Recommended Posts

Ha?! Wos is?!

Auch sollte man sich dringend nach einem rechten Außenverteidiger umsehen, der auch nach vorne mitgehen kann. Dakovic erfüllt die Anforderungen leider nicht.

Dakovic sollte meiner Meinung nach als Backup-IV/RV da sein. Harding und Svejnoha könnten meinem Geschmack nach weichen, für Harding muss eben Mr. X her. Die Verteidigung würde dann so Aussehen: Hauser - Kofler/Dakovic - Bea - Mr. X.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Dakovic sollte meiner Meinung nach als Backup-IV/RV da sein. Harding und Svejnoha könnten meinem Geschmack nach weichen, für Harding muss eben Mr. X her. Die Verteidigung würde dann so Aussehen: Hauser - Kofler/Dakovic - Bea - Mr. X.

Memo an mich:

Manchmal sollte man auch kurz nachdenken, ob man sinnvolle Posts generiert ;)

Für die rechte Seite würde es ja einen guten (kA) Mann (Bstieler) geben, der sich aber leider im Trainingslager verletzt hat. Dennoch muss mMn das Augenmerk auf die Außenbahnen gelegt werden (bei den nächsten Verpflichtungen). Harding und Hauser sollten langsam verdrängt werden.....aber ist falscher Thread ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

aktuell müsste unsere standardverteidigung so aussehen: hauser - kofler, dakovic - bergmann

bergmann war verletzt, sollte aber wieder einsatzbereit sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ganz vergessen:

Drei Spieler sind wieder mit violetten Schuhen aufgelaufen. Für mich ein absolutes no-go. Wäre schön, wenn der Verein hier intervenieren würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

ich denke mal, wenn man sich jetzt ein andere farbe aussuchen kann, dann hätte man das wohl vorher auch schon können, aber

Der FC Wacker Innsbruck bemüht sich seit Montag ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

So wie ich das verstanden habe, bekommen die Spieler eine Auswahl an Schuhen. Dann werden sie wohl die nehmen, mit denen sie das beste Gefühl haben. Sind die nun violett, sind sie eben violett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

aktuell müsste unsere standardverteidigung so aussehen: hauser - kofler, dakovic - bergmann

bergmann war verletzt, sollte aber wieder einsatzbereit sein?

Ja, wäre laut Zeitungsmeldungen zwar wieder fit, scheinbar hätte es aber nicht für 90min gereicht und daher die logische Aufstellung von Dakovic als rechter Außenspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

@ Violette Schuhe. Dieses scheint der letzte Schrei des Ausrüsters zu sein und darum wurden si auch so geliefert. Was bleibt den Spielern für eine Möglichkeit. Barfuß?

Aber zum Glück sollte das geändert werden...

Mein Link

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Falsches Thema.

War nur eine Antwort, auf die vorigen Posts. Zu diesem Spiel hüllt man eh besser den Mantel des Schweigens darüber....

Darüber habe ich auch webig geschrieben. Lieber über unseren Auslflug in die Pampa in eine "weltschiache" Gegend...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag