revo Oasch Geschrieben 1. August 2012 Gold und Silber für China im Gewichtheben, Bronze geht an Kuba. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. August 2012 Das kann ja noch passieren, oder steh ich grad komplett auf der Leitung? Lies meinen Beitrag weiter vorne. Gold für Venezuela im Degenfechten! Vor Norwegen und Südkorea. Spaniens erste Medaille war das gerade eben im Delphinschwimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2012 100m Freistil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. August 2012 100m Freistil Schade, dass die 50m nicht olympisch sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2012 Leck, 1 Hundertstel is bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. August 2012 Schade, dass die 50m nicht olympisch sind. Laut Teletext sind sie es aber? Sorry ich versteh die Regeln im Beachvolleyball nicht. Liegt an meinen schlechten Englischfähigkeiten. Sind ralley points ratio und Ballpunktquotient das gleiche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. August 2012 Südkorea Gold vor Russland und der Ukraine im Säbelfechten der Frauen. Laut Teletext sind sie es aber? Ahja, hatte sie zuletzt übersehen und dachte sie wären es nicht mehr. Sorry ich versteh die Regeln im Beachvolleyball nicht. Liegt an meinen schlechten Englischfähigkeiten. Sind ralley points ratio und Ballpunktquotient das gleiche? Jo, was sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 1. August 2012 ned bled da rogan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 1. August 2012 was ist mim rogan passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. August 2012 Disqualifiziert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 1. August 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 1. August 2012 der intelligente Markus wurde disqualifiziert. Hermann und Oli Kahn hätten vermutlich gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. August 2012 Rogan einfach zu gescheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 1. August 2012 Oh die hohe Intelligenz Rogan wird disqualifiziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 1. August 2012 Kommt nicht mal überraschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts