Recommended Posts

Wenn ich es mir aussuchen könnte,

würde ich so aufstellen, dass diese Konstellation entsteht (mMn die einzige, bei der man gewinnen könnte)

Boll - Schlager

Dima - Gardos

Dima/Baum - Chen/Gardos

Boll - Chen

Baum - Schlager

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Griechenland und Japan Bronze im Judo.

würde ich so aufstellen, dass diese Konstellation entsteht (mMn die einzige, bei der man gewinnen könnte)

Boll - Schlager

Dima - Gardos

Dima/Baum - Chen/Gardos

Boll - Chen

Baum - Schlager

Geht nicht. Das 5. Spiel kann nur ein Doppelspieler spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Griechenland und Japan Bronze im Judo.

War ja so klar, dass sich die Kampfrichter für den Japaner entscheiden (obwohl der Russe eigentlich am Ende wesentlich aktiver war )...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Darf man fragen was alle gegen Wiggins haben? Find den ausgesprochen sympathisch.

Ist er wahrscheinlich auch.

Ist nicht immer logisch begründbar, warum ich einen Sportler nicht gewinnen sehen will.

Für mich ist das der unverdienteste Tour Sieger aller Zeiten, aber unbestritten ist er ein Top-Zeitfahrer, womit er heute Olympia sicher verdient gewonnen hat.

Schade trotzdem um die Verletzungen von Martin und Cancellara im Vorfeld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Heißt jetzt offiziell Kajak

Ja offiziell halt. Fragt man sich nur wieso. Im englischen unterscheidet man schließlich auch zwischen den Bootstypen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Boll - Schlager

Dima - Gardos

Dima/Baum - Chen/Gardos

Boll - Chen

Baum - Schlager

wo ist der deutsche, der den chen rausgehaut hat? dimitri oder so :=

zu schlecht? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Bin ich blind, oder wieso fährt Tejay van Garderen nicht?

Weils Rennen vorbei ist? :D

wo ist der deutsche, der den chen rausgehaut hat? dimitri oder so :=

zu schlecht? :lol:

Das ist der "Dima" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Südkorea vor China und der Ukraine im Luftpistolenschießen der Frauen.

Ich mein wieso er allgemein das Rennen nicht gefahren ist? Oder hab ich ihn übersehen?

Das weiß wohl niemand.

Dreck .. Gold Südkorea im Judo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Ja offiziell halt. Fragt man sich nur wieso. Im englischen unterscheidet man schließlich auch zwischen den Bootstypen.

Ist zwar eine sinnlose Diskussion, aber auch im deutschen unterscheidet man ja weiter zwischen Kanu und Kajak.

Wie übrigens auch im englischen, wo man einfach zwischen Canoe und Kayak unterscheidet.

Dass der Oberbegriff im deutschen einfach "Kanu" heißt, trägt aber sicher zur Verwirrung bei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Eigentlich egal wie, irgendwas wird man "abschenken" müssen. Besser wohl auf die 2 Punkte gegen Baum zu gehen, nur muss man es dann noch soweit schaffen, also im Idealfall Einzel 1 oder 2 gewinnen.

Ist immer schwer gegen Deutschland, wenn man nicht China heisst. Der hier als potentieller Schwachpunkt ausgemachte Baum ist Vizeeuropameister 2010 und Vizeeuropameister 2011 und steht in der Weltrangliste vor allen Österreichern (wie übrigens auch Bastian Steger als deutsche Nr. 4).

Stimmt natürlich schon, dass Chen, Schlager und Gardos, Baum bzw. Steger jederzeit auch mal schlagen können, aber eben selbst in diesen Spielen würde ein Baum als Favorit rein gehen. Da müsste, ganz realistisch gesehen, echt wahnsinnig viel zusammen laufen, damit Österreich Deutschland schlagen kann.

Naja wir werdens uns ja sehr wahrscheinlich bald ansehen können. Da freu ich mich drauf, waren oft gute Begegnungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Bin ich blind, oder wieso fährt Tejay van Garderen nicht?

Wird nach der Tour wohl nicht mehr in der Form gewesen sein. Und Phinney hat die Sache ja nicht schlecht gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag