XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Februar 2012 Mader wird sich im Training schon entsprechend präsentiert haben, da mach ich mir keine Sorgen.... was? vastic stellt nach trainingsleistung auf? neee, kann nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 19. Februar 2012 Ein Fall für den First World Problems Thread: Wenn manche nach einem X im Derby herumraunzen, dass man glauben könnte wir stünden unmittelbar vor dem Abstieg this und Ivo holt aus 2 Spielen 4 Punkte, wir spielen beide mal zu Null und schon wird sein Kopf gefordert. also manchmal frag ich mich wirklich this. Aber ooook, beim Spiel gegen Ried hätten die beiden Tore natürlich daraus bestehen müssen, dass einer mit dem Ferserl zum anderen passt, der dann 4954859 Hakerl macht, der Ball zum mitspieler kommt und der den Ball im Endeffekt mit dem Kopf ins Tor schießt. Denn nur solche Tore sind einer Austria würdig!!!! Also manchmal frag ich mich echt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Februar 2012 auch wenn Hlinka manchmal vereinsschädigend spielt, bringt er noch immer mehr als Mader. Denn der ist im Gegensatz zu Juno wirklich ein Bad- bzw. Alibikicker Gut die Diskussion hat sich erübrigt! Ich hoffe für dich du bist mim Peter verwandt sonst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 19. Februar 2012 wäre gestern auch eher für Mader statt Liendl gewesen. die nackte wahrheit ist aber doch die: bietet Mader zweimal exakt die Liendl-leistung, steht hier einfach das gegenteil. MIMI, wieso spielt unser Liendi nicht und stattdessen der unnötige Tiroler, der es sowieso nicht drauf hat. Liendl soll das spiel offensichtlich aus der tiefe ordnen, wäre gestern bei unseren ballfehlern allerorts sowieso niemandem gelungen. Leo sollte die recht starken flügelspieler Rapids neutralisieren, weiß immer noch nicht, ob ich bei dieser ausgangslage Simkovic vorgezogen hätte. die restliche mannschaft hat sich großteils selber aufgestellt. Dilaver hat defensiv weit mehr potential als Klein, daher auch eher kein fehler, ihm noch einmal die chance zu geben. Rapid wird immer noch unterschätzt. klar fehlt es ihnen an spielkultur, dafür lassen sie halt auch fast nichts zu. aus dem spiel heraus haben sich die zwei teams neutralisiert, jetzt schauen wir uns halt die nächsten 2, 3 runden an, dann wissen wir ungleich mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Februar 2012 Verstehe mich nicht falsch, aber dein Argument warum AG nicht spielen darf, halte ich nicht für besonders durchdacht. is ja auch nicht das einzige Argument, nur eines warum ich froh war, dass er nicht gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2012 was? vastic stellt nach trainingsleistung auf? neee, kann nicht sein mader ist tiroler, hlinka slowake. lieber ein ausländer, auch wenn´s kein richtiger ic ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2012 Die eigenwilligen personal entscheidungen sehe ich auch kritisch. Behält ivo das bei, dann muss er den bisherigen punkteschnitt mindestens halten. Warum ein hlinka auf der bank sitzt ist aber wirklich ein starkes stück, auch das aussortieren von grünwald und mader mMn eher unglücklich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 19. Februar 2012 Also dass sind ja schon fast Rassismusvorwürfe an den Vastic Der überlegt sicher vor´m Spiel wie er möglichst viele Nicht-Österreicher im Kader unterbringt, genau so wird´s sein OMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 19. Februar 2012 Hlinka spielt in den Planungen Vastic' keine Rolle mehr. Wo wird er jmd. vorgezogen? hlinka spielt in den planungen keine rolle und sitzt auf der bank? (mader übrigens nicht, da wird hlinka ihm vorgezogen) what the fuck? Mader hat außer Sicherheitspässe nach hinten rein gar nichts gebracht. warum der überhaupt geholt wurde, versteh ich nicht. bei Ried hat der doch auch nie was gezeigt und Holland ist ihm um Welten voraus. Holland > Mader > Liendl. Wenn Vastic eh so viel wert auf die defensive legt, soll er Holland/Mader spielen lassen, aber Liendl? uf der position? Und diese sicherheitspässe, die du gesehen hast, hätten uns gestern gar nicht so sehr geschadet, hätten wenigstens ruhe und ordnung in unser spiel gebracht, vielleicht wären dann mal zwei, drei pässe hintereinander angekommen. und dass er bei ried nichts zeigte, halte ich für nonsense. stankovic hat im NT gespielt ? mader soviel ich weiß keine einzige minute ! Stankovic ja, Mader war im kader, das meinte ich, du oider i-tipfl-reiter. hat im training angedeutet, dass er gute wechselpässe spielen kann, worauf vastic scheinbar viel wert legt. diese aussage überrascht mich etwas als argument, denn genau diese wechselpässe sind die große stärke Maders, wie er im herbst oft zeigte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Februar 2012 (bearbeitet) Die eigenwilligen personal entscheidungen sehe ich auch kritisch. Behält ivo das bei, dann muss er den bisherigen punkteschnitt mindestens halten. Warum ein hlinka auf der bank sitzt ist aber wirklich ein starkes stück, auch das aussortieren von grünwald und mader mMn eher unglücklich... Ja wenn er den Punkteschnitt hält, kann man natürlich nicht viel sagen. Aber ich finde es ist einfach schade, dass die Qualität auf der Bank und Tribüne versumpert! Und was mir noch mehr aufstößt das unser Spielsystem ja komplett umgestellt wurde... Mir war Tiki-Daxi lieber... bearbeitet 19. Februar 2012 von maeli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 19. Februar 2012 1.) Klein war noch von einer Krankheit ANGESCHLAGEN. Was genau verstehst du an diesem Wort nicht? 2.) der Trainer wird schon wissen, warum er den und den Spieler den Vorzug gegenüber einem anderen gibt. Oder glaubst er stellt absichtlich schwächere Spieler auf, damit wir schlechter spielen? Ps:ich war im übrigen mit der Leistung von Leovac auch nicht zufrieden, aber er wird schon wissen, was er sich bei seiner Aufstellung gedacht hat! Reden wir in paar Wochen weiter.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 19. Februar 2012 Also, ich für mich gebe dem Ivo sicher mal eine gewisse "Schonfrist" bis ca. Hälfte der Fj-saison für eine wirkliche Beurteilung, nur wirklich positiv stimmt mich das gesehene aus Vorbereitung und den 2 spielen noch nicht. Derzeit ist es die "Karl Daxbacher - Vice versa Taktik" und nicht Austria-like! Aber vielleicht steckt ein höherer plan dahinter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2012 Die eigenwilligen personal entscheidungen sehe ich auch kritisch. Behält ivo das bei, dann muss er den bisherigen punkteschnitt mindestens halten. Warum ein hlinka auf der bank sitzt ist aber wirklich ein starkes stück, auch das aussortieren von grünwald und mader mMn eher unglücklich... selbst wenn mader und linz auf der bank gesessen wäre, wären sie nicht eingewechselt worden. warum auch ? *) holland war zwar nicht exoribitant gut, aber es gab keine not ihn zu ersetzen. *) linz statt kienast erst dann, wenn tadic urplötzlich verschollen ist und linz seine art ändert. beides eher unwahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2012 (bearbeitet) Holland > Mader > Liendl. Wobei ja nur Mader/Holland um den defensiven Part in der Mitte streiten. Liendl hat da im Vergleich mmn nichts zu suchen. Ich traue Liendl einfach keine gute Leistung über 90 Minuten im Profifussball zu bzw. hat er mich sehr selten vom Gegenteil überzeugt. Von der Bank, als Wechselspieler, sehe ich ihn für die letzten 20-30 Minuten jedoch äusserst gerne, da hat er schon die ein oder andere Partie zu unseren Gunsten gekippt. bearbeitet 19. Februar 2012 von Austria_WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2012 Also, ich für mich gebe dem Ivo sicher mal eine gewisse "Schonfrist" bis ca. Hälfte der Fj-saison für eine wirkliche Beurteilung, nur wirklich positiv stimmt mich das gesehene aus Vorbereitung und den 2 spielen noch nicht. Derzeit ist es die "Karl Daxbacher - Vice versa Taktik" und nicht Austria-like! Aber vielleicht steckt ein höherer plan dahinter bitte hörts doch auf mit dem "austria-liken"-spielstil. austria-like sollte erfolgreich sein und nicht die meisten tore kassieren und fast keine heimspiele gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts