Recommended Posts

Oasch

Haben wir noch irgendwo realistische Medaillenchancen?

Bitte hört doch auf das andauernd zu fragen. Es gibt keine "realistische" Medaillenchance für Österreich bei Sommerspielen. Wenn man Glück hat dann funktionierts, wenn nicht dann eben nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

470 Segeln, Sportschützen.

Das ist doch genausowenig "realistisch". Beim Schießen kann soviel passieren, da davon auszugehen, dass man eine Medaille macht ist doch irrwitzig. Genauso bei den Seglern, gut gestartet, ja, aber das heißt noch lange nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

470 Segeln, Sportschützen.

Außenseiterchancen im Tischtennis Teambewerb. Aber da müsste schon sehr viel zusammenlaufen...

Irgendwas hab ich grad vergessen...

vergessts net immer auf die Kanuten(Flachwasser)! die sind weltmeister und laut krone ne bank!

@revo wieso muss österreich froh sein wenn wir eine Medaillie machen? sollen das unsere Ansprüche sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

vergessts net immer auf die Kanuten(Flachwasser)! die sind weltmeister und laut krone ne bank!

@revo wieso muss österreich froh sein wenn wir eine Medaillie machen? sollen das unsere Ansprüche sein?

Weil Österreich keinen Sommersport hat! Alles Geld fließt in den Wintersport und selbst dort nur in Skifahren und Skispringen. Alles andere interessiert niemanden, außer Fußball, der der europäischen Klasse hinterherläuft. Deswegen MUSS Österreich froh sein, wenn irgendwo eine Medaille runterfällt. Wenn die Sportler sich nicht den Arsch aufreißen würden und ihr eigenes Geld hineinstecken würden dann gäb's gar keinen Teilnehmer bei den Spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch genausowenig "realistisch". Beim Schießen kann soviel passieren, da davon auszugehen, dass man eine Medaille macht ist doch irrwitzig. Genauso bei den Seglern, gut gestartet, ja, aber das heißt noch lange nichts.

Mit realistisch ist ja nur gemeint, dass es möglich und kein Weltwunder wäre wie zum Beispiel bei Dadic in der Leichtathletik...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Wenn Doppler und Horst auch nur EINEN Punkt mehr gemacht hätten, wären sie in der Hoffnungsrunde

Dankbar bin ich, dass sie den Punkt nicht gemacht haben (kommt mir aber auch zu wenig vor um die Italiener zu überholen ehrlich gesagt). Das letzte was ich gebraucht hätte wäre ein Spiel um Mitternacht mit Ausscheiden der Österreicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Italiener und Schweizer haben -7, Doppler/Horst -8 und mit einem Punkt mehr hätten sie auch -7 aber das bessere Ratio wenn ich die Tabelle richtig lese (außerdem hätten die Schweizer dann selber -8)

http://www.london201...ll/event/men/#A

Dachte es kommt nur auf die Ratio an? Ob -7 oder -8 ist dann ja fast egal, denn 100/107 ist sicher nicht besser als 150/158

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag