nero08 ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2012 (bearbeitet) also im Kanu ich glaub die 500m(?) die beiden mädls die dort antreten sind durch aus kandidaten für ne medaillie, wenn nicht soger ne bank und natürlich auch kühne im wildwasser die ist immerhin Weltmeisterin... und eine Überraschung gibts denk ich auch noch ist immer so bearbeitet 31. Juli 2012 von nero08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 31. Juli 2012 Gibt's keine Altersgrenze bei Olympia? Mit 15 Jahren Schwimmen als Profisport zu betreiben ist schon heftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2012 Corina Kuhnle beim Wildwasser Kanu wurde vor Olympia als Medaillenbank gehandelt, die Vorrunde sah allerdings nicht so gut aus. Denke aber dass sie sich noch steigern kann. Markus Rogan hat auch Chancen solange er nicht zu viel nachdenkt. Und ich bin noch voller Hoffnung bei den Tischtennis- Teams nach den bisherigen Leistungen. TT kannst vergessen, das gehört alles den Chinesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 31. Juli 2012 (bearbeitet) Die Altersgrenzen sind von Sport zu Sport verschieden, beim Turnen sinds z.B. 16 Jahre. Beim Schwimmen gibts glaub ich keine. TT kannst vergessen, das gehört alles den Chinesen. Die haben aber auch nur ein Team und auf die würden wir im Halbfinale treffen, also Bronze wär möglich bearbeitet 31. Juli 2012 von LittleDreamer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2012 TT kannst vergessen, das gehört alles den Chinesen. muss ja net Gold sein, die Chinesen haben auch nur ein Team... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2012 Gibt's keine Altersgrenze bei Olympia? Mit 15 Jahren Schwimmen als Profisport zu betreiben ist schon heftig. hatten wir gestern schon, je nach sportart gibt es altersgrenzen. bei togo schwimmt auch ne 13 jährige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2012 Er und Rogan holen Gold. Mark my words. Rogan hat ja im Interview vor ein paar Tagen so schön gesagt "wenn ich Gold gewinn, wär das in etwa so, als würd Düdelingen gegen Real Madrid gewinnen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2012 (bearbeitet) wann kämpft schlosser? bearbeitet 31. Juli 2012 von nero08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. Juli 2012 Platz 10 zurzeit in Wettfahrt 4 für die 49er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 31. Juli 2012 Die 49er und der Laser haben noch Möglichkeiten. 1. kann viel passieren, 2. gibt's ein Streichresultat. Die 49er haben noch 12(13) Wettfahrten insgesamt, dier Lasersegler noch 8(9). Also man muss es auch nicht übertreiben. ok, danke für die aufklärung...kenn mich im segelbereich überhaupt nicht aus, deswegen auch die frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. Juli 2012 Die 30-Sekunden-Spots sind weg! :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 31. Juli 2012 Corina Kuhnle beim Wildwasser Kanu wurde vor Olympia als Medaillenbank gehandelt, die Vorrunde sah allerdings nicht so gut aus. Denke aber dass sie sich noch steigern kann. aja, die gibts ja auch noch hoffen wir das beste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2012 muss ja net Gold sein, die Chinesen haben auch nur ein Team... Jo, trotzdem wär selbst Bronze eher unwahrscheinlich, so gut sind wir da nimmer. Chancen gibts sicher, die sind aber gering. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. Juli 2012 ok, danke für die aufklärung...kenn mich im segelbereich überhaupt nicht aus, deswegen auch die frage Wie gesagt, beim Segeln kann viel passieren. Bei den 49ern sinds nur 20 Teams, dafür mehr Rennen, also wenn man ein paar Mal vorne rein segelt ist man wieder dabei. Bei den Lasern sind fast 50 Boote am Start, da kann auch ein Favorit schnell einmal ein hohes Resultat in seinen Ergebnissen haben. Wenns ein zweites Mal passiert ist es dann eben blöd für die Wertung. Jo, trotzdem wär selbst Bronze eher unwahrscheinlich, so gut sind wir da nimmer. Chancen gibts sicher, die sind aber gering. Wenn uns die Schweden den Gefallen tun die Deutschen rauszuhauen, dann wäre eine Medaille wirklich nicht unmöglich. Schlager stark verbessert im Vergleich zur letzten internationalen Teammeisterschaft im Frühjahr. Und unser bester Spieler zurzeit war ja noch gar nicht im Einsatz. Boll im Achtelfinale ausgeschieden, wer weiß, vielleicht schwächelt der. Ovtcharov dafür sehr stark, der wird schwer zu knacken für Chen und Schlager, da muss man auf Gardos hoffen. 49er jetzt auf Platz 7 bei der 2. Wende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2012 (bearbeitet) Platz 10 zurzeit in Wettfahrt 4 für die 49er. bei meinem streams sind sie noch gar net gestartet? EDIT: blödsinn sorry falscher stream. gibt eigentlich einen? bearbeitet 31. Juli 2012 von nero08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts