Recommended Posts

Oasch

Wichtige Sportereignisse nur auf ORF1, kann mir gut Vorstellen, dass Olympia (egal welcher Bewerb) da dazu zählt...

Red ned wennst keine Ahnung hast bitte, sie zeigen nämlich die Spiele auf Sport+.

Ja... kannst mir deinen Judostream geben? :=

Auf 7.

2. Finnlauf ist dann um 14:40.

Der gekenterte Australier wurde sogar noch 7. Doch nicht, der ist ausgestiegen, das ist ein Neuseeländer.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Wichtige Sportereignisse nur auf ORF1, kann mir gut Vorstellen, dass Olympia (egal welcher Bewerb) da dazu zählt...

könnte man den mal bitte sperren? mit seiner penetranten verbreitung von unwissen geht er mir echt schon sehr am keks.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Red ned wennst keine Ahnung hast bitte, sie zeigen nämlich die Spiele auf Sport+.

Der gekenterte Australier wurde sogar noch 7.

Aha. Na dann lag ich diesmal halt falsch. Ist aber trotzdem grundsätzlich so, dass vieles aufgrund von Gesetzen nicht auf Sport+ gezeigt werden darf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

awa awa

da steht im orf-g was anders

(4) Sportbewerbe, denen in der österreichischen Medienberichterstattung breiter Raum zukommt (Premium-Sportbewerb), dürfen im Sport-Spartenprogramm nicht gezeigt werden. Zu diesen Sportbewerben zählen insbesondere:

[...]

4. Bewerbe von olympischen Sommer- und Winterspielen, sofern nicht ausnahmsweise diesen Bewerben in der österreichischen Medienberichterstattung kein breiter Raum zukommt

könnt nicht behaupten übers jahr hinweg viel finn dinghy im orf zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

wie wärs wenn du dich vorher informierst anstatt einfach IRGENDWAS zu posten? kommt davon wenn mutti in der früh den pc aufdreht, damit der bub was zum spielen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

er hat aber prinzipiell ned unrecht

ausm ORF-Gesetz:

(4) Sportbewerbe, denen in der österreichischen Medienberichterstattung breiter Raum zukommt (Premium-Sportbewerb), dürfen im Sport-Spartenprogramm nicht gezeigt werden. Zu diesen Sportbewerben zählen insbesondere:

1.Bewerbe der obersten österreichischen bundesweiten Herren-Profi-Fußballliga, soweit es sich nicht um Bewerbe der Nachwuchsklassen handelt;

2.Bewerbe europäischer grenzüberschreitender Herren-Profi-Fußballligen und Cup-Bewerben sowie Bewerbe von Herren-Profi-Fußballwelt- und Europameisterschaften, soweit es sich nicht um Bewerbe der Nachwuchsklassen oder um Qualifikationsspiele von geringem öffentlichen Interesse handelt;

3.Bewerbe des alpinen oder nordischen Schiweltcups und Bewerbe von alpinen oder nordischen Schiweltmeisterschaften;

4.Bewerbe von olympischen Sommer- und Winterspielen, sofern nicht ausnahmsweise diesen Bewerben in der österreichischen Medienberichterstattung kein breiter Raum zukommt;

5.Bewerbe der Formel 1.

Ist halt sehr schwammig formuliert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Wieder Schießgold für China übrigens mit der Luftpistole 10m. Dahinter Frankreich und Ukraine.

er hat aber prinzipiell ned unrecht

ausm ORF-Gesetz:

Ist halt sehr schwammig formuliert ;)

Blöd halt nur, dass Sport+ eben sehr wohl überträgt, da hätte er sich ruhig informieren können. ;)

Tischtennis gibt's dann nirgendwo zu sehen die 2. Runde der Herren vermutlich :/ Stream gibt's nur für die 3. Runde der Damen dann am Abend.

Oder hat die ITTF eventuell ein Angebot auf ihrer Seite?

Und der Stream vom Segeln zeigt dann wohl das Star-Rennen und nicht das zweite Finn-Rennen. Aaah ... bleibt Wildwasser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie wärs wenn du dich vorher informierst anstatt einfach IRGENDWAS zu posten? kommt davon wenn mutti in der früh den pc aufdreht, damit der bub was zum spielen hat.

Hast eh recht. Du hast mir aber unterstellt, dass das öfters vorkommt. Nun wüsste ich gern ein paar Beispiele, sonst ist so eine Unterstellt (+ Forderung einer Sperre :verrückt: ) einfach nur idiotisch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

ist zwar offtopic hier, aber:

gibts eigentlich irgendeine chance, dass der orf den vertrag mit dem kreisfahrsport irgendwann mal nicht verlängern wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag