute im interview ... das kann ja wieder mal peinlich werden. hoffentlich wird der hermann ned auf die sinnlosen fragen von hausleitner eingehen

Interview hoffentlich erst in der Nacht, da ist er dann vielleicht schon betrunken der Hausleitner.

Jetzt schon, schreibts bitte was die reden, ich schau lieber Sport. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Interview hoffentlich erst in der Nacht, da ist er dann vielleicht schon betrunken der Hausleitner.

Jetzt schon, schreibts bitte was die reden, ich schau lieber Sport. ;)

Na jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.