Bela B. R.I.P. Geschrieben 31. Juli 2012 Weißt du wievielter Paischer und Filzmoser in der Weltrangliste waren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltrasNoFans Bester Mann im Team Geschrieben 31. Juli 2012 Weißt du wievielter Paischer und Filzmoser in der Weltrangliste waren? Filzmoser 14. und Paischer irgendwo um 20... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. Juli 2012 Paischer 24., Filzmoser 14. Allerdings war Filzmoser anscheinend die #5 des Turniers (nach Qualifikationspunkten) und somit z.B. vor der Italienerin, hinter der sie in der Weltrangliste liegt. Paischer war die #17 des Turniers und Drexler die #15. Drexler also eindeutig die Österreicherin mit den schlechtesten Chancen, wenns danach geht, sie hat sich ja auch nicht direkt qualifiziert, sondern über europäischen Restplätze. Da ist die Marokkanerin dann nur 2 Plätze hinter ihr, die Israelin dafür auch 2 Plätze weiter hinten auf #6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 31. Juli 2012 Danke an euch für die Infos! Um 10:58 soll ja ihr erster (und hoffentlich nicht letzter) Kampf losgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2012 Bin ich eigentlich der einzige, der Judo bescheuert und fad findet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 31. Juli 2012 Bin ich eigentlich der einzige, der Judo bescheuert und fad findet? nope, aber es gibt noch ärgeres das noch fader ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2012 Der Kampf von der Filzmoser gegen die Französin war doch eine Frechheit. Die ist einfach immer ins Aus grennt nachdems einen Punkt gmacht hat . Da fand ich das Reiten gestern oder Turnen spannender. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. Juli 2012 Also in einem Fußballforum Judo als fad zu bezeichnen ist schon etwas seltsam. Als ob's bei den 90 Minuten Ballgeschiebe nicht genauso fade Momente dabei wären. Gekontert mit Yuko Ein Konter-Konter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 31. Juli 2012 Bin ich eigentlich der einzige, der Judo bescheuert und fad findet? furchtbar, ja. meine freundin gestern dazu "die raufen ja eigentlich nur" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2012 Also in einem Fußballforum Judo als fad zu bezeichnen ist schon etwas seltsam. Als ob's bei den 90 Minuten Ballgeschiebe nicht genauso fade Momente dabei wären. jede Sportart hat ihren Reiz wenn man sich damit ordentlich beschäftigt. Dieses ewige Rechtfertigen von Randsportarten nervt aber nur noch. Wenns in einem Judoforum über Fußball herziehen solls ma auch recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 31. Juli 2012 jede Sportart hat ihren Reiz wenn man sich damit ordentlich beschäftigt nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Juli 2012 Finds witzig wieviele Experten von Randsportarten sich während der Olympischen Spiele sich hier tummeln Fecht, Judo, Beachvolleyball, Segel und was weiß ich noch für Experten Naja, Drexler mal in der zweiten Runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2012 Wahnsinn, die Jukic ist der lebende Beweis für die Rogan Theorie, der kann man ja nicht zuhören und nach dem Chinesen Sager hätte man die eigentlich raushauen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. Juli 2012 jede Sportart hat ihren Reiz wenn man sich damit ordentlich beschäftigt. Dieses ewige Rechtfertigen von Randsportarten nervt aber nur noch. Wenns in einem Judoforum über Fußball herziehen solls ma auch recht sein. Na dann erklär mir doch wie ein 5-Minuten-Kampf weniger spannend wie ein 90-Minuten-Spiel sein kann. Ich versteh's nicht. Genauso wie dich das Rechtfertigen stört, sind die Kritiken genauso nervig in einem Thema zu den Olympischen Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Juli 2012 Na dann erklär mir doch wie ein 5-Minuten-Kampf weniger spannend wie ein 90-Minuten-Spiel sein kann. Ich versteh's nicht. Genauso wie dich das Rechtfertigen stört, sind die Kritiken genauso nervig in einem Thema zu den Olympischen Spielen. über so etwas zu diskutieren ist doch komplett sinnlos, weil nicht jeder den selben geschmack hat. manche interessieren sich für das, manche für das und das ist gut so. Wahnsinn, die Jukic ist der lebende Beweis für die Rogan Theorie, der kann man ja nicht zuhören und nach dem Chinesen Sager hätte man die eigentlich raushauen können. was hat's denn gesagt? ich find sie sonst eigentlich recht symphatisch und gut auskennen tut sie sich auch, was gerade für zuschauer wie mich, die sich sonst weniger mit schwimmen beschäftigen, interessant ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts