cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. Februar 2012 Gusch Grüner! Geh schleich dich Wappler. Außer deppert schreiben und irgendeinen Scheiss daherreden kannst du Bauer sowieso nichts. Das zieht sich wie ein roter Faden seit mehreren Jahren. Wenn du nichts zum Spiel beizutragen hast dann husch husch in deinen Bauernchannel. Wenn du nicht im Stadion warst brauchst du wegen der Stimmung mal garnichts sagen. Ihr konntet in der letzten Runde nicht mal 5.000 Leute ins Stadion bringen. Und ihr wollt unser Meister sein Jössa, könnts euch mal ein bisserl einkriegen, hat eh nur geschrieben, daß es ihm nicht gefallen hat, war ja nichtmal was wirklich provokatives dabei, Meinungen sind halt verschieden, braucht man nicht gleich so zurückbeissen bei einem ansich harmlosen Post, auch die Leute davor. Aus TV-Sicht wars wirklich eher mau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2012 Und ihr wollt unser Meister sein sie wollen es nicht sein, sie sind es (da scheint der stachel bei jemanden noch immer tief zu sitzen). auch lustig, jetzt darf nicht mal ein anhänger eines anderen vereins seine meinung zur gestrigen supportleistung äußern... und ja, er schrieb schon, dass er im stadion war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2012 b) ja weil er ein charakterloser mensch Profisportler ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2012 Wozu die Schimpferei auf Fans anderer Vereine ? Nicht Kritikfähig ? Wir haben gestern schwach gespielt, das war tatsähclich nichts, aber wir werden es besser machen, hoffentlich schon am SA...und damit fertig.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. Februar 2012 @Domi: Reiss dich ein bisserl zsamm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 19. Februar 2012 Wieso die große Aufregung über die Aussage von trabocher? Ich fand euch gestern auch nicht gut, das wird jeder einsehen können, da hat sich die Stimmung halt dem Spiel angepasst.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2012 Jössa, könnts euch mal ein bisserl einkriegen, hat eh nur geschrieben, daß es ihm nicht gefallen hat, war ja nichtmal was wirklich provokatives dabei, Meinungen sind halt verschieden, braucht man nicht gleich so zurückbeissen bei einem ansich harmlosen Post, auch die Leute davor. Aus TV-Sicht wars wirklich eher mau. Also ich würde auch nicht darauf antworten, er hat es aber gestern schon versucht und keine Antwort bekommen und heute wieder. Soll er im Fanszene Channel darüber schreiben und gut ist´s. Der ist nur darauf aus, dass einer drauf anspringt - wehret den Anfängen liebe Mods Wieso die große Aufregung über die Aussage von trabocher? Ich fand euch gestern auch nicht gut, das wird jeder einsehen können, da hat sich die Stimmung halt dem Spiel angepasst.. siehe Antwort an cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 19. Februar 2012 wenn ich mir manche postings hier durchlese, speziell jene antworten auf trabochers berechtigter kritik, schäme ich mich fan des selben klubs zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 19. Februar 2012 @Domi: Reiss dich ein bisserl zsamm. Dieser User kommt immer wenn er mal zu uns in den Channel kommt nur zum provozieren vorbei. Das ist also ok, aber wehe man sagt mal was drauf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2012 wenn ich mir manche postings hier durchlese, speziell jene antworten auf trabochers berechtigter kritik, schäme ich mich fan des selben klubs zu sein. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2012 (bearbeitet) es ist ja auch sein gutes recht, wenn die austria so blöd ist und ihm ein angebot macht welches er nicht ausschlagen kann, dann muss man es aus seiner sicht verstehen. aber dennoch ist es ein bisschen billig sich über leute zu echauffieren die mit dieser entscheidung ganz und gar nicht einverstanden sind und dies mittels spruchband zum ausdruck bringen. es nimmt ja keine saurer dimensionen an. er wird nicht beschimpft, bespruckt, ausgepfiffen oder sonst etwas. und er wird kritisiert wenn seine leistung zum scheissen ist. edit: das geht an austria_wac bearbeitet 19. Februar 2012 von pesce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. Februar 2012 Also ich würde auch nicht darauf antworten, er hat es aber gestern schon versucht und keine Antwort bekommen und heute wieder. Soll er im Fanszene Channel darüber schreiben und gut ist´s. Der ist nur darauf aus, dass einer drauf anspringt - wehret den Anfängen liebe Mods Na, wenn sich unsere Mimöschen hier besser im Griff hätten, wäre das Klima hier auch etwas besser, is ja seit geraumer Zeit nur mehr Geraunze, Gejammer, alle anderen sind so böse, normal diskutieren ist hier mehrheitlich wegen den eigenen Leutchen schon länger mühsam bis unmöglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. Februar 2012 @Domi: Reiss dich ein bisserl zsamm. hat ja gar nix gesagt oder wurde sein posting sicherheitshalber gleich gelöscht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. Februar 2012 Dieser User kommt immer wenn er mal zu uns in den Channel kommt nur zum provozieren vorbei. Das ist also ok, aber wehe man sagt mal was drauf... Ja und, jetzt wars nicht provokativ und deine Replik war auch etwas überm Ziel, man kann auch normal antworten. "Wehe man sagt mal was drauf"... tschuldige, wenns einer macht der selten bis nie auffällt oder alle paar Wochen mal kann man ja Augen zudrücken, du solltest vielleicht schon was gelernt haben und ein bisserl vom Gas steigen. hat ja gar nix gesagt oder wurde sein posting sicherheitshalber gleich gelöscht? War ned überwild, trägt aber nicht zur Beruhigung bei, deshalb gelöscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 19. Februar 2012 Na, wenn sich unsere Mimöschen hier besser im Griff hätten, wäre das Klima hier auch etwas besser, is ja seit geraumer Zeit nur mehr Geraunze, Gejammer, alle anderen sind so böse, normal diskutieren ist hier mehrheitlich wegen den eigenen Leutchen schon länger mühsam bis unmöglich. Er hat ja gestern nach dem Spiel auch schon so ein halblustiges Posting "hattet ihr heute auch einen Stimmungsboykott?" abgelassen. Dabei hätte man es dann auch belassen können, aber nein, er muss extra nochmal nachtreten... Ich bin ja letzte Woche auch nicht in den Sturmchannel gekommen und hab mich über ihre 5.000 Zuschauer ausgelassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts