Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 19. Februar 2012 Wann ich meinen schlapfen halt und was ich versteh weiß ich auch ohne dich, und so wie ihr euch hier darstellts brauchts euch nicht wundern wie über euch geurteilt wird. darfst du überhaut schon Alkohol trinken oder rühren deine Frustrationen von woanders her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2012 jetzt ist mir alles klar. ich bin mir sicher dass dies leute bestätigen können die du da jetzt eher weniger auf der rechnung haben wirst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 19. Februar 2012 es wird nicht über euch geurteilt, es wird festgestellt, dass der spam nervt! und du darfst darüber entscheiden, was spam ist und was nicht oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Februar 2012 der wor guat sein papa vielleicht, aber sonst schon nix.... (und ja, er passt auch gut zu den grünen der kleine fritzi) Bevor er bei Rapid war, war er sicher Austrianer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2012 Und? Drazan ist auch Austrianer... das halt ich für ein gerücht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2012 Kennst du uns persönlich? Ja? Nein? Wenn "Ja", dann weißt du wie es von uns gemeint ist. Wenn "Nein", dann kann ich dir nur getrost empfehlen deinen Schlapfen zu halten und nicht über uns zu urteilen. Verstanden?! sry, aber kaos hat recht. diese spammerei in den vorbesprechungsthreads ist schon ziemlich nervig. das muss ned unbedingt öffentlich ausgetragen werden, dafür gibt es pms. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 19. Februar 2012 sry, aber kaos hat recht. diese spammerei in den vorbesprechungsthreads ist schon ziemlich nervig. das muss ned unbedingt öffentlich ausgetragen werden, dafür gibt es pms. Spaßbremse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2012 ich bin mir sicher dass dies leute bestätigen können die du da jetzt eher weniger auf der rechnung haben wirst. wahnsinn. mein respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Februar 2012 das halt ich für ein gerücht. Auch wenn es nur ein Gerücht ist... Wo liegt jetzt das Problem, dass Kienast das mal gesagt hat... Jetzt ist er bei der Austria und fertig! Solche Transparente wie gestern sind einfach nur unnötig! Das Profigeschäft ist heute nun mal so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 19. Februar 2012 sry, aber kaos hat recht. diese spammerei in den vorbesprechungsthreads ist schon ziemlich nervig. das muss ned unbedingt öffentlich ausgetragen werden, dafür gibt es pms. Nein, dafür gibts MSN, Facebook und dergleichen. Das ist ungefähr in etwa so wie bei den Leuten die in der U-Bahn, Bim etc. telefonieren. Da kriegt auch die ganze Bim, U-Bahn unfreiwillig mit was derjenige für Probleme hat bzw. Gespräche führt. Mich nervt die Spammerei auch extrem, und kenne unsere ASB-Holics. Sind ja viele leiwande Leute, aber die Spammerei nervt wirklich :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 19. Februar 2012 Auch wenn es nur ein Gerücht ist... Wo liegt jetzt das Problem, dass Kienast das mal gesagt hat... Jetzt ist er bei der Austria und fertig! Solche Transparente wie gestern sind einfach nur unnötig! Das Profigeschäft ist heute nun mal so... va wäre es mal angebracht, wenn die Fans Ihre Energie für die EIGENE Mannschaft aufbringen und sich nicht immer mit div. Rapid-Beleidungen beschäftigen würden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. Februar 2012 kann zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astarot Bester Mann im Team Geschrieben 19. Februar 2012 Match war unter jeder Würde, schlecht gespielter Fußball beider Seiten, die Austria mit Sicherheit in der ersten HZ nicht anwesend, keine Motivations, schlechtes Paßspiel, Leovac gehört eigentlich für die nächsten Spiele raus, sollte mal ein wenig nachdenken. Stimmung Anfangs nicht schlecht, aber einige sollten sich Gedanken machen ob sie in Zukunft nicht im Neutralen Sektor sitzen wollen und man den Auswärtsektor(für den achso harten Kern) jenen überlässt die auch wirklich mitsingen. 300 Derby sehr enttäuschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 19. Februar 2012 va wäre es mal angebracht, wenn die Fans Ihre Energie für die EIGENE Mannschaft aufbringen und sich nicht immer mit div. Rapid-Beleidungen beschäftigen würden.... Ein Phänomen, dass es aber schon immer gegeben hat. Bei Anti-Gesängen singen ALLE mit, bei Gesängen PRO MANNSCHAFT ist plötzlich ein Teil leise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2012 Ein Phänomen, dass es aber schon immer gegeben hat. Bei Anti-Gesängen singen ALLE mit, bei Gesängen PRO MANNSCHAFT ist plötzlich ein Teil leise. viel mehr hass-gesänge braucht das land. anti-support ist geil. so wie transparente gegen eigene spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts