revo Oasch Geschrieben 4. August 2012 Aha so ist das. Danke für die Information. Versteh ich zwar nicht so ganz, aber ok. Frag lieber warum der DTTV nicht Baum zu den Ausscheidungen geschickt hat Und den schwächeren Teams soll es wohl auch helfen, die Möglichkeiten hier dann taktisch zu agieren und einen speziellen Spieler in einem Duell einzusetzen hätten wohl nur ganz wenige Teams, vermutlich 4, maximal 5. Das wäre dann auch unfair wenn die Chinesen einen 4. aus der Hand zaubern, weil der besonders gut ist gegen Defensivspieler z.B., aber eine andere Mannschaft das nicht machen kann, weil sie keinen brauchbaren 4. Spieler für das Niveau hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. August 2012 470er jetzt 19er. Zuumindest nicht schlechter als das bisherige Streichresultat jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. August 2012 Senegal Mexiko jetzt wohl doch noch weiter. 2 Tore Vorsprung 10 Minuten vor Ende der Verlängerung. 470er werden 17. und liegen jetzt 2 Punkte hinter den dritten der letzten Wettfahrt aus Neuseeland. Kein Dreifachsieg für China im Badminton der Damen. Die Chinesin lag im Spiel um Platz 3 zwar vorne, musste aber dann gleich im 2. Satz wohl aufgeben, auf london2012.com ist nur vermerkt "retired", ich gehe da jetzt von einer Verletzung einmal aus. Somit Bronze an Indien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 4. August 2012 Wieso zeigt der ORF eigerntlich immer Frauenseglen und nicht die Männer wos auch noch für Österreich um was geht !!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. August 2012 Wieso zeigt der ORF eigerntlich immer Frauenseglen und nicht die Männer wos auch noch für Österreich um was geht !!!!!!!!! Der ORF kann nur zeigen was produziert wird fürs Fernsehpublikum. Das sind meistens 2 Bootsklassen pro Tag, die sich abwechseln. Der ORF kann in dem Fall absolut nichts dafür. Auf Kanal 1 kommt jetzt live 20km Gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. August 2012 Sorry, aber Tennisspieler sind andauernd im Fernsehen, verdienen Millionen, selbst wenn sie nicht zu den Top 10 gehören und haben genug Aufmerksamkeit. Deswegen sind die Einzelspiele im Tennis absolut nicht zu präferieren in der TV-Auswahl. Meine Meinung, zu der steh ich. Wenn ich die Wahl habe zwischen einem Federer und dem österreichischen Tischtennisteam, dann muss ich nicht 2 Mal überlegen was ich zeigen würde. Tennis wäre dafür in den Doppelspielen interessant, das ist nämlich sehr wenig präsent. Aber man kann auch einfach jeden Tag 10 Stunden vom Tennisturnier zeigen, dann noch die Schwimmentscheidungen mit Phelps und Lochte und die Sprintentscheidungen im Laufen, sowie das Fußballturnier. die zehn stunden am tag, die der orf vom tennisturnier zeigt, zählst mir aber auf. das erste spiel von paszek hams nicht zeigt (kA ob das auf einem showcourt war), melzer hams im einzel (ein spiel) und im doppel (auch nur das erste spiel gegen GB, das gegen spanien eh nimmer) und dazu die männer halbfinals (teilweise) und das damenfinale. da komm ich nicht amal insgesamt auf zehn stunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2012 Gehen :love: Meine Meinung, zu der steh ich. Deine Meinung is deine Meinung und die will ich dir selbstverständlich nicht absprechen, die pauschale Aussage hat mich nur gestört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. August 2012 Gehen:Einer der unsinnigsten Sportarten die es gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 4. August 2012 Ich kann mir nicht helfen, aber dieses Gehen schaut einfach immer so lustig aus Mich würde ja interessieren wer sich ausgedacht hat, dass man daraus eine eigene Sportart machen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2012 In einer Woche übrigens die Königsdisziplin, 50km Gehen. Hoffentlich wieder mit Livethread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. August 2012 Punkterennen Schade, dass es kein eigenständiges Medaillenrennen mehr gibt bei den Spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 4. August 2012 (bearbeitet) kas ist ein absoluter klotz am bein für lisicki. sie bestimmt den ausgang für die deutschen, irgendwie schwach von kas. bearbeitet 4. August 2012 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 4. August 2012 (bearbeitet) Punkterennen Schade, dass es kein eigenständiges Medaillenrennen mehr gibt bei den Spielen Gibts da eigentlich die Regel nicht mehr, dass man bei Rundengewinn 20(?) Punkte gutgeschrieben bekommt? Oder warum probiert das nie wer? edit: ah, jetzt probierens scheinbar endlich einige... bearbeitet 4. August 2012 von domi89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 4. August 2012 Senegal Mexiko jetzt wohl doch noch weiter. 2 Tore Vorsprung 10 Minuten vor Ende der Verlängerung. 470er werden 17. und liegen jetzt 2 Punkte hinter den dritten der letzten Wettfahrt aus Neuseeland. Kein Dreifachsieg für China im Badminton der Damen. Die Chinesin lag im Spiel um Platz 3 zwar vorne, musste aber dann gleich im 2. Satz wohl aufgeben, auf london2012.com ist nur vermerkt "retired", ich gehe da jetzt von einer Verletzung einmal aus. Somit Bronze an Indien. hat sich bei einem sprung am knie verletzt. spielte zwar noch den letzten punkt im ersten satz, gab aber dann kurz darauf auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. August 2012 Gibts da eigentlich die Regel nicht mehr, dass man bei Rundengewinn 20(?) Punkte gutgeschrieben bekommt? Oder warum probiert das nie wer? edit: ah, jetzt probierens scheinbar endlich einige... Der Däne hats vorher schon probiert gehabt, alleine aber nur knapp ne halbe Runde geschafft. Gold China, Silber Japan, Bronze Russland im Damendoppel beim Badminton. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts