Recommended Posts

Im ASB-Olymp

not gegen elend. mehr war das gestern nicht.

wann werden wir endlich von liendl und leovac befreit? das ist ja nicht zum ansehen. entweder raucht vastic oder er zieht eine show ab, aber kann ja ned sein, dass er tatsächlich mit unserer derbyleistung zufrieden ist. 4 torschüsse davon 1 aufs tor im ganzen match. das ist eine fussballerische bankrotterklärung. aber nun gut das ist halt auch nur das ergebnis der perfekten transferpolitik.

in sir partits we trust :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

und ab samstag macht das dann nichts?

on topic: im standard bringt es einer auf den punkt:

Oje: Der einzige, der kapiert haben dürfte.....worum's in einer Liga wie unserer geht, ist Daxbacher. Die Tatsache, dass erst zwei Spiele unter Vastic gespielt wurden ist dabei völlig irrelevant, es geht um die Herangehensweise. Gerade in einer derart schwachen Liga sollte man doch versuchen, etwas zu riskieren/probieren. So würde Spielern mit Potential zumindest die Möglichkeit geboten werden, sich weiterzuentwickeln (siehe Dragovic, Baumgartlinger, Juno). Zerstörer gibts bei uns eh genug und eigentlich gehts in unserer Liga ohnehin um nicht allzu viel. Durch dieses "ergebnisorientierte Spiel" (Absichern, Verwalten, Zerstören, nichts zulassen,...) kommt man aus diesem abgeschlossenen System nie raus. Vielleicht wird man damit am Ende 2. statt 3. Na und? Nachhaltigkeit gleich null.

ja genau, der Daxbacher weiß genau wie gespielt werden muss. Deshalb haben wir unter ihm im Herbst auch diese unglaubliche Siegesserie hingelegt :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ja genau, der Daxbacher weiß genau wie gespielt werden muss. Deshalb haben wir unter ihm im Herbst auch diese unglaubliche Siegesserie hingelegt :betrunken:

hast du den text auch gelesen? weißt du noch, wie die spiele waren (inkl. schiedsrichterentscheidungen)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/kienast-derby-fak-defensiv/page/18141-32-48-48-.html

Vastic bittet um Geduld

Die atmosphärischen Störungen waren auch ein Mitgrund, warum er in Hälfte zwei ausgewechselt wurde. Aber nicht nur deswegen, wie Vastic betonte: „Ich wollte mit Tadic einen schnellen Spieler bringen. Außerdem ist Roman erst zwei Wochen bei uns, er braucht noch Zeit, um sich einzugewöhnen.“

Dem violetten Chefcoach ist bewusst, dass auf das Trainergespann noch viel Arbeit wartet, um die Austria spielerisch dort hin zu bringen, wo sie bereits im Früh-Herbst war.

„Wir haben mit Junuzovic und Barazite zwei absolute Kreativspieler abgegeben. Solche Leute kann man nicht so schnell ersetzen. Unsere Neuen sind teilweise erst seit kurzer Zeit da, sie brauchen noch. Zudem kommen derzeit einige Spieler zum Zug, die davor kaum Spielpraxis hatten. Wir haben viel Potenzial in der Mannschaft, aber es wird noch dauern, das umzusetzen“, meinte der 42-Jährige.

„Werden bald offensiver auftreten“

Die aktuelle Spielausrichtung sei angesichts der Defensiv-Probleme im Herbst einfach notwendig – und trägt auch schon erste Früchte.

Inklusive den Vorbereitungsspielen sind die Veilchen seit sechs Partien ungeschlagen und kassierten keinen Gegentreffer.

„Wenn wir besser eingespielt sind, werden wir wieder offensiver auftreten“, verspricht Vastic abschließend.

Ivo bittet um Geduld...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

so nachdem ich eine nacht geschlafen habe, ist der ärger über das spiel zwar noch immer sehr groß, aber irgendwie kann ich die "taktik" vom ivo ein bisschen verstehen (was aber nicht die unnötigen ballverluste und das nicht zusammenbringen von 3 pässen entschuldigt :redangry: )

man muss leider bedenken, dass uns im winter unsere 2 wichtigsten spieler und der trainer verlassen haben, außerdem sind 4 neue spieler zu uns gestoßen. folglich ist es wohl klar, dass es noch etwas zeit benötigt bis sich die mannschaft einspielt!

wenn man das berücksichtigt, dann kann ich den ivo schon verstehen, denn er hat genau gewusst, dass rapid sehr gefährlich im konter ist und im gegenzug sehr große probleme hat das spiel selbst zu machen.

mmn wäre es fatal gewesen mit einer mannschaft die noch nicht eingespielt ist (sprich laufwege noch nicht stimmen und fehlpässe im aufbauspiel vorprogramiert sind), gegen rapid offensiv zu spielen (erinnert euch an das spiel gegen sturm und salzburg die jeweils 4 bzw 3 tore kassiert haben)!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

so nachdem ich eine nacht geschlafen habe, ist der ärger über das spiel zwar noch immer sehr groß, aber irgendwie kann ich die "taktik" vom ivo ein bisschen verstehen (was aber nicht die unnötigen ballverluste und das nicht zusammenbringen von 3 pässen entschuldigt :redangry: )

man muss leider bedenken, dass uns im winter unsere 2 wichtigsten spieler und der trainer verlassen haben, außerdem sind 4 neue spieler zu uns gestoßen. folglich ist es wohl klar, dass es noch etwas zeit benötigt bis sich die mannschaft einspielt!

wenn man das berücksichtigt, dann kann ich den ivo schon verstehen, denn er hat genau gewusst, dass rapid sehr gefährlich im konter ist und im gegenzug sehr große probleme hat das spiel selbst zu machen.

mmn wäre es fatal gewesen mit einer mannschaft die noch nicht eingespielt ist (sprich laufwege noch nicht stimmen und fehlpässe im aufbauspiel vorprogramiert sind), gegen rapid offensiv zu spielen (erinnert euch an das spiel gegen sturm und salzburg die jeweils 4 bzw 3 tore kassiert haben)!!

und im endeffekt haben wir so gespielt wie gegen ried daheim. wo ist die super taktische ausrichtung (einstellen auf den gegner) von vastic, die mir hier angekündigt worden ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Hab mir jetzt alle 22 Seiten durchgelesen und Ich glaub ich lauf gleich aufs Heisl und geh speibn.. nur mehr Müll in dem Fredl.. zum Match oä sag ich nichts, weils eh scho wurscht is :kotz:

bist deppat - ist das hier der trottl-vereinigt-euch thread? wie waers wenn 90% von euch bis SA einfach mal die pappn

und finger halten?

und das quer durch

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

und im endeffekt haben wir so gespielt wie gegen ried daheim. wo ist die super taktische ausrichtung (einstellen auf den gegner) von vastic, die mir hier angekündigt worden ist?

ich bin selbst kein vastic fan, aber man sollte ihm zumindest eine chance geben. man kann nach dem abgang von juno und bara nach 2 spielen keine voll funktionierende offensive verlangen! es dauert leider eine gewisse zeit, bis sich die mannschaft einspielt!!

und mir ist es wesentlich lieber wir spielen so scheiße wie gestern und punkten, als wir versuchen zwanghaft so zu spielen wie unter daxi und kassieren 4 tore gegen die grünen!!!

ps: mit div entscheidungen beim ivo wie zb die aufstellung bin ich slbst nicht zufrieden!!!

bearbeitet von and111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

1202180035b.jpg

Roman Kienast eigentlich vom "kompletten" Sektor gestern mit Applaus bedacht worden, ebenso bei der Aufstellung - haben da nur die KAI2000 was dagegen?

Es ist einfach nicht richtig, dass RK vom "kompletten" Sektor mit Applaus bedacht wurde. Fakt ist, dass wir uns einfach der Stimme enthalten haben. Wir haben ihn weder angefeuert, noch beschimpft oder ausgepfiffen. Diejenigen, die auf seiner Seite sind haben sich bemerkbar gemacht, die anderen mittels Spruchband ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag