Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Februar 2012 Die Dodln auf fb vermissen Pacult und die Spielweise unter ihm samt System. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 25. Februar 2012 (bearbeitet) Hoffentlich gibts einen Stream..... Stream Admira - Mattersburg rennt gut.... bearbeitet 25. Februar 2012 von Flo14 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2012 Die Dodln auf fb vermissen Pacult und die Spielweise unter ihm samt System. Ich bin immer wieder erstaunt, was Menschen sich unter ihrem echten Namen zu veröffentlichen trauen. FB ist niveauloser als viele anonyme Foren. Hoffentlich gibts einen Stream..... Stream Admira - Mattersburg rennt gut.... Ich hab ja die ersten 10 Minuten gedacht, der ruckelt, aber die spielen wirklich so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2012 Die Dodln auf fb vermissen Pacult und die Spielweise unter ihm samt System. Naja... Das ist schon ein schmarrn, dass ist natürlich klar! Wir haben ein System das funktionieren kann! Schöttel hat mMn unter Rehagel 2004 gelernt.... Nur die Griechen haben die Dodl-Tore gemacht und nicht die Latte getroffen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 25. Februar 2012 Ich schau mir, auf die Gefahr hin vor solcher Dämlichkeit Gehirnblutungen zu bekommen, die Kommentare auf fb gar nimmer an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2012 Hier gehts weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts