revo Oasch Geschrieben 5. August 2012 auweh, ganz bitter sowas, aber ja, tolle leistung von ihnen im bisherigen turnierverlauf! Finds ohnehin überraschend (und natürlich auch beeindruckend), dass man soweit kommen kann im olympischen Turnier mit so wenig Angriffskraft wie die beiden. Wenn sich die Segler Schmidt/Reichstädter nicht noch erfangen wird am Ende die Null stehen bleiben. Wär schon okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 5. August 2012 Mit den doch unkonstanten Schlagleistungen überraschend weit gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 5. August 2012 (bearbeitet) Wenn sich die Segler Schmidt/Reichstädter nicht noch erfangen wird am Ende die Null stehen bleiben. Die Kanutinnen werden Gold holen! Was mich mehr ärgert als eine mögliche Medaillenflaute ist, dass wir einfach keine halbwegs brauchbare Ballsport-Mannschaft haben! Im Fußball sowieso nicht, nicht im Hockey, nicht im Wasserball, nicht im Handball, Basketball oder Volleyball. Im Rugby 2016 rechne ich mir auch keine Chancen aus, gibts nicht einmal eine Sportförderung. Ich finde mit solchen Mannschaften kann man am meisten mitfiebern.... (oder irgendwo einmal eine gscheite Staffel) bearbeitet 5. August 2012 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2012 (bearbeitet) Usain Bouwlt bearbeitet 5. August 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 5. August 2012 Die Kanutinnen werden Gold holen! Was mich mehr ärgert als eine mögliche Medaillenflaute ist, dass wir einfach keine halbwegs brauchbare Ballsport-Mannschaft haben! Im Fußball sowieso nicht, nicht im Hockey, nicht im Wasserball, nicht im Handball, Basketball oder Volleyball. Im Rugby 2016 rechne ich mir auch keine Chancen aus, gibts nicht einmal eine Sportförderung. Ich finde mit solchen Mannschaften kann man am meisten mitfiebern.... (oder irgendwo einmal eine gscheite Staffel) dem kann ich nur zustimmen, wiseso vergisst immer jeder auf die Kanutinnen? ja das mit den Mannschaften is so ne sache aber im Hockey waren wir eh knapp dran... rugby, hmm wird das in Österreich überhaupt gespielt? eins muss man auch sagen, dass die Quali für Länder aus Europa sehr schwer ist siehe Fußball oder Handball.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 5. August 2012 jemand nen stream für die 100m halbfinalläufe?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. August 2012 Springen vom 3Meter-Brett bei den Frauen. Die beiden Chinesinnen ca. 15 Punkte vor der Drittplatzierten nach nur 2 Sprüngen! jemand nen stream für die 100m halbfinalläufe?? orf.at, eurovisionsports.tv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 5. August 2012 Danke ORF geht leider heut aus DE nicht aber bei euro.. habs gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 5. August 2012 Wahnsinn, mit einer Zeit von 9,94 nicht fix im Finale zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. August 2012 Danke ORF geht leider heut aus DE nicht aber bei euro.. habs gefunden In Deutschland hast ohnehin ard.de und zdf.de, die haben auch alles auf streams. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 5. August 2012 Wenn sich die Segler Schmidt/Reichstädter nicht noch erfangen wird am Ende die Null stehen bleiben. Kann sich euer Olympischer Bund und unser Schwimmverband ja zusammen tun um "neue Taktiken" zu erdenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 5. August 2012 (bearbeitet) auf stream nicht, aber hab grad gesehen dass sie es doch im tv zeigen ps. bitte bitte lass den gatlin des heut gewinnen!! bearbeitet 5. August 2012 von phuket-town 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. August 2012 alter schwede, der joggt die letzten 30m und hat 9,87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 5. August 2012 Bolt ganz stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 5. August 2012 oida, der bolt hört nach 60m auf und rennt 9.87, unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts