Recommended Posts

ASB-Legende

Im Interview nach dem Derby sagte Krankl sinngemäß, dass er total enttäuscht ist von der spielerischen Leistung der Austria. So weit, so gut und schwer zu widerlegen. Dann sagte er aber noch: "ich habe die Austria dieses Jahr heute zum ersten Mal LIVE gesehen".

Na bum! Wonach urteilte er dann die Austria in der Vergangenheit? In den verschiedenen Medien? Nach Ausschnitten auf Video oder im Fernsehen?

Gut, das sind halt unsere Experten.

Insofern braucht sich hier niemand schämen, wenn er Urteile abgibt...

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Im Interview nach dem Derby sagte Krankl sinngemäß, dass er total enttäuscht ist von der spielerischen Leistung der Austria. So weit, so gut und schwer zu widerlegen. Dann sagte er aber noch: "ich habe die Austria dieses Jahr heute zum ersten Mal LIVE gesehen".

Na bum! Wonach urteilte er dann die Austria in der Vergangenheit? In den verschiedenen Medien? Nach Ausschnitten auf Video oder im Fernsehen?

vielleicht meint er kalenderjahr? vielleicht war er auch noch nicht im einsatz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

vielleicht meint er kalenderjahr? vielleicht war er auch noch nicht im einsatz?

Beim Hansi weiß man es nie, aber er hat schon diese Saison gemeint. Wenn ich denke, was der alles im Laufe dieser Saison schon über uns gesagt hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Beim Hansi weiß man es nie, aber er hat schon diese Saison gemeint. Wenn ich denke, was der alles im Laufe dieser Saison schon über uns gesagt hat...

ich weiß nicht, sehe nicht sky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

egal, ob krankl oder polster in einem printmedium und mählich oder schinkels im tv ... das was sich da alles als experten auftut ist mindestens so peinlich, wie so manche leistungen am platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

egal, ob krankl oder polster in einem printmedium und mählich oder schinkels im tv ... das was sich da alles als experten auftut ist mindestens so peinlich, wie so manche leistungen am platz.

aso, die österreich kolumne ist gemeint - da kann man aber sicher sein, dass die nicht wirklich von ihnen geschrieben ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

nix gegen mählich :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

"wenn roli gestern dabei wäre, hätte er in dieser konstelation nicht viel bewegen können", sagte vastic soeben bei TuT. ich glaube, das wars mit erm.

na logisch, wenn wir nicht in den strafraum kommen, wird er nichts ausrichten können. hat kienast ja auch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

aso, die österreich kolumne ist gemeint - da kann man aber sicher sein, dass die nicht wirklich von ihnen geschrieben ist

also wenn ich meinen namen und gesicht dafür her gebe, dann sollte ich doch zumindest irgendwie miteingebunden sein und wissen, was da verbreitet wird oder glaubst nicht ? ich denke schon, dass die "experten" schon einen teil dazu beitragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das erste Problem warum es spielerisch net so läuft wie im herbst ,ist ganz einfach das einige jetzt eine Spielzeit bekommen die im herbst noch nicht dabei waren! (Dilaver,Leovac)

Das nächste problem ist auch das wir mit Junuzovic und Barazite 2 ausnahmespieler nicht mehr bei uns spielen! So die neuen Spieler wie Simkovic und Kienast sind erst seit kurzem bei uns!

Durch Holland sind wir in der defensive auch besser aufgestellt!

Man versucht die defensive zu stärken und nimmt eben lauf und defensivstarke Spieler wie Dilaver und Leovac in die Mannschaft um eben unserer Defensive mehr Stabilität zu verleihen!

Das man dennoch wie gegen Ried durchs schnelle umschalten gut ausgesehen hat liegt wahrscheinlich auch daran das Ried mehr aufgemacht hat als gestern Rapid!

Man hat gestern Rapid das Spiel machen lassen ,nur unser Problem war wie ich meine das Rapid gestern sich dabei nie wirklich herauslocken lassen hat!

Und durch unsereabspielfehler und annahmefehler haben wir uns meistens selbst unseren Konterchancen geraubt!

Aber ich denke wir werden in 2-3 Wochen dann schon wieder eine ganz andere Austriamannschaft am Spielfeld sehen! Bis dahin werden die neuen wie Simkovic und Kienast besser integriert sein,und unsere anderen offensivkräfte wie Grünwald.Jun,Gorgon besser sich dem System angepasst haben!

Auswärts und daheim gegen stärkere Gegner mit so einem 5er Mittelfeld

Klein--Holland---Leovac

----Gorgon/Jun--Simkovic/Grünwald

gegen schwächere Gegner dann eben mit einen 4er Mittelfeld

Gorgon--Holland---Grünwald--Simkovic

So würde ich es zumindest probieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag