axl_ ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2012 gab also doch eine Kamera beim Tennis-Doppel. Die war zwar nicht optimal platziert, wäre aber immerhin besser als ein Ticker gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 30. Juli 2012 Haha, ich find Rogan's Interview mit dem holl. Fernsehen sehr amüsant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. Juli 2012 gab also doch eine Kamera beim Tennis-Doppel. Die war zwar nicht optimal platziert, wäre aber immerhin besser als ein Ticker gewesen. Aber wohl keine die Livebilder liefern hätte können bzw. hams ned wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 30. Juli 2012 hat der polzer gerade bitchvolleyball gesagt (von der betonung her) endlich mal ordentlicher humor, leider weiss er es diesesmal nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 30. Juli 2012 Armer Sigi Bergmann. Meinte eben auf sport+ beim Boxen nach einer längeren stillen Periode: Entschuldigen sie die längere Pause, mir ist schlecht und ich mußte gerade erbrechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. Juli 2012 Armer Sigi Bergmann. Meinte eben auf sport+ beim Boxen nach einer längeren stillen Periode: Entschuldigen sie die längere Pause, mir ist schlecht und ich mußte gerade erbrechen. Englisches Essen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juli 2012 Armer Sigi Bergmann. Meinte eben auf sport+ beim Boxen nach einer längeren stillen Periode: Entschuldigen sie die längere Pause, mir ist schlecht und ich mußte gerade erbrechen. Ist deswegen jetzt Gewichtheben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 30. Juli 2012 Armer Sigi Bergmann. Meinte eben auf sport+ beim Boxen nach einer längeren stillen Periode: Entschuldigen sie die längere Pause, mir ist schlecht und ich mußte gerade erbrechen. ich vertrag auch nicht mehr soviel wie mit 20, trotzdem sigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2012 Armer Sigi Bergmann. Meinte eben auf sport+ beim Boxen nach einer längeren stillen Periode: Entschuldigen sie die längere Pause, mir ist schlecht und ich mußte gerade erbrechen. "Ich weiß es interessiert sie vermutlich gar nicht, ..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juli 2012 auf sport+ jetzt die US-Damen gegen die Angola-Damen im Basketball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2012 Beachvolleyball in der Nacht Ich weiß dass die Chancen nicht unbedingt gut sind, aber wie schätzen die Experten das Verhältnis in Prozent ein? 40:60, 20:80, 5:95? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. Juli 2012 (bearbeitet) dem kann ich überhaupt nicht zustimmen. die schwimmbewerbe sind mmn die spannendsten von allen... Die spannensten auf jeden Fall. Nur sind es mir persönlich halt bissal zu viele, wenn selbst ich mir nicht mehr alle Sieger merken kann. Die 100 und 200 Freistil und die eine oder andere Disziplin merk ich mir meistens, die anderen Sieger sind nach 2 Wochen schon wieder aus dem Gedächtnis.... Bei der Leichtathletik (Laufen) ist das anders. Bolt, Gabreselassi, der chinesische Hürdensprinter oder der ehemalige 400m Star Jeremy Wariner sind wohl den meisten ein Begriff... Wenn ich hingehen Rebecca Soni, Leisel Jones, Yannick Anel, Ryan Lochte und Co. höre, kann ich die Disziplinen nur selten zuordnen. Aaron Pearsol hab ich mir immer wegen Rogan gemerkt, aber sonst nur Thorpe, Van den Hoogenband, Popov, Bernard, Sullivan, Filho und Co. über die 50/100 und 200 Freistil... bearbeitet 30. Juli 2012 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juli 2012 @nevermore oder wen auch immer: Wo findet das Langstreckenschwimmen denn dann statt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2012 (bearbeitet) Geh schleich dich, die thailändische Silbermedaillengewinnerin da grad im Gewichtheben is doch nie im Leben weiblich.. Edit: http://www.nationmultimedia.com/home/admin/specials/nationphoto/photo/C6E3mSd.jpg bearbeitet 30. Juli 2012 von Feanor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juli 2012 @nevermore oder wen auch immer: Wo findet das Langstreckenschwimmen denn dann statt? Hab's selbst gefunden At London 2012, Marathon Swimming athletes will race over the 10km course in the Serpentine Lake in Hyde Park, home to the famous Serpentine Swimming Club. Ernsthaft? Da habens ja rechtzeitig für London die Kleiderordnung geändert. Früher hätt's das nicht gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts