Recommended Posts

Oasch

auweh, ganz bitter sowas, aber ja, tolle leistung von ihnen im bisherigen turnierverlauf!

Finds ohnehin überraschend (und natürlich auch beeindruckend), dass man soweit kommen kann im olympischen Turnier mit so wenig Angriffskraft wie die beiden.

Wenn sich die Segler Schmidt/Reichstädter nicht noch erfangen wird am Ende die Null stehen bleiben.

Wär schon okay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Wenn sich die Segler Schmidt/Reichstädter nicht noch erfangen wird am Ende die Null stehen bleiben.

Die Kanutinnen werden Gold holen!

Was mich mehr ärgert als eine mögliche Medaillenflaute ist, dass wir einfach keine halbwegs brauchbare Ballsport-Mannschaft haben! Im Fußball sowieso nicht, nicht im Hockey, nicht im Wasserball, nicht im Handball, Basketball oder Volleyball. Im Rugby 2016 rechne ich mir auch keine Chancen aus, gibts nicht einmal eine Sportförderung. :feier:

Ich finde mit solchen Mannschaften kann man am meisten mitfiebern....

(oder irgendwo einmal eine gscheite Staffel)

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Kanutinnen werden Gold holen!

Was mich mehr ärgert als eine mögliche Medaillenflaute ist, dass wir einfach keine halbwegs brauchbare Ballsport-Mannschaft haben! Im Fußball sowieso nicht, nicht im Hockey, nicht im Wasserball, nicht im Handball, Basketball oder Volleyball. Im Rugby 2016 rechne ich mir auch keine Chancen aus, gibts nicht einmal eine Sportförderung. :feier:

Ich finde mit solchen Mannschaften kann man am meisten mitfiebern....

(oder irgendwo einmal eine gscheite Staffel)

dem kann ich nur zustimmen, wiseso vergisst immer jeder auf die Kanutinnen?

ja das mit den Mannschaften is so ne sache aber im Hockey waren wir eh knapp dran...

rugby, hmm wird das in Österreich überhaupt gespielt?

eins muss man auch sagen, dass die Quali für Länder aus Europa sehr schwer ist siehe Fußball oder Handball....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Springen vom 3Meter-Brett bei den Frauen. Die beiden Chinesinnen ca. 15 Punkte vor der Drittplatzierten nach nur 2 Sprüngen!

jemand nen stream für die 100m halbfinalläufe??

orf.at, eurovisionsports.tv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Danke ORF geht leider heut aus DE nicht aber bei euro.. habs gefunden

In Deutschland hast ohnehin ard.de und zdf.de, die haben auch alles auf streams.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kann sich euer Olympischer Bund und unser Schwimmverband ja zusammen tun um "neue Taktiken" zu erdenken. :animatedfacepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

auf stream nicht, aber hab grad gesehen dass sie es doch im tv zeigen

ps. bitte bitte lass den gatlin des heut gewinnen!!

bearbeitet von phuket-town

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag