Xaverl Nick ... Geschrieben 29. Juli 2012 Li Bing wird ihren Besen geben? "Bing" is cool, auch wenn sie immer bissal emotionslos dreinschaut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. Juli 2012 Raudaschl bei der ersten Wende auf Platz 2. wo zu sehn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Juli 2012 Auch bei der 2. Wende auf dem 2. Platz. wo zu sehn? Auf 11, stand eh vorher schon da jetzt auf ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. Juli 2012 (bearbeitet) grad gemerkt und wo genau find ich den 11 bzw die anderen? bearbeitet 29. Juli 2012 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 29. Juli 2012 ist das im orf stream live? kommt mir vor als wär das hinten nach sind wir eigentlich wieder mal die einzige binnennation bei den segelbewerben? ich kann mich noch erinnern, dass das mal so war zu haraga/steinacher-zeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. Juli 2012 Gibts da auch ein Streichresultat? War früher bei den Tornados so wenn mich nicht alles täuscht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Juli 2012 (bearbeitet) grad gemerkt und wo genau find ich den 11 bzw die anderen? eurovisionsports.tv ist das im orf stream live? kommt mir vor als wär das hinten nach sind wir eigentlich wieder mal die einzige binnennation bei den segelbewerben? ich kann mich noch erinnern, dass das mal so war zu haraga/steinacher-zeiten ORF ist live, darum hab ich jetzt Judo am Stream erstes kubanisches Halbfinale im Judo. Passt. edit: Österreich ist natürlich nicht die einzige Binnennation. bearbeitet 29. Juli 2012 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. Juli 2012 Der Däne pumpt aber wesentlich mehr und anscheinend auch besser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 29. Juli 2012 raudaschl wos is zuerst 10 sekunden jetzt dritter und 100 meter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Juli 2012 raudaschl wos is zuerst 10 sekunden jetzt dritter und 100 meter Passt schon, wenn er unter die ersten 3 kommt ist das ein super Beginn. Jetzt ist er zurückgefallen, ohne dass man gesehen hat warum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 29. Juli 2012 orf : { 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 29. Juli 2012 wos hot a grod gsogt da rainer?!? ahahhahah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Juli 2012 So ein behinderter ORF. Nicht, dass man auf Sport+ etwas zeigt, während die sinnlosen Kurvenfahrer unterwegs sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. Juli 2012 So ein behinderter ORF. Nicht, dass man auf Sport+ etwas zeigt, während die sinnlosen Kurvenfahrer unterwegs sind. Hat mit Gesetzen zu tun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 29. Juli 2012 So ein behinderter ORF. Nicht, dass man auf Sport+ etwas zeigt, während die sinnlosen Kurvenfahrer unterwegs sind. Ja... kannst mir deinen Judostream geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts