Recommended Posts

Austria WIEN

positiv erwähnen möchte ich auch noch roman kienast fußballgott. unglaublich starker wichtiger spieler. hat zur zeit die seuche am fuß, aber unfassbar was für einen zug zum tor der junge hat. jetzt muss er nur noch seine zahlreichen chancen verwerten.

im übrigen nochmal danke an alle 14 austria spieler inkl. betreuerteam für dieses sehr gute spiel! danke danke danke! besser hätte mein samstag abend nicht beginnen können!

halte mal einer ein sarkasmus-schild hoch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nachdem nach diesem Derby keinerlei Emotionen aufgekommen sind, gleich mal das nüchterne Fazit.

POSITIV:

4 Punkte - 3 zuhause 1 auswärts so wird man in der Regel Meister ;-)

Defensive - viel stärker als im Herbst.

Die Ergebnisse passen im Vergleich zum Herbst.

James Holland - gute Verstärkung auch wenn noch nicht ganz angekommen.

2 Meisterschaftsspiele in folge ohne Gegentor (wann hatten wir das nochmal?)

Dilaver - besser als viele nach den letzten beiden Partien des Herbst gedacht hatten.

Negativ

Liendl - hatte seine Chancen, aber aus meiner Sicht nicht genützt.

Leovac - Die Lösung auf Links kann nur Simkovic (für den Frühling) sein und auf der LV Position ein Rotieren zw. Suttner und Leovac.

Offensivspiel - wurde aufgegeben zur Stärke der Defensive. Trotzdem kann man auf dem zumindest aufbauen, solange hinten die 0 steht punktet man aufjedenfall.

Zum Derby selbst:

Das Experiment mit Liendl und Leovac scheint schön langsam aber sicher nicht aufzugehen. Klein hat wenigstens einen kleinen Schwung nach vorne gebracht. Jun leider immer noch mehr mit dem Fallen beschäftigt als mit seiner Leistung. Der Mann könnte so viel... Man darf gespannt sein, ob Vastic wie sein Vorgänger an seiner 11 festhält, od. nach solchen Leistungen anfängt zum rotieren.

Bzgl. Interview. Ich denke nicht, dass dies seine echte Meinung ist.

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

unser support anscheinend auch dem unspiel angepasst

in der 2. hz hat man von "uns" garnix mehr gehört.... 1. hz waren "wir" 2-3x recht laut zu hören....dann kam nixmehr

im tv kam quasi garnkeine stimmung rüber - ausser 2-3x, wo die rapidfans mal laut geworden sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

SEHR POSITIV: Margreitter, Ortlechner

POSITIV: Holland, Suttner

OKAY: Dilaver, Jun, Teenager

ZUM SCH...: Rest

stimme zu, außer bei holland. der gehört mMn zur kategorie "zum scheißen".

So eine Oaschpartie.. Rapid die ersten 15min gut, danach iwos. Austria konstant schwach, aber immer noch besser als Rapdi.

tipp von mir: am montag gehst zum augenarzt :facepalm:

sehr zerfahrene partie auf beiden seiten, fehlpassquote lag bei gefühlten 200%, sehr schwaches passspiel. vorm spiel hätte ich den punkt genommen, nach dem spiel noch mehr. wir hatten das eine oder andere mal durchaus glück, nicht zurückzuliegen. 14 torschüsse feuerte rapid ab, wir nur 4. enttäuschend.

suttiiiiiiiiii, das nächste mal flach zu dario :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banotelli

2 Meisterschaftsspiele in folge ohne Gegentor (wann hatten wir das nochmal?)

E wahr ... aber mit sechsunddreißig 0:0 wär ma auch nicht weit hüpfen :betrunken:

Das war heut wirklich ein Trauergspiel, und dass Einzige was mich positiv stimmt ist dass es nächste Runde eigentlich nicht schlimmer werden kann ... aber i will´s ja ned scho wieder verschrein :davinci: Die Diskussion ob Daxbacher oder Vastic halt ich momentan für überflüssig, da sollt ma dem Ivo schon mehr Zeit geben. Wenn ma zum Saisonende Fünfter sind kann ma die Entscheidung mitm Trainerwechsel dann halt schon hinterfragen. Es fehln uns in Partien wie heute halt einfach die 2 kreativen Winterabgänge. Aber selbst mit denen beiden hamma im Frühjahr schon genug Schweinspartien gsehn. Da Gorgon war heut in der ersten Halbzeit komplett von der Rolle, aber den Einsatz kann ma ihm ned abschreiben. Bis auf die IV und den Suttner (und die Glanzparade vom Lindner) hab ich heut eigentlich keine Glanzlichter gesehn. Ob ma den Elfer geben kann oder nicht .... ich hab keine Ahnung, aus Veilchensicht kann ma ihn geben, als Grüner wärs vermutlich a Zumutung. Gott sei Dank bin i ka Schiri :augenbrauen:

Alles in Allem bin i froh dass wir die Partie ned verlorn haben und die Chance auf die Meisterschaft weiterhin ned schlecht is :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Positiv: wieder kein Gegentor, gegen Ried und Rapid 4 Punkte geholt. ( immerhin haben wir in den letzten beiden Spielen im Herbst gegen Salzburg und Sturm 0 Punke geholt, und nicht weniger als 8 Gegentore bekommen ).

Vom Spielerischen her habe ich nicht viel mehr erwartet, denn nach den Abgängen von Junzovic und Barazite stehen wir mehr oder weniger vor einem Neubeginn.

Negativ: Leovac darf wieder durchspielen, der Typ ist eine reine Vorgabe. Wir haben keinen Spieler mehr der das Spiel in die Hand nimmt. Schade das Suttner Tadic nicht sieht !

bearbeitet von Tuksa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Das Spiel war einfach grottenschlecht...wir waren mit Sicherheit nicht besser als zB Wr Neustadt, die auch ein 0:0 gg die Grünen "erkämpft" haben. Offensiv so schlecht wie noch nie...da war kein einziger Spieler zu sehen Und das gegen eine Holzhackerabwehr...nur Klein hats versucht.

Die Fehlpasses waren ein Graus, unbedrängt...hüben wie drüben, Rapid war, Gottseidank genauso erbärmlich...aber unser Spiel war erschreckend schlecht und harmlos, Ich hoffe, das war nur diesmal so, das 4-1 von SVM gg Ried relativiert unser 2-0 auch ein bisserl...macht jedenfalls nicht viel Hoffnung...wieder eine Saison, wo die Komkurrenz an der Schwelle der Lächerlichkeit spielt und wir spielen genau da mit.

Der am wenigsten Fehlerhafteste wird dann meister und darf sich wieder gg irgendwelche starkgeredetetn Weissrussen, Israli oder Zyprionte (!!!!) verabschieden in der CL Quali

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag