bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 19. Februar 2012 Is in Ordnung, jeder hat seine Meinung, aber der Linz war jetzt 2 Spiele auf der Bank, wahrscheinlich nicht ohne Grund, aber gestern hätt uns ein Stürmer wie er wsl geholfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 19. Februar 2012 Is in Ordnung, jeder hat seine Meinung, aber der Linz war jetzt 2 Spiele auf der Bank, wahrscheinlich nicht ohne Grund, aber gestern hätt uns ein Stürmer wie er wsl geholfen. ich denke, Linz hätte gestern genauso wenig zusammen gebracht. Aber zumindest auf die Bank könnte man ihn mal wieder setzen, da bin ich bei dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2012 Is in Ordnung, jeder hat seine Meinung, aber der Linz war jetzt 2 Spiele auf der Bank, wahrscheinlich nicht ohne Grund, aber gestern hätt uns ein Stürmer wie er wsl geholfen. er war nicht auf der bank. zumindest nicht auf unserer ersatzbank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 19. Februar 2012 er war nicht auf der bank. zumindest nicht auf unserer ersatzbank. Gut, halt auf der Tribüne. Sagen wir halt er hat nicht gespielt. Wir brauchen einen Trainer, der nicht nach Sympathie, Nationalität etc. aufstellt, sondern nach LEISTUNG ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2012 LindnerKlein - Margreitter - Ortlechner - SuttnerHollandGorgon - Grünwald - SimkovicKienast - Linz ivo wird wohl wieder das gleiche flache 4-4-2 mit dilaver, leovac und liendl bringen , aber nicht einmal das dürfte eine ausrede für einen punkteverlust gegen neu zusammengewürfelte, heuer pflichtspiellose kapfenberger sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2012 Wir brauchen einen Trainer, der nicht nach Sympathie, Nationalität etc. aufstellt, sondern nach LEISTUNG ! davon gehe ich aus, wenn man linz in den letzten monaten gesehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2012 (bearbeitet) Gut, halt auf der Tribüne. Sagen wir halt er hat nicht gespielt. Wir brauchen einen Trainer, der nicht nach Sympathie, Nationalität etc. aufstellt, sondern nach LEISTUNG ! lol? unterstellst du damit vastic, er würde nicht nach leistung, sondern nach sympathie/nationalität aufstellen? linz war mMn völlig zurecht nicht im kader. bearbeitet 19. Februar 2012 von veilchen1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 19. Februar 2012 lol? unterstellst du damit vastic, er würde nicht nach leistung, sondern nach sympathie/nationalität aufstellen? linz war mMn völlig zurecht nicht im kader. Schau dir die Aufstellung mal an von gestern, dann wird dir da auch einiges auffallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2012 Ich hoffe der Ivo sieht das Experiment "Leovac in Startelf" nun auch als beendet und bringt endlich Grünwald oder Simkovic von Beginn an. Beim Derby hat man deutlich gesehen, dass es an spielerisch fähigen Leuten gefehlt hat (Holland mal ausgenommen). Liendl darf man indes auch von seiner 6er Rolle bitte befreien. Er hat zwar immer gute Ansätze, aber unterm Strich ist es zu wenig. Da hat mir z.B. Mader deutlich besser gefallen. Beim Derby haben wir außerdem ein 4-2-2-2 gespielt und nicht ein 4-2-3-1. In der Mitte hat da eine wichtige Anspielstation gefehlt, weswegen wir keinen kontrollierten Spielaufbau zusammengebracht haben. Mal schauen, ob man mit der Taktik gegen Kapfenberg erfolgreicher ist. Ich würde so beginnen: ------------------Heinzi---------------- Klein----Margr.------Orti-------Sutti ---------Holland----Mader---------- --Gorgon---Grünwald-----Simko ----------------Kienast--------------- Befürchte aber: ------------------Heinzi---------------- Dilaver--Margr.------Orti------Sutti ---------Holland----Liendl---------- Gorgon----------------------Leovac -----------Jun----------Kienast----- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2012 Schau dir die Aufstellung mal an von gestern, dann wird dir da auch einiges auffallen. gleich wie gegen ried, nur dass der stankoVIC gegen einen tschechen ausgetauscht wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 19. Februar 2012 Den Leovac muss ich auch nicht unbedingt nochmal in der Startelf sehen, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2012 Schau dir die Aufstellung mal an von gestern, dann wird dir da auch einiges auffallen. sry, nach 2 spielen solche verschwörungstheorien aufzustellen, ist mir zu billig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Februar 2012 Kapfenberg hat 6 Spieler ausgemistet und 7 Neue dazu bekommen. Ich denke da könnte der Linz durchaus Kapital daraus schlagen, falls aber nicht in der Startformation will ich Linz zumindest auf der Bank sehen. Ich würd gern mal den dynamischsten Sturm der Liga sehen: Lindner Klein Margreitter Ortlechner Suttner Gorgon Holland Mader Simkovic Linz Kienast Mein Tipp wir gewinnen mit 3:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2012 davon gehe ich aus, wenn man linz in den letzten monaten gesehen hat. v.a. der jänner war ganz schlimm. kein einziges tor, und kienast hat alles zerbombt. :aaarrrggghhh: sag, bist du eigentlich austria-fan oder fan eines einzelsportlers? dann empfehle ich tennis oder schifahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2012 (bearbeitet) v.a. der jänner war ganz schlimm. kein einziges tor, und kienast hat alles zerbombt. :aaarrrggghhh: sag, bist du eigentlich austria-fan oder fan eines einzelsportlers? dann empfehle ich tennis oder schifahren linz ist ein volltrottel und antikicker, daher möchte ich ihn nicht im violetten dress sehen. vielleicht werde ich ein transparent malen mit der aufschrift "RL, keiner von uns. deine sturm-vergangenheit kotzt uns an" und außerdem, warum nur jänner, wenn ich von "monaten" gesprochen habe ? achja, RK hat ja die austria beim 5-1 nicht im alleingang zerschossen. bearbeitet 19. Februar 2012 von AW1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts