axl_ ASB-Gott Geschrieben 10. August 2012 Kommentator gerade beim Kickboxen(?) weil die beiden Athleten ziemlich inaktiv waren: "Meine Herren wir sind nicht beim Preisschnapsen in Großrußbach" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2012 Taekwondo ist wohl die einzige Sportart, bei der der Trainer dem Schiedsrichter die rote Karte zeigen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. August 2012 Taekwondo ist wohl die einzige Sportart, bei der der Trainer dem Schiedsrichter die rote Karte zeigen kann. aber der schinkels kann das doch auch ... bmx - das shorttrack des sommers. unfassbar wieviele es da auf die pappn haut. und der kommentator -> südamerika ist jetzt auch eine große bmx-nation ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 10. August 2012 schönstes team der olympischen spiele - eindeutig die spanischen basketballer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 10. August 2012 Kommentator gerade beim Kickboxen(?) weil die beiden Athleten ziemlich inaktiv waren: "Meine Herren wir sind nicht beim Preisschnapsen in Großrußbach" Im vergleich dazu war der ARD Kommentar beim basketball grausamst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. August 2012 wo is revo? mach mir sorgen. und überhaupt. so macht olympia keinen spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2012 Kommentator am ORF kommt auch früh drauf, dass bei den Briten in der Staffel einiges falsch glaufen is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. August 2012 Ich kann mir mich helfen, aber Gatlin sieht beim Laufen immer extrem schnell aus. Hat ne unglaubliche Körperspannung... Ziemlich geil wie Gatlin immer voll durch zieht. Und ganz so unsympathisch wie er wirkt, scheint er (zumindest bei Interviews) doch nicht zu sein... Roger Rinderknecht ist ein ganz toller Name Wundert mich, dass es sonst niemand lustig findet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. August 2012 (bearbeitet) Sehr schöne Emotionen Olympia So ein Messfehler in diesem Jahrhundert muss dann aber echt nicht sein. bearbeitet 10. August 2012 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 10. August 2012 40.82 WTF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2012 Um eine halbe Sekunde den Weltrekord unterboten, wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2012 viel optimaler kann so eine staffel gar nicht gelaufen werden - da hat vorn und hinten alles gepasst; wahnsinnsrennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 10. August 2012 Was für eine Zeit... Wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2012 Was genau is mit der deutschen Hammerwerferin vorgefallen? Inwiefern Messschwierigkeiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 10. August 2012 Was genau is mit der deutschen Hammerwerferin vorgefallen? Inwiefern Messschwierigkeiten? Hat eigentlich ~ 77,xx Meter geworfen - angezeigt wurden aber nur 72,xx. Kanns eigentlich nicht sein, dass die deutsche Sportlerin so um eine Medaille gebracht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts