Recommended Posts

ASB-Halbgott

:yes:

Is in Ordnung, jeder hat seine Meinung, aber der Linz war jetzt 2 Spiele auf der Bank, wahrscheinlich nicht ohne Grund, aber gestern hätt uns ein Stürmer wie er wsl geholfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Is in Ordnung, jeder hat seine Meinung, aber der Linz war jetzt 2 Spiele auf der Bank, wahrscheinlich nicht ohne Grund, aber gestern hätt uns ein Stürmer wie er wsl geholfen.

ich denke, Linz hätte gestern genauso wenig zusammen gebracht. Aber zumindest auf die Bank könnte man ihn mal wieder setzen, da bin ich bei dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

er war nicht auf der bank. zumindest nicht auf unserer ersatzbank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

er war nicht auf der bank. zumindest nicht auf unserer ersatzbank.

Gut, halt auf der Tribüne. Sagen wir halt er hat nicht gespielt. Wir brauchen einen Trainer, der nicht nach Sympathie, Nationalität etc. aufstellt, sondern nach LEISTUNG !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Lindner

Klein - Margreitter - Ortlechner - Suttner

Holland

Gorgon - Grünwald - Simkovic

Kienast - Linz

ivo wird wohl wieder das gleiche flache 4-4-2 mit dilaver, leovac und liendl bringen :schluchz:, aber nicht einmal das dürfte eine ausrede für einen punkteverlust gegen neu zusammengewürfelte, heuer pflichtspiellose kapfenberger sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wir brauchen einen Trainer, der nicht nach Sympathie, Nationalität etc. aufstellt, sondern nach LEISTUNG !

davon gehe ich aus, wenn man linz in den letzten monaten gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gut, halt auf der Tribüne. Sagen wir halt er hat nicht gespielt. Wir brauchen einen Trainer, der nicht nach Sympathie, Nationalität etc. aufstellt, sondern nach LEISTUNG !

lol? unterstellst du damit vastic, er würde nicht nach leistung, sondern nach sympathie/nationalität aufstellen?

linz war mMn völlig zurecht nicht im kader.

bearbeitet von veilchen1210

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

lol? unterstellst du damit vastic, er würde nicht nach leistung, sondern nach sympathie/nationalität aufstellen?

linz war mMn völlig zurecht nicht im kader.

Schau dir die Aufstellung mal an von gestern, dann wird dir da auch einiges auffallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich hoffe der Ivo sieht das Experiment "Leovac in Startelf" nun auch als beendet und bringt endlich Grünwald oder Simkovic von Beginn an. Beim Derby hat man deutlich gesehen, dass es an spielerisch fähigen Leuten gefehlt hat (Holland mal ausgenommen). Liendl darf man indes auch von seiner 6er Rolle bitte befreien. Er hat zwar immer gute Ansätze, aber unterm Strich ist es zu wenig. Da hat mir z.B. Mader deutlich besser gefallen.

Beim Derby haben wir außerdem ein 4-2-2-2 gespielt und nicht ein 4-2-3-1. In der Mitte hat da eine wichtige Anspielstation gefehlt, weswegen wir keinen kontrollierten Spielaufbau zusammengebracht haben. Mal schauen, ob man mit der Taktik gegen Kapfenberg erfolgreicher ist.

Ich würde so beginnen:

------------------Heinzi----------------

Klein----Margr.------Orti-------Sutti

---------Holland----Mader----------

--Gorgon---Grünwald-----Simko

----------------Kienast---------------

Befürchte aber:

------------------Heinzi----------------

Dilaver--Margr.------Orti------Sutti

---------Holland----Liendl----------

Gorgon----------------------Leovac

-----------Jun----------Kienast-----

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schau dir die Aufstellung mal an von gestern, dann wird dir da auch einiges auffallen.

gleich wie gegen ried, nur dass der stankoVIC gegen einen tschechen ausgetauscht wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Kapfenberg hat 6 Spieler ausgemistet und 7 Neue dazu bekommen. Ich denke da könnte der Linz durchaus Kapital daraus schlagen, falls aber nicht in der Startformation will ich Linz zumindest auf der Bank sehen.

Ich würd gern mal den dynamischsten Sturm der Liga sehen:

Lindner

Klein Margreitter Ortlechner Suttner

Gorgon Holland Mader Simkovic

Linz Kienast

Mein Tipp wir gewinnen mit 3:0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

davon gehe ich aus, wenn man linz in den letzten monaten gesehen hat.

v.a. der jänner war ganz schlimm. kein einziges tor, und kienast hat alles zerbombt. :aaarrrggghhh: sag, bist du eigentlich austria-fan oder fan eines einzelsportlers? dann empfehle ich tennis oder schifahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

v.a. der jänner war ganz schlimm. kein einziges tor, und kienast hat alles zerbombt. :aaarrrggghhh: sag, bist du eigentlich austria-fan oder fan eines einzelsportlers? dann empfehle ich tennis oder schifahren

linz ist ein volltrottel und antikicker, daher möchte ich ihn nicht im violetten dress sehen. vielleicht werde ich ein transparent malen mit der aufschrift "RL, keiner von uns. deine sturm-vergangenheit kotzt uns an"

und außerdem, warum nur jänner, wenn ich von "monaten" gesprochen habe ? achja, RK hat ja die austria beim 5-1 nicht im alleingang zerschossen.

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag