revo Oasch Geschrieben 2. August 2012 Wir haben jetzt schon mehr Seiten als während der ganzen Pekinger Spiele Gold USA vor 2x Russland beim Allesturnen der Damen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. August 2012 Wir haben jetzt schon mehr Seiten als während der ganzen Pekinger Spiele a nur wg dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 2. August 2012 a nur wg dir "Wang führt!" "Oida Wang, wos mochst?!?" "Naaa Wang. " "Wang ich liebe dich dennoch." "Wang ich will ein Kind von dir." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. August 2012 public viewing zone im hide park kann schon einiges. Mir taugts wirklich hier. Alles total super organisert von den briten. Ich hab ja keinen vergleich, weil i nu nie bei spielen war. Aber so stell i mir das vor. Sitz grade mit briten, belgiern und *sick*piefke an einem tisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 2. August 2012 diese Beine.... Robert Förstemann vom deutschen Team im Rad Teamsprint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. August 2012 aja. Kulturauftrag wird übrigends heute erfüllt. Musical "we will rock you" wird besucht. Bin schon sehr gespannt. Hab nu nie a musical gsehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. August 2012 Die Besserwisserei der deutschen Kommentatoren wenn jemand disqualifiziert wird und Deutsche davon profitieren geht mir jedes Mal am Arsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 2. August 2012 (bearbeitet) diese Beine.... Robert Förstemann vom deutschen Team im Rad Teamsprint Angeblich fehlt ihm ja ein Enzym, welches normalerweiße das Muskelwachstum hemmt. Mich wunderts ja nur, dass er mit den Beinen noch Radfahren kann bearbeitet 2. August 2012 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. August 2012 aja. Kulturauftrag wird übrigends heute erfüllt. Musical "we will rock you" wird besucht. Bin schon sehr gespannt. Hab nu nie a musical gsehen. Dann hast dir zum Glück ja gleich eines der besten dafür ausgesucht. Wird dir fix gefallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. August 2012 (bearbeitet) aja. Kulturauftrag wird übrigends heute erfüllt. Musical "we will rock you" wird besucht. Bin schon sehr gespannt. Hab nu nie a musical gsehen. Mir hats damals sehr gut gefallen bearbeitet 2. August 2012 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 2. August 2012 Angeblich fehlt ihm ja ein Enzym, welches normalerweiße das Muskelwachstum hemmt. Mich wunderts ja nur, dass er mit den Beinen noch Radfahren kann das wundert mich auch,die Dinger sind ja nur noch abartig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. August 2012 Nur Chaos. UCI Doch noch Silber zumindest für die Chinesinnen. Wusste ja niemand einmal ob die jetzt ganz disqualifziert sind oder nur im Rennen nach hinten gereiht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 2. August 2012 Angeblich fehlt ihm ja ein Enzym, welches normalerweiße das Muskelwachstum hemmt. Mich wunderts ja nur, dass er mit den Beinen noch Radfahren kann http://www.berliner-kurier.de/olympia/kurier-olympia-serie--mein-koerper-fuer-deutschland-foerstemann---ich-hasse-es--hosen-zu-kaufen-,16432098,16643730.html Der Typ stemmt angeblich 650 kg 5 (!!!) mal hintereinander. Heilige Scheiße, wenn das durch das fehlende Enzym möglich ist, möchte ich sowas auch haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. August 2012 Ob man es glaubt oder nicht, hab ich schon gesehen, haut mich nimma um. Dennoch sind die Beine schon unglaublich, sowas möcht ich aber nicht unbedingt haben, wenn ich ehrlich bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. August 2012 U mad ? ;.) Ja. Ok 2003 war die TT-Welt noch eine andere und die Chinesen noch nicht so total dominant, aber ganz klar der Werner hat da Kong Linghui und Wang Liqin geschlagen, was ganz, ganz gross war. Habs ja in einem anderen Post schon erwähnt, dass das eine der allergrössten Leistungen des österreichischen Sports ist. Damals hab ich übrigens auch ein Bier auf den Werner aufgemacht, weil ich finde, in keiner anderen Sportart ist man so sehr Europäer wie im Tischtennis. Da heisst es einfach, wir europäischen Underdogs gegen die asiatische Übermacht und da wird jeder unterstützt, egal ob Österreicher, Deutscher oder Däne. Jede Medaille die ein Europäer holt ist ein Grund zum feiern und zum Bier trinken sowieso ;-). Der Ovtcharov ist aber wirklich (wie auch Boll) ein sehr sympathischer Typ und deswegen freu ich mich da über Bronze mehr, als über Gold in anderen Sportarten. Der Werner ist sowieso ne Legende, da gibts nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts