Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Rund 12 Stunden nach Beendigung dieser Veranstaltung, welche nach den derzeit gültigen FIFA-Regeln durchgeführt wurde (denn das war alles, nur Fußball wars nicht), bin ich noch immer darüber entsetzt, was 2 der besten Mannschaften Österreichs auf den Rasen gebracht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich hasse diesen grünen abschaum dermaßen, unfassbar. jedes mal wenn ich diese grünen ******** sehe, kommt mir das speiben. die ganze stimmung dort, die leute, die gfriesa, der depperte marek, der blade edlinger usw usw ... einfach scheiße dieser abschaum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Solche Spiele gibt es jede Saison und wird es immer geben, auch unter Daxi gabe es solche grottigen Spiele. Ein neuer Trainer der eine andere Philosophie verfolgt kann in seinem 2. Spiel noch nicht seine Mannschaft gefunden haben die die neuen Vorgaben des Trainers gleich perfekt umsetzen. Und dass das Vastic Interview belächelt wird vestehe ich nicht. Das wir gut gespielt haben damit meinte er 100%ig das wir Defensiv gut waren und das waren wir auch. Vor allem die IV hat, da vor allem Margreitter, gute Arbeit geleistet. Offensiv waren wir zwar kaum vorhanden, aber wir hatten trotzdem zwei gute Möglichkeiten ein Tor zu erzielen. Wenn Klein oder Suttner ihre Pässe besser spielen steht es 1:0 für uns. Und über die Elfersituation kann man zumindest diskutieren. Rapid war kaum besser als wir und hatte auch nur zwei gute Möglichkeiten, die aber kläglich vergeben wurden und so blieb es eben leistungsgerecht bei einem 0:0.

Dass das Spiel ansich nicht schön war, mit den vielen Fehlpässen, ist ja klar, nur bin ich froh das man in der Rückwärtsbewegung und bei Standards vorsichtiger geworden ist. Lindner konnte, Gott sei Dank, auch wieder ein positives Ausrufezeichen setzen.

Natürlich kann man das Trainerteam kritisieren, jeder hat das Recht dazu. Ich lasse mir da noch etwas Zeit und warte die Spiele in den nächsten Runden ab.Jedes Spiel ist anders und ich bin mir ziemlich sicher das wir beim nächstes Spiel eine bessere Austria sehen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Kick von euch war noch weniger anzuschauen als der von uns... überhauft von Fehlpässen, dies aber auch unserer Seite genauso gegeben hat. Faire Punkteverteilung würd ich sagen, obwohl wir knapper am Sieg dran waren.

Hoffentlich das letzte Derby mit eher einseitigem Support.

Beide absolut mit dem gleichen Unkick. Erste HZ war eurer Team etwas besser,zweite HZ meine Veilchen. Sieht man die nicht angekommenen "Stanglpasses" nicht als Chancen,hattet ihr ein Chancenplus.

Nichts desto trotz, ein mehr als gerechtes Remis!!!

Bin heute noch sprachlos wie wenig fussballerisches können reicht um bei einem Wr. Derby in der höchsten Spielklasse im Lande in der Startelf zu stehen.

Wenn Admira und Innsbruck ihre Spiele gewinnen sind zwischen Platz 1 und 7 genau 4 Punkte Unterschied, mehr braucht man über das Niveau der Liga heuer eigentlich ned sagen.

Ausser das sich beide Mannschaften mit ihrer Leistung von gestern bald in der hinteren Region finden werden. Es ist nur gut,dass auch die restlichen Teams "im Oasch" sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nur eine kurze Frage - wieso sollte man keine Kritik nach dem zweiten Spiel üben dürfen? das was du dem "pat the rat" vorwirfst (keine/mangelnde Kritik an Daxbacher) machst du gerade selbst.

das mit dem ergebnis-vergleich war weniger ernst gemeint. ich wollte nur demonstrieren, wie viele leute (vor allem im stadion) argumentiert haben, als unter daxbacher unspiele geliefert, aber trotzdem punkte geholt wurden. "hamma ja eh geixelt, wos wollts noch?!"...

trotzdem werde ich den trainer noch nicht angreifen. nach 2 pflichtspielen ist es mir zu billig.

...

s.o.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Rund 12 Stunden nach Beendigung dieser Veranstaltung, welche nach den derzeit gültigen FIFA-Regeln durchgeführt wurde (denn das war alles, nur Fußball wars nicht), bin ich noch immer darüber entsetzt, was 2 der besten Mannschaften Österreichs auf den Rasen gebracht haben.

:verbot:

WIr haben immerhin 4 Punkte aus 2 Spielen geholt. Jegliche Kritik am Spiel ist untersagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bei mir is schon eine ordentliche partie sarkasmus dabei

und ich hab auch immer betont, dass ich das noch nicht als endprodukt von vastic sehe

allerdings wird die zeit bis zum sommer knapp

und ich werde im gegensatz zu manch andern meine persönlichen erwartungen nicht zurückfahren, ich will den teller in wien 10 sehen (genau so wie den cup)

zumindest will ich, dass man diesen anspruch hat und vertritt

ok.

ob du an dieser erwartungshaltung nicht scheitern wirst? ich meine, ja, sie ist eigentlich verständlich, weil man sich durch den trainerwechsel eine verbesserung erwartet. ich sehe es eher als "neuaufbau". man hat mit juno und bara die zwei "wichtigsten" spieler für die offensive hergegeben und zugleich einen neuen trainer geholt. und da fordere ich persönlich nicht den meister und cupsieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Solche Spiele gibt es jede Saison und wird es immer geben, auch unter Daxi gabe es solche grottigen Spiele. Ein neuer Trainer der eine andere Philosophie verfolgt kann in seinem 2. Spiel noch nicht seine Mannschaft gefunden haben die die neuen Vorgaben des Trainers gleich perfekt umsetzen. Und dass das Vastic Interview belächelt wird vestehe ich nicht. Das wir gut gespielt haben damit meinte er 100%ig das wir Defensiv gut waren und das waren wir auch. Vor allem die IV hat, da vor allem Margreitter, gute Arbeit geleistet. Offensiv waren wir zwar kaum vorhanden, aber wir hatten trotzdem zwei gute Möglichkeiten ein Tor zu erzielen. Wenn Klein oder Suttner ihre Pässe besser spielen steht es 1:0 für uns. Und über die Elfersituation kann man zumindest diskutieren. Rapid war kaum besser als wir und hatte auch nur zwei gute Möglichkeiten, die aber kläglich vergeben wurden und so blieb es eben leistungsgerecht bei einem 0:0.

Dass das Spiel ansich nicht schön war, mit den vielen Fehlpässen, ist ja klar, nur bin ich froh das man in der Rückwärtsbewegung und bei Standards vorsichtiger geworden ist. Lindner konnte, Gott sei Dank, auch wieder ein positives Ausrufezeichen setzen.

Natürlich kann man das Trainerteam kritisieren, jeder hat das Recht dazu. Ich lasse mir da noch etwas Zeit und warte die Spiele in den nächsten Runden ab.Jedes Spiel ist anders und ich bin mir ziemlich sicher das wir beim nächstes Spiel eine bessere Austria sehen werden.

jetzt hör aber auf. dieses 0:0 habe ich schon bei der aufstellung prophezeit mit dem einwand, außer de gschissanen nudeln ans eine. könnte man dem mann auf der bank sagen, dass die vorbereitung vorbei ist und auch keine amateure mehr ausgebildet werden müssen? das ist die ERSTE mannschaft, wo die BESTEN und nicht die richtigen spielen sollten. mich interessieren nicht die 4 punkte, ich war auch schon nach niederlagen zufrieden - aber dieses frühjahrsgekicke ist der austria unwürdig.

nach meiner einschätzung nach dem riedspiel wurde ich belächelt (auch wurde mir kienast als fussballSPIELER eingeredet), gestern wurde ich bestätigt. die krone schreibt auch richtig: jetzt versteht man auch, warum ein STRAFRAUMstürmer wie linz nicht im kader ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

:verbot:

WIr haben immerhin 4 Punkte aus 2 Spielen geholt. Jegliche Kritik am Spiel ist untersagt.

Konstruktive Kritik ist immer erlaubt, aber das was ihr macht is einfach alles schlecht reden! Nur weils beleidigt seids, dass euer Liebling Daxi nicht mehr auf der Trainerbank sitzt brauchts das nicht jetzt am Ivo auslassen!

Wir haben in den ersten beiden Spielen unter einem neuen Trainer nach dem Abgang unserer 2 besten Kreativleute gegen den ersten und zweiten der Tabelle 4 Punkte geholt. Ich weiß wirklich nicht was es da zum sudern gibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag