Recommended Posts

Oasch

Paischer 24., Filzmoser 14. Allerdings war Filzmoser anscheinend die #5 des Turniers (nach Qualifikationspunkten) und somit z.B. vor der Italienerin, hinter der sie in der Weltrangliste liegt. Paischer war die #17 des Turniers und Drexler die #15. Drexler also eindeutig die Österreicherin mit den schlechtesten Chancen, wenns danach geht, sie hat sich ja auch nicht direkt qualifiziert, sondern über europäischen Restplätze. Da ist die Marokkanerin dann nur 2 Plätze hinter ihr, die Israelin dafür auch 2 Plätze weiter hinten auf #6.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Der Kampf von der Filzmoser gegen die Französin war doch eine Frechheit. Die ist einfach immer ins Aus grennt nachdems einen Punkt gmacht hat :facepalm:. Da fand ich das Reiten gestern oder Turnen spannender.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Also in einem Fußballforum Judo als fad zu bezeichnen ist schon etwas seltsam. Als ob's bei den 90 Minuten Ballgeschiebe nicht genauso fade Momente dabei wären. :ratlos:

Gekontert mit Yuko :clap:

Ein Konter-Konter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Also in einem Fußballforum Judo als fad zu bezeichnen ist schon etwas seltsam. Als ob's bei den 90 Minuten Ballgeschiebe nicht genauso fade Momente dabei wären. :ratlos:

jede Sportart hat ihren Reiz wenn man sich damit ordentlich beschäftigt. Dieses ewige Rechtfertigen von Randsportarten nervt aber nur noch. Wenns in einem Judoforum über Fußball herziehen solls ma auch recht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Finds witzig wieviele Experten von Randsportarten sich während der Olympischen Spiele sich hier tummeln :D Fecht, Judo, Beachvolleyball, Segel und was weiß ich noch für Experten :D

Naja, Drexler mal in der zweiten Runde :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wahnsinn, die Jukic ist der lebende Beweis für die Rogan Theorie, der kann man ja nicht zuhören und nach dem Chinesen Sager hätte man die eigentlich raushauen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

jede Sportart hat ihren Reiz wenn man sich damit ordentlich beschäftigt. Dieses ewige Rechtfertigen von Randsportarten nervt aber nur noch. Wenns in einem Judoforum über Fußball herziehen solls ma auch recht sein.

Na dann erklär mir doch wie ein 5-Minuten-Kampf weniger spannend wie ein 90-Minuten-Spiel sein kann. Ich versteh's nicht.

Genauso wie dich das Rechtfertigen stört, sind die Kritiken genauso nervig in einem Thema zu den Olympischen Spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Na dann erklär mir doch wie ein 5-Minuten-Kampf weniger spannend wie ein 90-Minuten-Spiel sein kann. Ich versteh's nicht.

Genauso wie dich das Rechtfertigen stört, sind die Kritiken genauso nervig in einem Thema zu den Olympischen Spielen.

über so etwas zu diskutieren ist doch komplett sinnlos, weil nicht jeder den selben geschmack hat. manche interessieren sich für das, manche für das und das ist gut so.

Wahnsinn, die Jukic ist der lebende Beweis für die Rogan Theorie, der kann man ja nicht zuhören und nach dem Chinesen Sager hätte man die eigentlich raushauen können.

was hat's denn gesagt? ich find sie sonst eigentlich recht symphatisch und gut auskennen tut sie sich auch, was gerade für zuschauer wie mich, die sich sonst weniger mit schwimmen beschäftigen, interessant ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag