Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Februar 2012 Ich bin wirklich begeistert vom Niveau unserer Bundesliga. Der Tabellenführer hat 3 Punkte Vorsprung obwohl er in den letzten 3 Spielen (über 270 Minuten) kein einziges Tor geschossen hat. In einer ganzen Bundesligarunde sind Mattersburg und Kapfenberg die einzigen Teams, die es schaffen ein Tor zu erzielen, der Rest endet 0:0. Aber wen wunderts, wenn alle Spieler die es schaffen 3 gerade Pässe zu spielen sofort ins Ausland wechseln Und gewisse Teams die Spieler dann auch noch verschenken, damit ja kein gleichwertiger Ersatz geholt, und das Niveau gehalten werden kann. Dennoch finden die Teams dass das Level der Spiele derartig steigt, weil ansonsten würd es nicht jedes Jahr die Preise um 10 - 20% anheben. Habe heute 16€ !! für einen nicht überdachten Stehplatz im Gästesektor hinter dem Tor in Kapfenberg bezahlt. Das Wort "Ermäßigung" ist denen dort übrigens auch ein Fremdwort. Mein Bruder (Student) muss Vollpreis bezahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2012 (bearbeitet) Habe heute 16€ !! für einen nicht überdachten Stehplatz im Gästesektor hinter dem Tor in Kapfenberg bezahlt. Irgendwer muss ja das Ostblockstadion finanzieren. bearbeitet 26. Februar 2012 von plieschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 26. Februar 2012 Spiel abhaken, darüber schweigen, diese Partie als Pedant zum Wr.Derby vor einer Woche abstempeln und kein Wort mehr darüber verlieren. Der Österreichische Fußball ist, trotz der 5-Jahresewertung dermaßen am Sand, dass es Ärger nimmer geht. Man will sich ja keine Partie der BuLi mehr freiwillig ansehen! Neinbitte, unsere Liga ist ziemlich super. Frag den Mod hier. Dummer Suderant aber auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 26. Februar 2012 (bearbeitet) Alle Macht dem FF im sportlichen Bereich? Dann braucht sich jedoch kein Verantwortlicher mehr wundern warum weiterhin nicht mehr die Massen an Zusehern kommen. Mit so einem Fußball welcher in Liebenau präsentiert wird wird es halt schwer, mehr als das Stammpublikum zum Stadionbesuch zu überzeugen. Heuer waren wir in der Meistschaft nicht einmal ausverkauft, das sollte doch zu denken geben. Da braucht es dann kein englisches Stadion wie von Jauk im "Grazer" angedacht (obwohl ich die Pläne gut finde), weil auch das aktuelle Stadion mehr als ausreichend ist für diese Truppe. Gestern darf man jedoch einmal mehr Jürgen Säumel ausnehmen, ein klasse Fußballer! Wegen solchen Spielern geht man noch ins Stadion, auch wenn der Zorn auf Spitzkicker alá Wolf schon recht groß ist. bearbeitet 26. Februar 2012 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. Februar 2012 Spiel abhaken, darüber schweigen, diese Partie als Pedant zum Wr.Derby vor einer Woche abstempeln und kein Wort mehr darüber verlieren. Der Österreichische Fußball ist, trotz der 5-Jahresewertung dermaßen am Sand, dass es Ärger nimmer geht. Man will sich ja keine Partie der BuLi mehr freiwillig ansehen! Wenn man das gestrige Spiel als Maßstab nimmt, waren die Partien aber vor 2-3 Jahren auch nicht besser. Würde sogar sagen, unser gestriger Kick war auf die ganze Bundesliga bezogen vielleicht der erste wirklich "ordentliche". Das Unentschieden geht in Ordnung, immerhin noch ohne Gegentor in der Rückrunde - auf der anderen Seite in 270 Minuten gerade mal ein mageres geschossen. Kapfenberg wird nicht leichter in der nächsten Woche.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 26. Februar 2012 Bin gar nicht so unzufrieden in 3 Spielen noch kein Tor bekommen ist gut. Aber Wolf, Kainz und Popkhadze waren unterirdisch. Als Wolf in Hälfte eins nach Weber-Pass den Angriff versaut hat hab ich mich echt gefragt wie mann davon Leben kann Woche für Woche sowas abzuliefern. Technisch ist er wohl der schlechteste Profi aller Zeiten, da war Krammer ein Künstler dagegen. Highlight war für mich als in Hälfte 2 Bodul einmal alleine vor Königshofer war und der Kommentator auf sky wie verrückt brüllte: Okotie, OKOTIE, OKOOOOOTIEEEEE!!!! :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 26. Februar 2012 Wolf und Kainz müssen mal pausieren, dass ist nicht Bundesligatauglich. Der Georgier ist zum Glück eh gesperrt. Keine Ahnung warum der vor Klem spielen darf. Die drei wahren für mich gestern die schlechtesten Akteure am Feld. Es war schon eine kleine Steigerung zu den ersten zwei Spielen aber wirklich zum anschauen war es auch nicht. X geht in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2012 Bei Kainz wird es halt das klassische Tief sein, das bei jungen Spielern oft vorkommt. Eine Pause wird nicht das Schlechteste sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 26. Februar 2012 Bei Kainz wird es halt das klassische Tief sein, das bei jungen Spielern oft vorkommt. Eine Pause wird nicht das Schlechteste sein. Kainz ist körperlich sehr schwach und agiert mir im Zweikampf meist zu lasch oder stümperhaft. Im Spielaufbau ist er oft übertrieben lässig. So ein großes Talent ist er nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Februar 2012 (bearbeitet) Kainz hat sich mmn. von der ersten zur zweiten hälfte stark gesteigert. von Wolf kann man das nicht behaupten... der verhaute konter hatte wirklich slapstickniveau. bitte endlich Hölzl oder Kröpf mal einsetzen. bearbeitet 26. Februar 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stowasser Geschrieben 26. Februar 2012 (bearbeitet) Wenn man das gestrige Spiel als Maßstab nimmt, waren die Partien aber vor 2-3 Jahren auch nicht besser. Würde sogar sagen, unser gestriger Kick war auf die ganze Bundesliga bezogen vielleicht der erste wirklich "ordentliche". Das Unentschieden geht in Ordnung, immerhin noch ohne Gegentor in der Rückrunde - auf der anderen Seite in 270 Minuten gerade mal ein mageres geschossen. Ich finde auch nicht, dass das gestern die Apokalypse pur war, so wie manche es hier tun. Die Liga ist in den letzten Jahren einfach sukzessive schwächer geworden, mittlerweile ist das Ganze auf einem neuerlichen Tiefpunkt angelangt. Die Schuld dafür schon wieder dem Foda allein in die Schuhe schieben zu wollen, ist wieder mal typisch ASB. An sich war die Partie gestern in Ordnung, es haben halt die Tore gefehlt. Was die Spielstruktur und das Spiel ohne Ball angeht, waren wir besser. Das Herbst-Duell war vom Niveau her übrigens schwächer. Kainz ist körperlich sehr schwach und agiert mir im Zweikampf meist zu lasch oder stümperhaft. Im Spielaufbau ist er oft übertrieben lässig. So ein großes Talent ist er nicht. MIr kommt's oft so vor, dass er Konzentrationsschwächen hat (bei jungen Spielern durchaus nachvollziehbar). Außerdem hatte er NULL Unterstützung durch den nervigen Georgier, dessen Vertrag keinesfalls verlängert werden darf. bearbeitet 26. Februar 2012 von stowasser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 26. Februar 2012 Ich frag mich ja nur was für ein offensiv Feuerwerk sich hier einige erwarten gegen eine Rapid Mannschaft die sich das ganze jahr schon nur durch mauern auszeichnet. dazu standen gestern schlicht keine Spieler am Platz, die technisch gut genug wären. Defensiv wars gestern mit einigen Aussetzern vom Vuibrett (der Rückpass in der ersten HZ zB) und dem totalausfall links eh in Ordnung. Offensiv gabs keinen Platz. Weber (der auch schon weit bessere Tage gsehn hat) und Säumel (Bester mann am platz) standen immer sofort in der Mitte 4 Grünen gegenüber. Außen mit Wolf und Kainz ging NICHTS, aber schon gar nichts. Kainz braucht dringend eine Pause und Wolf nen neuen Beruf... Imre und Bodul waren vorn praktisch immer entweder allein (im Sinne von keine Unterstützung) oder bekamen nur Bälle aus Halbschüssen quer übers Spielfeld die meistens unerreichbar waren. Warum Foda immer noch an Wolf festhäft versteht wohl niemand. Vllt hat der ne Fixplatzklausel ala Fußballmanager im Vertrag, anders kann ich ma des nicht mehr erkären nebenbei bemerkt, wie genau ist der G. Burgstaller ins Nationalteam gekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stowasser Geschrieben 26. Februar 2012 (bearbeitet) T.Burgstaller fand ich persönlich nicht soo schlecht, das war für seine Verhältnisse sogar sehr solide. Hat keine Großchance für den Gegner und, wenn ich mich recht erinnere, diesmal auch keine überflüssigen Standards verursacht (dafür waren gestern andere zuständig ). Und Kainz braucht in erster Linie wieder einen fähigen LV als Partner. Das mit Popkhadze kann's ja bitte nicht sein. Sobald Klem wieder einsatzbereit ist, muss FF da sofort umstellen. Klem/Kainz überzeugten auf links bisher eigentlich immer. nebenbei bemerkt, wie genau ist der G. Burgstaller ins Nationalteam gekommen? Durch das Überstreifen des grün-weißen Trikots. bearbeitet 26. Februar 2012 von stowasser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Februar 2012 Schad um Popcat.. War in seinen ersten Spielen recht solide und gefiel mir gut. Hat aber von Spiel zu Spiel richtig abgebaut. Spiel war in Ordnung aber wenn man wenn man um den Titel spielen will darf man Zuhause gewinnen. Ich hoffe wir spielen und siegen jetzt gegen die "kleineren" souveräner und natürlich auch auswärts. Schön wärs natürlich wenn man jetzt eine kleine Serie schaffen würde... aber so unkonstant wie wir sind, bleibts wohl nur ein Traum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 26. Februar 2012 T.Burgstaller fand ich persönlich nicht soo schlecht, das war für seine Verhältnisse sogar sehr solide. Hat keine Großchance für den Gegner und, wenn ich mich recht erinnere, diesmal auch keine überflüssigen Standards verursacht (dafür waren gestern andere zuständig ). nein, für seine Verhältnisse wars nicht so furchtbar wie erwartet. trotzdem nächste woche bitte wieder Dudic/Ferdl... naja, wenn der G. Burgstaller bei dem einen Rückpass nicht unmotiviert stehen bleibt sondern dem Ball nachrennt is das ein Tor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts