Recommended Posts

ASB-Legende

Ist immer die Frage wie man das X erreicht... Letzten Auswärtsderby waren wir die viel bessere Mannschaft und haben sie sozusagen vernichtet und gestern sowas... Und jetzt kommt mir ned mit Junuzovic und Barazite... Klar haben beide Qualität, aber wir haben dennoch genug Qualität in der Mannschaft die sitzt aber leider auf der Bank oder sogar Tribüne! :facepalm:

stankovic, mader und linz kannst aber nicht ernst meinen mit qualität ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

zufrieden sind wirklich nur dann alle, wenn wir mit 108 Punkten und einem Torverhältnis von 120:0 Meister werden und Rapid 4x mit 6:0 gedemütigt haben....

nur wenn wir dabei auch wuuuunderschön spielen, sonst ist alles egal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Versuchen wir es einmal so zu sehen. Auch wenn mir (uns) das Spiel gestern gar nicht gefallen hat, so war Vastic doch in einer anderen Position. Er stand vor der Tatsache, dass die Austria im Falle einer Niederlage fünf Punkte hinter Rapid liegen würde, was sein Vorhaben, wieder nach oben zu kommen, empfindlich gestört hätte. Peter Schöttel bestätigt es ja gerade auf T&T, dass er die Austria nicht so defensiv erwartet hätte. Worauf Vastic nur schmunzeln konnte, weil sie so auch Burgstaller als Spitze besser kalt stellen konnten.

Es war also eine taktische Frage. Dass das Spiel nach vorne im Konter nicht so funktionierte wie gewünscht, hat Vastiv ja sicher auch nicht gefallen. Im Nachhinein darf man diese Taktik also auch durchaus als Erfolg sehen, auch wenn es uns allen (einschließlich den Medien, vor allem den grünen) nicht gefallen hat.

Das Spiel wird bald wieder vergessen sein.

Die Tabelle steht.

Der Sieger der Runde sind nämlich wir.

Nur ein Ansatzpunkt zur Diskussion.

Ganz abgesehen davon, dass man schon Spieler wie Barazite und Junuzovic gestern sehr vermisst hat.

Aber Spieler wie Leovac, Dilaver, Liendl.... vor einen Grünwald,Klein,Simkovic, vorziehn find ich eine Frechheit..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Versuchen wir es einmal so zu sehen. Auch wenn mir (uns) das Spiel gestern gar nicht gefallen hat, so war Vastic doch in einer anderen Position. Er stand vor der Tatsache, dass die Austria im Falle einer Niederlage fünf Punkte hinter Rapid liegen würde, was sein Vorhaben, wieder nach oben zu kommen, empfindlich gestört hätte. Peter Schöttel bestätigt es ja gerade auf T&T, dass er die Austria nicht so defensiv erwartet hätte. Worauf Vastic nur schmunzeln konnte, weil sie so auch Burgstaller als Spitze besser kalt stellen konnten.

Es war also eine taktische Frage. Dass das Spiel nach vorne im Konter nicht so funktionierte wie gewünscht, hat Vastiv ja sicher auch nicht gefallen. Im Nachhinein darf man diese Taktik also auch durchaus als Erfolg sehen, auch wenn es uns allen (einschließlich den Medien, vor allem den grünen) nicht gefallen hat.

Das Spiel wird bald wieder vergessen sein.

Die Tabelle steht.

Der Sieger der Runde sind nämlich wir.

Nur ein Ansatzpunkt zur Diskussion.

Ganz abgesehen davon, dass man schon Spieler wie Barazite und Junuzovic gestern sehr vermisst hat.

genau so ist es. danke, dass du es immer wieder analytisch richtig auf den punkt bringst :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

bitte, die leute verlangen von ivo ja schon den meistertitel, denn wieso hätte man sonst daxi austauschen sollen :bunt:

eh. und?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Aber Spieler wie Leovac, Dilaver, Liendl.... vor einen Grünwald,Klein,Simkovic, vorziehn find ich eine Frechheit..

klein war krank und erst ab donnerstag wieder im training.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

herst,

AG hat schon unter Daxi gegen Ende nicht mehr gespielt - im Derby IHN nach langer ZEit von Anfang an bringen, willst mit 10 Mann spielen? Der ist der erste Spieler der eine Rote sieht

Klein war nicht fit genug für 90 Minuten

Simkovic ist WIE LANGE beim Team? Du kannst dir die Antwort gerne selber geben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

stankovic, mader und linz kannst aber nicht ernst meinen mit qualität ?

Stankovic? war ned auf der Tribüne! Mader ist österreichischer Nationalspieler... und hat mir im Herbst ganz gut gefallen... Aber wir könnens uns ws leisten einen Nationalspieler auf die Tribüne zu setzen... Das Linz bei dem System jetzt nicht zum Zug kommt ist natürlich klar... Aber mit so einer drastischen Umstellung hat glaub ich keiner gerechnet... Vom bestspielenden Verein zum Mittelmaß und nur hohe Bälle... Ich hoffe Ivo baut in Zukunft wieder auf Linz, Grünwald, Mader und Simkovic! Ich denke so können wir Meister werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banotelli

herst,

AG hat schon unter Daxi gegen Ende nicht mehr gespielt - im Derby IHN nach langer ZEit von Anfang an bringen, willst mit 10 Mann spielen? Der ist der erste Spieler der eine Rote sieht

Hab gar ned gwusst dass der Grünwald jede Partie a Rote bekommt :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Vastic trainiert und sieht die Mannschaft jeden Tag. Er wird leistungstechnisch schon richtig aufstellen, die MS geht noch sehr lange und wird nicht nach 22. Runden entschieden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

so lange wie kienast und holland

:ratlos: meinst du das ernst?

holland ist schon seit dem trainingslager dabei, wusste nicht, dass das gleiche für simko gilt. sorry

und kienast spielt, weil es keine alternative gibt. tadic zählt nicht, jun leider auch irgendwas im moment, linz dürft leider andere probleme machen

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Stankovic? war ned auf der Tribüne! Mader ist österreichischer Nationalspieler... und hat mir im Herbst ganz gut gefallen... Aber wir könnens uns ws leisten einen Nationalspieler auf die Tribüne zu setzen... Das Linz bei dem System jetzt nicht zum Zug kommt ist natürlich klar... Aber mit so einer drastischen Umstellung hat glaub ich keiner gerechnet... Vom bestspielenden Verein zum Mittelmaß und nur hohe Bälle... Ich hoffe Ivo baut in Zukunft wieder auf Linz, Grünwald, Mader und Simkovic! Ich denke so können wir Meister werden.

spricht nicht unbedingt für die Qualität des Nationalteams. Marcel Koller spielt auch lieber mit seinem IPhone anstatt sich das Spiel anzusehen....

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banotelli

spricht nicht unbedingt für die Qualität des Nationalteams. Marcel Koller spielt auch lieber mit seinem IPhone anstatt sich das Spiel anzusehen....

Kann man ihm bei der gestrigen Partie aber wirklich ned verübeln :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag