Recommended Posts

Dreckskick von beiden Teams, aber einer der beiden Stangler muss passen.

Klein versteh ich noch, gut verteidigt von Prager, aber was Suttner reitet dass er den in die Wolken schiesst statt flach zu Tadic werd i nie verstehen.

Ich mein, das sind Profis... keine Ahnung was einen in dem Moment davon abhält a flache Kugel zu spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Dreckskick von beiden Teams, aber einer der beiden Stangler muss passen.

Klein versteh ich noch, gut verteidigt von Prager, aber was Suttner reitet dass er den in die Wolken schiesst statt flach zu Tadic werd i nie verstehen.

Ich mein, das sind Profis... keine Ahnung was einen in dem Moment davon abhält a flache Kugel zu spielen

er wollt den ball wohl ganz stylisch an die birne von tadic knallen. sollt halt funktionieren wenn man die kompliziertere variante nimmt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

aber sowas von this - hätt ihn nach der szene am liebsten zum mond geschossen - das wär a 100%ige gwesn :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber sowas von this - hätt ihn nach der szene am liebsten zum mond geschossen - das wär a 100%ige gwesn :(

Wäre ich Trainer stell ich den vor die Truppe, mit einem TV, und lass ihm erklären was durch seinen Kopf geht in dem Moment...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Wäre ich Trainer stell ich den vor die Truppe, mit einem TV, und lass ihm erklären was durch seinen Kopf geht in dem Moment...

u.a. darum bist du nicht trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banotelli

Wenigstens hat er die restlichen neunundachtzig Minuten ansatzweise gezeigt weshalb er bei der Wiener Austria spielt, was ma von den meisten Spielern ned wirklich behaupten kann :facepalm: Sicher war die Aktion für´n :arsch: Aber i bin mir sicher dass er mindestens genauso angefressen ist wie wir ! (hat ma ja auch an seiner Reaktion gesehen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Das einzige was ich recht angenehm find is dass man sicher hier nicht verbal die Köpfe einhaut weil irgendwer irgendwelche unsportlichen Scheißaktionen gebracht hat, war nicht recht viel mehr los als in normalen Buli-Spielen, so kanns von mir aus weitergehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Der Kick von euch war noch weniger anzuschauen als der von uns... überhauft von Fehlpässen, dies aber auch unserer Seite genauso gegeben hat. Faire Punkteverteilung würd ich sagen, obwohl wir knapper am Sieg dran waren.

Hoffentlich das letzte Derby mit eher einseitigem Support.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Sagenhaft. Ich bin sprachlos. Kein Passspiel, kein Spiel nach vorne. Einfach schwach. Unsere Abspielfehler sind eine Frechheit. Unsere Ideenlosigkeit ein Witz. Unsere Passivität einer Austria nicht würdig.

Rapid um den Tick bemühter, jeder hohe Ball potenziell gefährlich. Für Rapid 2 verlorene Punkte, für uns ein ein gewonnener. Ein Sieg war niemals in Reichweite. Ein gefährlicher Stanglpass von Klein. Das wars. Suttner zieht in den Strafraum und mit einer Flanke irgendwohin klärt er die Situation auch noch selbst.

Ganz großes Kino. Rapid auch schwach, aber immer um den Tick präsenter.

unterm daxi hätt's des net geben...;)

Ich will Vastic nicht nach 2 Spielen verteufeln und ich will Daxbacher nicht verklären. Und ja, wir haben unter Daxbacher Grottenpartien gesehen. Aber das Gefühl, dass die Mannschaft nicht will, an das kann ich mich nicht erinnern. Nach so einer Leistung auch noch zufrieden sein und ein gutes Spiel gesehen haben wollen, setzt dem ganzen die Krone auf.

Heute wars nichts, ist ok. Aber wenn das unser Konzept für die Zukunft ist, hinten gut stehen und vorne auf Zufälle hoffen, dann ist Vastic im Sommer Geschichte.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Haha - na was hab ich gesagt - seine jugos Draht er rein, Leovac als Außensturmer - genial !

Kienast der Wahnsinn, und Holland ein begnadeter Kicker!

Bravo parits!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

positiv erwähnen möchte ich auch noch roman kienast fußballgott. unglaublich starker wichtiger spieler. hat zur zeit die seuche am fuß, aber unfassbar was für einen zug zum tor der junge hat. jetzt muss er nur noch seine zahlreichen chancen verwerten.

im übrigen nochmal danke an alle 14 austria spieler inkl. betreuerteam für dieses sehr gute spiel! danke danke danke! besser hätte mein samstag abend nicht beginnen können!

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find Holland als bereicherung, technisch und taktisch top der Junge für sein Alter.

Leider fehlen ihm aktuell die Mitspieler, der Rest des MF hat heute kollektiv ausgelassen

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ich find Holland als bereicherung, technisch und taktisch top der Junge für sein Alter.

Leider fehlen ihm aktuell die Gegenspieler, der Rest des MF hat heute kollektiv ausgelassen

mehr als 11 gegenspieler wird er nicht mehr bekommen :D;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag