Heikki Perkele! Geschrieben 30. Juli 2012 den verlust des 2ten satzes merkt man jetzt beim franzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 30. Juli 2012 Der Franzose reat scho fast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juli 2012 Wann spielen denn die Nächstrundengegner von Chen gegeneinander? Spielen gerade nebenan. Ovtcharov führt 2:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juli 2012 Wann ist denn das andere Spiel aus der Schweiger Gruppe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Juli 2012 Tischtennis ist eh einer meiner Lieblinge bei Olympia, so fein zum Zuschauen. Schaut auch wirklich gut aus für Chen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juli 2012 Wann ist denn das andere Spiel aus der Schweiger Gruppe? london2012.com 3:0 Chen! Yeah! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. Juli 2012 schneckenmampfer tot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 30. Juli 2012 Und der dritte Satz ist auch unser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juli 2012 So, wenn Chen zumindest 4:1 gewinnt geht sich das für den ORF auch schön mit dem Übergang zu Filzmoser aus. 1. Damenkampf beginnt jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 30. Juli 2012 london2012.com Apropos london2012.com und eurovisionsports. Es ist ein Genuss, diese Spiele live mitzuverfolgen. Ich hoffe, dass das in 4 Jahren ohne EBU auch so sein wird (was die Streams angeht, echt top)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. Juli 2012 bist deppert! was für ein ballwechsel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juli 2012 3:0 Ovtcharov. Der freut sich schon auf Chen glaube ich, gegen den hätte wohl nur ein Gardos gute Chancen von den Österreichern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 30. Juli 2012 Matte-net - bei dem Namen war von Anfang an klar, dass er kein Judoka wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 30. Juli 2012 So, wenn Chen zumindest 4:1 gewinnt geht sich das für den ORF auch schön mit dem Übergang zu Filzmoser aus. 1. Damenkampf beginnt jetzt. so wie gestern, wo sie 10min werbung machten (teilweise sogar für olympia) dann in die schwimmhalle zur jukic und zum polzer schalteten, während die "susi" 2 sätze gespielt hat (am stream) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juli 2012 london2012.com Ist mir bewusst, nur irgendwie funkt die Seite bei mir nicht, seit gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts