cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 19. Februar 2012 Wozu Kardum? Der Heinzi war heut brav. THIS! Verstehe dieses ständige Lindner-Bashing überhaupt nicht. Immerhin war das gestern unter Einbezug der Vorbereitung schon sein fünftes Spiel ohne Gegentor in Serie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2012 (bearbeitet) ich will die austria gegen kapfenberg so sehen: kienast gorgon simkovic - grünwald - harrer holland suttner - margreitter - ortlechner - klein lindner *) klein taugt mir mehr als dilaver. dilaver wird aber spielen, da scheinbar bei vastic hoch im kurs. *) simkovic statt leovac, da ich mir hier auf links mehr dynamik erwarte. *) grünwald statt liendl in der mitte, da uns ein "spielmacher" mit ideen fehlt. gemeinsam mit holland als schaltzentrale. *) gorgon sehe ich besser als hängende spitze, wo er schon bei den amas gespielt hat. *) seinen platz auf rechts möchte ich mit harrer besetzt sehen, den ich für äußerst talentiert halte. *) vorne kienast, der hoffentlich gegen kapfenberg zu mehr chancen kommt und sein erstes tor erzielt. ohne wenn und aber. gegen kapfenberg muss gewonnen werden !!! denke aber, dass vastic anders als ich aufstellen wird bearbeitet 19. Februar 2012 von AW1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 19. Februar 2012 (bearbeitet) Das muss ein Pflichtsieg werden. Mehr Passsicherheit und gefährlcher vor dem Tor müssen wir noch werden und dann klappt das schon.^^ Tipp 2:0 bearbeitet 19. Februar 2012 von grisu27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2012 seine zeitschinderei brachte mich heute mehrmals zum übergeben, seine ausschüsse sowieso, waren alle zu kienast (absicht?), nur hat der keinen einzigen kopfball gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2012 Ried 2:0 locker bezwungen,gestern jedoch gegen mehr als schwache Grüne den gleichen Scheiss geboten wie das Gegenüber aus der Vorstadt. Wir sind nicht so schlecht wie gestern und nicht so gut wie das 2:0 gg. Ried vielleicht vermuten hat lassen. Kienast tut mir irgendwie leid,er rackert und kämpf, hilft oft im Mf aus und ist im Sturm oft alleine auf weiter Flur. Das Umschalten von Defensive auf Offensive sollte nach der Stabilisierung der Defensive der nächste Punkt sein der sofort angegangen werden und verbessert werden MUSS!!! Würde gg. die Obersteirer (die noch kein Pflichtspiel in den Beinen haben, für uns ein Vorteil) so beginnen: Lindner Klein - Margreitter - Ortlechner - Suttner Gorgon - Holland - Simkovic - Liendl Tadic - Kienast Ein Sieg ist Pflicht. Danach kommt das für mich sehr schwere Awayspiel in IBK. Hoffe unsere Mannschaft kann sich gegen die K´berger Selbstvertrauen holen,dann ist auch am Tivoli alles möglich. Schätze die Tiroler als unangenehmen Gegner ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2012 Ried 2:0 locker bezwungen,gestern jedoch gegen mehr als schwache Grüne den gleichen Scheiss geboten wie das Gegenüber aus der Vorstadt. Wir sind nicht so schlecht wie gestern und nicht so gut wie das 2:0 gg. Ried vielleicht vermuten hat lassen. Kienast tut mir irgendwie leid,er rackert und kämpf, hilft oft im Mf aus und ist im Sturm oft alleine auf weiter Flur. ried wurde nicht locker 2:0 bezwungen. und diese ried verliert gegen mattersburg 4:1. mehr ist nicht zu sagen. ja ja, der arme kienast, kann zwar nicht kicken, aber ist ein lieber (grüner?) bub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 19. Februar 2012 ried wurde nicht locker 2:0 bezwungen. Was denn sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2012 Was denn sonst? (wunderschönes) glückstor, ansonsten leerlauf und zwischenzeitliches zittern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 19. Februar 2012 Ein Leovac,Dilaver,(rv) Liendl, haben in der Startelf nix zum suchen...!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 19. Februar 2012 waren alle zu kienast (absicht?), nur hat der keinen einzigen kopfball gewonnen das ist mir auch aufgefallen, sehr viel, eigentlich alle, zu kienast, der wenig damit anfangen konnte. im out oder direkt beim gegner sind trotzdem wieder mal einige gelandet. gleich in den anfangsminuten schlug er einen abstoß exakt zu schöttel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 19. Februar 2012 (wunderschönes) glückstor, ansonsten leerlauf und zwischenzeitliches zittern Das zittern kann aber nur aufgrund der Temperaturen gewesen sein, die Rieder waren jedenfalls mehr als harmlos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. Februar 2012 Das zittern kann aber nur aufgrund der Temperaturen gewesen sein, die Rieder waren jedenfalls mehr als harmlos... Trotzdem haben wir nicht locker gewonnnen gegen Ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 19. Februar 2012 Trotzdem haben wir nicht locker gewonnnen gegen Ried. Was verstehst du sonst unter einem lockeren Sieg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 19. Februar 2012 hoher Sieg zu Null und wir liegen im Soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 19. Februar 2012 (bearbeitet) Aufstellung vom Shankly wäre schon ein Traum. Harrer in der Startformation ist sehr wünschenswert aber wahrscheinlich vollkommen unrealistisch. Ähnlich unrealistisch aber leider auch, dass unsere Aufstellungen mit den Umstellungen Klein rechts hinten, Simko links offensiv und Grünwald in der Mitte von Vastic im nächsten Spiel umgesetzt werden... :-( gehe da mit den meisten konform, da wirds höchstens Klein im Mittelfeld spielen. @ Hope and Glory stimmt, die Aufstellung der Innsbrucker im letzten Spiel ist um nichts schlechter, als unser Team. Sehr trauriig, haben aber mit Schütz sogar noch einen Youngstar, den man bei uns vergeblich sucht (Harrer bekommt ja keine Chance) bearbeitet 19. Februar 2012 von zizou5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts