LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 31. Juli 2012 Wie immer brav und sportlich fair "lass ma de andren gwinnen damits ned zum weinen anfangen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. Juli 2012 (bearbeitet) keiner ertrunken, bravo. Solche Kommentare Amateursportlern gegenüber sind schwer sinnlos. Das kann man einem Tennisspieler, oder Fußballer vorhalten. Oder einem Rogan, aber nicht einem Team wo 3 von 4 Amateure sind. bearbeitet 31. Juli 2012 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 31. Juli 2012 krieg ich den chinesen-sager nachgeliefert? # 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Pate Geschrieben 31. Juli 2012 naja mit 3 österreichischen meisterschaftsschwimmern die seit jahren stagnieren, kannst dir halt nicht viel mehr erwarten. im endeffekt hat der schwimmerverband den hype der 2000er nicht in längerfristig erfolgreiche strukturen verwandeln können. wenn der rogan aufhört, hat man eine ein mann armee die in rijeka trainieren muss, weil bei uns keine bahnen frei sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 31. Juli 2012 Judo überreis iich immer nu ned so ganz ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Pate Geschrieben 31. Juli 2012 was für ein scheiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. Juli 2012 Blöd halt, wennst wegen den Strafen rausfliegst ... keine Judomedaille. Muss es also wirklich das Wasser richten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 31. Juli 2012 Ob wir überhaupt eine Medaille bei diesen Spielen holen ist hier die Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 31. Juli 2012 "also ich finde wir sind sehr gut geschwommen" - ah eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 31. Juli 2012 "also ich finde wir sind sehr gut geschwommen" - ah eh Intelligentes Rennen halt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 31. Juli 2012 Intelligentes Rennen halt! er war überhaupt sehr reserviert. ich glaub, langsam erkennt er selbst was er da gesagt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. Juli 2012 "also ich finde wir sind sehr gut geschwommen" - ah eh So ehrlich muss man sein, eine österreichische Staffel in einem Finale bei Olympischen Spielen, oder auch einer WM wäre eine Sensation. Wir haben ein paar gute Einzelschwimmer, aber das war's. Dass durch die Erfolge seit 2012 nicht ein paar Schwimmer mehr nachgekommen sind ist sehr schade, Zeit genug wäre mittlerweile gewesen, wenn in Rio auch nicht mehr geht, dann muss man feststellen, dass man den "Boom" nicht nutzen konnte. Im Judo hat's nach Seisenbacher (und der Medaille von Reiter 1984) dann doch besser geklappt, man ist immerhin die 13. erfolgreichste Judonation bei Olympischen Spielen (was vor allem die "Qualität" der Medaillen betrifft, genau andersherum als Kuba z.B. die machen viele Medaillen, aber wenig Gold, Österreich macht verhältnismäßig viel Gold). Aber solange der Wintersport hier so mächtig ist wird sich auch im Sommersport nichts tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2012 Diese spanischen Trompeten nach fast jedem Punkt beim Beachvolleyball kotzen mich mittlerweile nur noch an. Die gehören zum Beachen dazu, aber so penetrant wären sie mir noch bei keinem Event aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. Juli 2012 orf.at schreibt schon wieder davon, dass Gold möglich sei für Jukic. Die 49er zurzeit auf Rang 8 bei der 3. Wettfahrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 31. Juli 2012 orf.at schreibt schon wieder davon, dass Gold möglich sei für Jukic. immerhin is er unter den besten 8 der welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts