Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Wann ich meinen schlapfen halt und was ich versteh weiß ich auch ohne dich, und so wie ihr euch hier darstellts brauchts euch nicht wundern wie über euch geurteilt wird.

darfst du überhaut schon Alkohol trinken oder rühren deine Frustrationen von woanders her? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

jetzt ist mir alles klar.

ich bin mir sicher dass dies leute bestätigen können die du da jetzt eher weniger auf der rechnung haben wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

der wor guat :D

sein papa vielleicht, aber sonst schon nix.... (und ja, er passt auch gut zu den grünen der kleine fritzi)

Bevor er bei Rapid war, war er sicher Austrianer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kennst du uns persönlich? Ja? Nein?

Wenn "Ja", dann weißt du wie es von uns gemeint ist. Wenn "Nein", dann kann ich dir nur getrost empfehlen deinen Schlapfen zu halten und nicht über uns zu urteilen. Verstanden?!

sry, aber kaos hat recht. diese spammerei in den vorbesprechungsthreads ist schon ziemlich nervig. das muss ned unbedingt öffentlich ausgetragen werden, dafür gibt es pms.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

sry, aber kaos hat recht. diese spammerei in den vorbesprechungsthreads ist schon ziemlich nervig. das muss ned unbedingt öffentlich ausgetragen werden, dafür gibt es pms.

Spaßbremse :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

das halt ich für ein gerücht.

Auch wenn es nur ein Gerücht ist... Wo liegt jetzt das Problem, dass Kienast das mal gesagt hat... Jetzt ist er bei der Austria und fertig! Solche Transparente wie gestern sind einfach nur unnötig! Das Profigeschäft ist heute nun mal so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Nein, dafür gibts MSN, Facebook und dergleichen. Das ist ungefähr in etwa so wie bei den Leuten die in der U-Bahn, Bim etc. telefonieren. Da kriegt auch die ganze Bim, U-Bahn unfreiwillig mit was derjenige für Probleme hat bzw. Gespräche führt.

Mich nervt die Spammerei auch extrem, und kenne unsere ASB-Holics. Sind ja viele leiwande Leute, aber die Spammerei nervt wirklich :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Auch wenn es nur ein Gerücht ist... Wo liegt jetzt das Problem, dass Kienast das mal gesagt hat... Jetzt ist er bei der Austria und fertig! Solche Transparente wie gestern sind einfach nur unnötig! Das Profigeschäft ist heute nun mal so...

va wäre es mal angebracht, wenn die Fans Ihre Energie für die EIGENE Mannschaft aufbringen und sich nicht immer mit div. Rapid-Beleidungen beschäftigen würden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Match war unter jeder Würde, schlecht gespielter Fußball beider Seiten, die Austria mit Sicherheit in der ersten HZ nicht anwesend, keine Motivations, schlechtes Paßspiel, Leovac gehört eigentlich für die nächsten Spiele raus, sollte mal ein wenig nachdenken. Stimmung Anfangs nicht schlecht, aber einige sollten sich Gedanken machen ob sie in Zukunft nicht im Neutralen Sektor sitzen wollen und man den Auswärtsektor(für den achso harten Kern) jenen überlässt die auch wirklich mitsingen.

300 Derby sehr enttäuschend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

va wäre es mal angebracht, wenn die Fans Ihre Energie für die EIGENE Mannschaft aufbringen und sich nicht immer mit div. Rapid-Beleidungen beschäftigen würden....

Ein Phänomen, dass es aber schon immer gegeben hat. Bei Anti-Gesängen singen ALLE mit, bei Gesängen PRO MANNSCHAFT ist plötzlich ein Teil leise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ein Phänomen, dass es aber schon immer gegeben hat. Bei Anti-Gesängen singen ALLE mit, bei Gesängen PRO MANNSCHAFT ist plötzlich ein Teil leise.

viel mehr hass-gesänge braucht das land. anti-support ist geil. so wie transparente gegen eigene spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag