Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

va wäre es mal angebracht, wenn die Fans Ihre Energie für die EIGENE Mannschaft aufbringen und sich nicht immer mit div. Rapid-Beleidungen beschäftigen würden....

Ja das ist wieder ein anderes Kapitel.Diese ganzen Hassgesänge einfach nur unnötig! Leider sind immer mehr so Pfosten auf den Tribünen! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Eins möcht ich noch loswerden, Jun wär so ein guter Fussballer und auch eigentlich sympathisch, aber seine ständigen Flugeinlagen gehen mir so dermaszen auf die Eier das ist unglaublich. Anstatt Richtung Zug aufs Tor , entscheidet er sich fast immer fürs Hinlegen, was soll der Scheiß das muss ihm der Vastic ( ja ich weiß :finger: )unbedingt abgewöhnen. Zum Spiel ist eh schon alles gesagt worden, ich finde wir können da es ein Auswärtsderby war recht gut mit dem Punkt leben, Admira und auch Ried mit dem hochgelobten Gludowatz haben verloren, insofern ist nicht viel Geschehen die Runde, der Meister wird so wies leider ausschaut soundso nur über Red Bull führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ja das ist wieder ein anderes Kapitel.Diese ganzen Hassgesänge einfach nur unnötig! Leider sind immer mehr so Pfosten auf den Tribünen! :facepalm:

Hassgesänge gehören zu einem Derby dazu, aber, der Support der eigenen Mannschaft sollte auch beim Derby im Vordergrund stehen. Und dass immer mehr Pfosten auf den Tribünen sind, stimmt leider :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Hassgesänge gehören zu einem Derby dazu, aber, der Support der eigenen Mannschaft sollte auch beim Derby im Vordergrund stehen. Und dass immer mehr Pfosten auf den Tribünen sind, stimmt leider :-(

Ja zweimal vorm Match vl... Aber nicht schon beim Ried Match .... Das ist ja ein Wahnsinn... :facepalm: Am ärgsten find ich ja, wenn man Familien im Stadion sieht mit Kleinkind, wo Papa und Mama sowas von tief schimpfen... Dann wundern wir uns warum keine Leute ins Stadion kommen... :facepalm:

bearbeitet von maeli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Im Sachen Support happert es bei der austria sowieso schon länger, Schade eigentlich, sicherlich respekt an die Organisation und Planung von Choreos etc, aber ich hofffe Fanatics und Co. lassen sich bald was überlegen, wie man das ganze etwas besser beitreiben kann um für mehr Stimmung zu sorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Wann ich meinen schlapfen halt und was ich versteh weiß ich auch ohne dich, und so wie ihr euch hier darstellts brauchts euch nicht wundern wie über euch geurteilt wird.

Hast du ein schlechtes Semesterzeugnis gehabt oder gestern eine Wette verloren das du so frustriert bist und jetzt deinen Frust an uns auslässt? Erbärmlich...

Auch wenn es nur ein Gerücht ist... Wo liegt jetzt das Problem, dass Kienast das mal gesagt hat... Jetzt ist er bei der Austria und fertig! Solche Transparente wie gestern sind einfach nur unnötig! Das Profigeschäft ist heute nun mal so...

Wenn er es gesagt hat - was er auch getan hat - dann darf er sich nicht wundern dass es Leute gibt, die damit ein Problem haben und sich Gehör verschaffen. Mich stört es und ich sag es auch. Punkt. Unnötig sind solche Aussagen von Kienast. Wenn man so was sagt, hat man mit den Konsequenzen zu leben. Oder er behält es für sich und niemand wird ein Problem damit haben.

Mich nervt die Spammerei auch extrem, und kenne unsere ASB-Holics. Sind ja viele leiwande Leute, aber die Spammerei nervt wirklich :-)

Dich hat keiner gefragt :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

gutes ergebnis, leider wirklich keine gute leistung.

Schöttel ist mir grundsätzlich sehr sympathisch, aber was labert er denn im Krankl-style für einen müll über die taktische auseinandersetzung in diesem derby?

er spielt zu hause mit 6 mittelfeldspielern vor der viererkette und die gefährlichsten offensivaktionen sind dann noch flanken auf den nicht vorhandenen stürmer(, wenn man natürlich von den standards absieht, auf die das gesamte spiel von vorne bis hinten zugeschnitten ist.)

Vastic hat immerhin Kienast und einen unterstützungsstürmer auf den platz geschickt. dass das offensiv überhaupt nicht funktioniert hat, soll nicht Schöttels sorge sein.

wenn sich die Austria steigern kann(und das muss sie eindeutig), kann sich der punktgewinn noch als sehr wertvoll erweisen.

Rapid konnte sich, überspitzt ausgedrückt, die ganze laufende saison auf dieses 2. heimspiel vorbereiten.

wir haben den trainer ausgetauscht, die zwei besten kreativspieler verkauft, die spielausrichtung verändert, dies war das zweite pflichtspiel auf abermals einem geläuf, mit dem die Daxi-Austria als kurzpass-kollektiv ihre liebe not gehabt hätte.

für mich gibts da tatsächlich wie schon nach der ersten runde überhaupt nichts überzubewerten, gerade einmal die personalien kann man sich ein wenig verwundert zu gemüte führen.

der Austria-kader gibt immer noch einiges her, da wirft es automatisch fragezeichen auf, wenn an sich eingespielte gute kicker wie Florian Mader oder auch Alex Grünwald noch überhaupt keine rolle spielen.

Vastic muss das recht haben, sich seine truppe den möglichkeiten entsprechend wunschgemäß zusammenzustellen.

je mehr kuriositäten er aber auf lager hat, desto größer wird auch in der frühen phase der ergebnisdruck, bzw. von mir aus so etwas wie ein individueller leistungsdruck für seine schützlinge.

die spielanlage hat mich eigentlich nicht gestört, realistisch betrachtet verliert man derart harmlos gegen in der luft stärkere grünweiße aber an die 2 von 3 spielen. da es gut gegangen ist, darf man das spiel schon wieder abhaken.

man muss aber schlicht und ergreifend schnell ein anderes gesicht zeigen, um oben dabei zu bleiben.

Rapid und Sturm sind eingespielt, Salzburg ist uns an klasse mittlerweile sicher überlegen, nerven dürfen sie gerne zeigen.

lang experimentieren darf man also sicher nicht, sonst wird aus der umstrukturierung ein echter umbau mit allen zu erwartenden folgen.

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Am ärgsten find ich ja, wenn man Familien im Stadion sieht mit Kleinkind, wo Papa und Mama sowas von tief schimpfen... Dann wundern wir uns warum keine Leute ins Stadion kommen... :facepalm:

mich wundert dann nicht, was aus der heutigen jugend wird. keine kinder in die welt setzen, ist da die bessere lösung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

@ Wien Favoriten

Natürlich kommt ein wenig Spott und Hohn dazu, wenn man sieht welch ein erbärmlicher Auftritt (abgesehen von den Choreos, die aber auch nichts besonderes waren) es gestern war besonderes wenn ihr immer wieder meint, dass ihr über die Szene von Sturm zu stellen seid. Tut mit leid, so einen Auftritt kann man gegen Mattersburg bringen, aber nicht bei einem Duell um die Vorherrschaft Wiens.

Edit: Die Kienast-Aussage hab ich euch eh in den Thread gepostet. Dies hat er in der Vereinszeitung Sturmecho von sich gegeben.

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

@ Wien Favoriten

Natürlich kommt ein wenig Spott und Hohn dazu, wenn man sieht welch ein erbärmlicher Auftritt (abgesehen von den Choreos, die aber auch nichts besonderes waren) es gestern war besonderes wenn ihr immer wieder meint, dass ihr über die Szene von Sturm zu stellen seid. Tut mit leid, so einen Auftritt kann man gegen Mattersburg bringen, aber nicht bei einem Duell um die Vorherschaft Wiens.

:lol:

Es ist doch ironisch wenn ausgerechnet du mit solchen Sprüchen daherkommst. Ihr bringt als amtierender Meister keine 5.000 Leute zu einem Heimspiel und lästert über andere Vereine. Ja, unsere Szene ist über eure zu stellen. Allein was Kreativität betrifft sind wir um Welten besser als ihr. "Freiheit für Stnrw Graz" im Europacup Heimspiel gegen Athen. Peinlich und lächerlich. Ihr seid Sturm Graz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wir haben den trainer ausgetauscht, die zwei besten kreativspieler verkauft, die spielausrichtung verändert, dies war das zweite pflichtspiel auf abermals einem geläuf, mit dem die Daxi-Austria als kurzpass-kollektiv ihre liebe not gehabt hätte.

nur hat diese vastic truppe mit der daxi-austria nichts mehr gemeinsam als den namen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

jeder, der ein bisserl fussballsachverstand hat, wird wissen, dass ein kienast nie ein barazite-ersatz sein kann.

also sprichst du diesen parits ab. ich mittlerweile auch, wenn man seine transfers betrachtet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Edit: Die Kienast-Aussage hab ich euch eh in den Thread gepostet. Dies hat er in der Vereinszeitung Sturmecho von sich gegeben.

aja, eh in einer vereinszeitung. gibt´s eigentlich video-aufzeichnungen oder tonbandmitschnitte dieses interviews ?

also sprichst du diesen parits ab. ich mittlerweile auch, wenn man seine transfers betrachtet

herrlich :clap: natürlich, TP hat weniger ahnung als wir beide.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

:lol:

Es ist doch ironisch wenn ausgerechnet du mit solchen Sprüchen daherkommst. Ihr bringt als amtierender Meister keine 5.000 Leute zu einem Heimspiel und lästert über andere Vereine. Ja, unsere Szene ist über eure zu stellen. Allein was Kreativität betrifft sind wir um Welten besser als ihr. "Freiheit für Stnrw Graz" im Europacup Heimspiel gegen Athen. Peinlich und lächerlich. Ihr seid Sturm Graz.

wie oft müssen wir den kack jetzt noch von dir lesen? langsam wissen wir, dass sie letzte runde wenig zuschauer hatten (wie auch wir) :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag