revo Oasch Geschrieben 2. August 2012 So ein Masnpunkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. August 2012 Jawoi, nun läufts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. August 2012 Bitte 19 Punkte zumindest machen. Jetzt 200m Lagen Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. August 2012 Ach komm, so ein scheiss. 3 Satzbälle vergeben und die machen eiskalt den ersten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 2. August 2012 wie sie den 1. und den 3. vergeben haben, das war unnötig - netz und out 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. August 2012 Naja ... Jetzt kannst entweder auf Satz 2 und 3 gehen oder du schaust dass du Satz 2 zu 19 verlierst und 2. bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 2. August 2012 Bitte was solln die behinderten Aufschläge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 2. August 2012 (bearbeitet) Edit Schmarrnmeinerseits bearbeitet 2. August 2012 von Tintifaxerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. August 2012 Die fliegen noch raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. August 2012 (bearbeitet) Naja ... Jetzt kannst entweder auf Satz 2 und 3 gehen oder du schaust dass du Satz 2 zu 19 verlierst und 2. bist. Aber 16 Punkte reichen jetzt um weiterzukommen, oder? bearbeitet 2. August 2012 von Gainfarner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. August 2012 Jetzt stellen sie sich nicht besonders schlau an. Das wird noch eng. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. August 2012 Wenns so weitergeht, haben wir wenigstens noch zwei Spiele heute zum Anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. August 2012 Aber 16 Punkte reichen jetzt um weiterzukommen, oder? Rechne, ich weiß es nicht. Die verabschieden sich gerade vom Turnier. Scheiß Tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. August 2012 Das sind echt nicht unsere Spiele. Das wars leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. August 2012 1, 2 punkte noch aufholen bitte! Draußen sind sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts