22. Runde: SC Wiener Neustadt - FC Wacker Innsbruck

freaaak

Recommended Posts

Ha?! Wos is?!
Sa, 25.02.2012, 18:30 Uhr, Stadion Wr. Neustadt,

In der 22. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Wiener Neustadt auf Wacker Innsbruck. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SC Wiener Neustadt – FC Wacker Innsbruck
2,40 - 3,00 - 2,40

SC_Wiener_Neustadt.pngvs. 150px-Wacker_Innsbruck_NEU_klein.svg.png

Nachdem die Wiener Neustädter in der ersten Bundesligarunde im Frühjahr beim Livespiel auf grässlichem Boden im eigenen Stadion den aktuellen Tabellenführer Rapid mit einem torlosen Remis richtig ärgern konnte, hatten sie dieses Wochenende eine kleine Zwangspause. Eigentlich hätten sie ja auswärts gegen Kapfenberg antreten sollen, wo jedoch der Platz nicht so ganz mitgespielt hat. Soweit ich weiß, haben sie nicht mal ein Ersatz-Testspiel absolviert, um den Rhythmus für die zweite Hin- und Rückrunde zu finden.

Wir haben nach dem recht passablen Spiel gegen die Admira endlich unseren Frühjahrsauftakt relativ gut überstanden und treten nun das erste Mal auswärts an. Jedoch dort, wo wir uns nie so richtig leicht getan haben. Meisten haben wir in Wr. Neustadt einen Gruselkick abgeliefert, was auch die Ergebnisse bestätigen: 0:0, 2:2, 0:1 aus Sicht des FC Wacker Innsbruck waren die Resultate der letzten drei Auswärtsspiele dort im fernen Osten; hoffentlich wird's dieses Mal besser.

Die Pfeife ist übrigens SR Muckenhammer.

Tipp: 2:0 durch Burgic und Schütz, wir packen das! :support:

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger
Eigentlich hätten sie ja auswärts gegen Kapfenberg antreten sollen, wo jedoch der Platz nicht so ganJedoch dort, wo wir uns nie so richtig leicht getan haben. Meisten haben wir in Wr. Neustadt einen Gruselkick abgeliefert, was auch die Ergebnisse bestätigen: 0:0, 2:2, 0:1 aus Sicht des FC Wacker Innsbruck waren die Resultate der letzten drei Auswärtsspiele dort im fernen Osten; hoffentlich wird's dieses Mal besser.

Also ich hab da ein geiles 3:0 in Wr. Neustadt im Kopf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Glaub @freaaak spricht von der Bundesliga....ich bin etwas gespalten; eigentlich sollte man das Spiel gewinnen, aber wie das immer mit diesen "sollte" halt ist.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wunderbare Erinnerungen :love:

Mein erstes Auswärtsspiel und dann gleich in sportlicher und fantechnischer Sicht ein solcher Leckerbissen. Gehe ganz melancholisch von einem 3:0 Sieg aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

das war noch zu FC Magna Zeiten, also Geschichte, diesen Verein gibts nimma

Stimmt. Inzwischen scheint Wr. Neustadt zu einer hart arbeitenden jungen Truppe geworden zu sein, die sich für mich überraschend stark in der Bundesliga hält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

das war noch zu FC Magna Zeiten, also Geschichte, diesen Verein gibts nimma

Ja, und? Es sind trotzdem schöne Erinnerung, die ich unweigerlich mit Wiener Neustadt verbinden, gerade da die sonstigen Besuche dort wenig erbaulich waren, sei es auf dem Feld, als auch auf der Tribüne.

Um meinen Tipp von 3:0 für uns noch aufzuwerten noch die Torschützen dazu: 3 mal Burgic ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag