Recommended Posts

ASB-Legende

ne, das war jetzt rein auf die Stürmer bei uns bezogen.

einmal kritisierst du explizit die stürmer, dann wieder meinst du, dass unsere offensive per se unvorstellbar schwach ist. sind jetzt nur die stürmer scheiße, weil u.a linz keine chance bekommt oder die ganze offensive ?

solltest du zweiteres wirklich meinen, dann möchte ich anmerken, dass

*) das 1.tor gegen ried vom offensivspieler gorgon nach vorlage von stürmer kienast und

*) das 2.tor gegen ried vom offensivspieler gorogn nach vorlage von stürmer tadic

erzielt wurden.

das derby mal elegant unter den tisch fallen lassen, weil da auf beiden seiten die defensivleute dominat waren und kein offensivspieler, nicht einmal der angebliche fussballgott, etwas gezeigt hat. wenn wir gegen kapfenberg auch nur 2 oder 3 chancen haben, dann kann man getrost kritisieren, aber jetzt nach zwei spielen, scheint mir zu verfrüht.

nur meine persönliche meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

war ja auch eine komplette pattstellung gegen Rapid, ein klassemann hätte ohne torraumszene bekanntlich auch kein tor machen können.

gegen Ried hat jeweils die sturmspitze bei beiden treffern assistiert, so soll es sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

einmal kritisierst du explizit die stürmer, dann wieder meinst du, dass unsere offensive per se unvorstellbar schwach ist. sind jetzt nur die stürmer scheiße, weil u.a linz keine chance bekommt oder die ganze offensive ?

solltest du zweiteres wirklich meinen, dann möchte ich anmerken, dass

*) das 1.tor gegen ried vom offensivspieler gorgon nach vorlage von stürmer kienast und

*) das 2.tor gegen ried vom offensivspieler gorogn nach vorlage von stürmer tadic

erzielt wurden.

das derby mal elegant unter den tisch fallen lassen, weil da auf beiden seiten die defensivleute dominat waren und kein offensivspieler, nicht einmal der angebliche fussballgott, etwas gezeigt hat. wenn wir gegen kapfenberg auch nur 2 oder 3 chancen haben, dann kann man getrost kritisieren, aber jetzt nach zwei spielen, scheint mir zu verfrüht.

nur meine persönliche meinung.

Ich habe die Namen aufgezählt die ich gemeint habe. Ansonsten ist vom OMF auch nur Gorgon hervorzuheben. Leovac und Liendl sind für mich nicht die Allheilsbringer.

Holland als DM find ich noch sehr passabel, aber ansonsten gehört auf alle Fälle Simkovic und AG10 in die Stammformation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

ne, aber immerhin den Fuss hinhalten einmal im Spiel. Und genau das ist jetzt wieder unsere Spielweise.

Unser Barca spiel ist definitiv vorbei :feier:

Und wo genau hast du da am Samstag solche Situationen gesehen, wo er nur den Haxn hinhalten hätte müssen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Und wo genau hast du da am Samstag solche Situationen gesehen, wo er nur den Haxn hinhalten hätte müssen?

Klein Stangelpass zb.

Ein Linz beherrscht den Strafraum und konnte immer mit solchen Toren aufzeigen, dass er ganz genau weiß wo er stehen muss.

Dann gwinnst zwar unverdient 1:0 aber das juckt überhaupt keinen wie wir davor gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Holland als DM find ich noch sehr passabel, aber ansonsten gehört auf alle Fälle Simkovic und AG10 in die Stammformation.

hier gebe ich dir recht !!

so könnte ich es mir auch vorstellen.

lindner

dilaver - margreitter - ortlechner - suttner

holland

klein - grünwald - simkovic

gorgon

kienast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Klein Stangelpass zb.

Ein Linz beherrscht den Strafraum und konnte immer mit solchen Toren aufzeigen, dass er ganz genau weiß wo er stehen muss.

Dann gwinnst zwar unverdient 1:0 aber das juckt überhaupt keinen wie wir davor gespielt haben.

Na gut, der Stanglpass vom klein war aber einfach nur schlecht! Da hätte ein Linz stehen können wo er will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

HOP ODER TROP

Lindner

Klein Margreitter Ortlechner Suttner

-----Holland------

Gorgon------Simkovic

-----Stankovic-----

Jun Kienast

6:0 oder Spielabbruch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

HOP ODER TROP

Lindner

-----Holland------

Gorgon------Simkovic

-----Stankovic-----

Jun Kienast

6:0 oder Spielabbruch!

[x] Dubai!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

da wir die austria sind" gibt es gegen kapfenberg einen kantersieg, da wir zurzeit vieles schlecht reden! tore: kienast 3, leovac u. stankovic!

und im spiel drauf gegen innsbruck kriegen wir 3, da wir davor unsere kicker in den himmel gelobt haben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Klein Stangelpass zb.

dafür spielen wir den rest des spiels nur mit 10 mann. nur vorne stehen und hoffen, dass er ein tor macht, ist einfach zu wenig. vor allem hat das zum schluss ja auch nimmer geklappt. blöd halt für linz, dass 1. kienast wohl wunschstürmer von vastic ist und dann auch noch 2. mannschaftsdienlicher unterwegs ist als linz. würd mich wundern, wenn die tage von linz in favoriten noch nicht gezählt wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ja aber gegen Kapfenberg könnte Linz schon funktionieren, die werden eh nur tief stehen und auf Konter lauern. Wir großteils im Ballbesitz und vermutlich mit vielen Chancen, da wär ein Knipser nicht schlecht. Das könnte dann so ausschauen, revidier meine Aufstellung hab ich doch glatt AG "vergessen":

Lindner

Gorgon Holland Grünwald Simkovic

Linz Kienast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Plötzlich wollen alle wieder den Roli in die Startelf!

So und nicht anders:

Lindner

Klein Margreitter Orti Suttner

Gorgon Holland Mader Simkovic

Grünwald

Linz

3:0, 2x Linz, Orti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

So und nicht anders:

Lindner

Klein Margreitter Orti Suttner

Gorgon Holland Mader Simkovic

Grünwald

Linz

3:0, 2x Linz, Orti

höchstens in der Startelf einer anderen Mannschaft......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

die werden eh nur tief stehen und auf Konter lauern.

ich glaub das einfach nicht. die sind 10 punkte hinten (ok zwar bei 2 spielen weniger aber trotzdem) und brauchen zählbares. ich glaube das wird zum ersten mal ein KSV sein, der versucht mitzuspielen. die neuzugänge und von heesen kann man schlecht beurteilen, aber für die ist jedes match ein endspiel.

ich hoffe das weiß auch vastic und lässt sich nicht von hopp oder tropp anstecken, sondern spielt sein catenaccio weiter.

nein danke. in griechenland gerne, nicht bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag