J.E V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2012 Und wer sind die BESTEN? grünwald, klein, simkovic, linz sollten bei unserem derzeitigen kader gesetzt sein Wir haben in den ersten beiden Spielen unter einem neuen Trainer nach dem Abgang unserer 2 besten Kreativleute gegen den ersten und zweiten der Tabelle 4 Punkte geholt. Ich weiß wirklich nicht was es da zum sudern gibt! versuche einmal, ein spiel nüchtern zu sehen, dann würdest du es verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 19. Februar 2012 Konstruktive Kritik ist immer erlaubt, aber das was ihr macht is einfach alles schlecht reden! Nur weils beleidigt seids, dass euer Liebling Daxi nicht mehr auf der Trainerbank sitzt brauchts das nicht jetzt am Ivo auslassen! Wir haben in den ersten beiden Spielen unter einem neuen Trainer nach dem Abgang unserer 2 besten Kreativleute gegen den ersten und zweiten der Tabelle 4 Punkte geholt. Ich weiß wirklich nicht was es da zum sudern gibt! Mir sind halt 3 herausgespielte Chancen in 2 Spielen zu wenig. Das hat nichts mit beleidigt sein zu tun. Ja, mir wäre lieber der Trainerwechsel hätte nicht stattgefunden. Das ist aber kein Verbrechen. Unsere Offensivabteilung (Simkovic, Stankovic, Liendl, Grünwald, Gorgon) muss einfach trotz aller Abgänge im Stande sein Fußball zu spielen. Das war bis jetzt in 2 Partien nur SEHR bedingt der Fall. Gut gegen Ried haben wir wenigstens geknödelt. Aber gestern wars ja nur eine Frechheit. Diese Kritik erlaube ich mir. Nicht mehr und nicht weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 19. Februar 2012 Mir sind halt 3 herausgespielte Chancen in 2 Spielen zu wenig. Das hat nichts mit beleidigt sein zu tun. Ja, mir wäre lieber der Trainerwechsel hätte nicht stattgefunden. Das ist aber kein Verbrechen. Unsere Offensivabteilung (Simkovic, Stankovic, Liendl, Grünwald, Gorgon) muss einfach trotz aller Abgänge im Stande sein Fußball zu spielen. Das war bis jetzt in 2 Partien nur SEHR bedingt der Fall. Gut gegen Ried haben wir wenigstens geknödelt. Aber gestern wars ja nur eine Frechheit. Diese Kritik erlaube ich mir. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn Suttner einfach den Stangler auf Tadic spielt gewinnen wir 1-0 und alles is superdupi tralala... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. Februar 2012 (bearbeitet) Letzte Woche wurde man noch fast "angegangen" wenn man den Riedkick eher schlecht gesehen hat. Eigentlich war genau das oasch was man letzte Woche schon gesehen hat, Dilaver nur defensiv brav, nach vorne gar nix, dazu noch eon Gorgon mit einem miesen Tag, also warum kein Klein? So war der Flügel einmal aufgegeben. Links der Leovac auch nix, warum kein Simkovic? Und der Liendl einfach zu langsam im MF, warum kein dynamischer Grünwald oder von mir aus auch Mader? Keine Ahnung warum der pesce auf den Kienast draufhaut, beide Stürmer waren ohne Flügel und MF sogar die ärmsten Schweine, komplett alleine vorn gegen 5-6 Rapidler, weil dahinter wegen defensiver Aufstellung immer ein riesen Loch geklafft hat. MF eben ein Totalausfall. Positiv hervorzuheben beide IV, da vor allem Margreitter, der hat alles weggeräumt, würde sogar sagen bester Mann am Platz. Fazit: Wenn eh schon genannte Kicker weiter am Bankerl sitzen wirds offensiv weiterhn eher mau bleiben. Grundsätzlich sind 4 Punkte aus den beiden Partien ok, aber ein bisserl mehr Linie könnte schon reinkommen, hoch Bälle nach vorne dresschen kanns auch nicht sein. Edit: Unser "Elfer" war mir irgendwie zu wenig, allerdings behindert wurde er schon auch, sag ma mal so, den pfeift auch nur 1 von 10, wenn er nicht so plump hinfällt gibts den eventuell eher. Und fürn Hofmann kann man jetzt auch einen Beichlersmilie basteln, das Interview war erbärmlich. bearbeitet 19. Februar 2012 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2012 keinen liendl, keinen leovac (zumindets nicht als außen) und schon gar nicht beide gemeinsam. dilaver für klein versteh ich wenn klein dafür außen rechts spielt oder eben weil er wechseln wird und um dilaver ranzuführen und zu schauen wie er sich entwickelt - kein problem. nicht einen mader versauern lassen, nicht einen ag10 versauern lassen der jetzt endlich das spielen könnte was er am besten kann und noch dazu derjenige der dort spielt (jun) nicht grad in hochform ist ! nur mal so 1-2 dinge die mir ad hoc einfallen. vastic sieht die spieler jeden tag im training. es kann ja sein, dass die spieler, die zurzeit in der startelf stehen, bessere leistungen bringen, als die anderen. es kann auch sein, dass die "alten reservisten" vastics konzept besser umsetzen als die anderen, usw... es kann viele gründe geben, warum AG,FM nicht und ML, ML eben schon spielen. ich kann mir gut vorstellen, dass die mannschaft nächste woche schon ganz anders aussieht, eventuell ohne leo, dafür mit simko links, oder liendl raus und mader/ag rein... stanko wurde nach seiner schweinsleistung gg ried schon nicht mehr eingesetzt. ich glaube, mich erinnern zu können, dass vastic irgendwo gesagt hat, dass er den daxi-reservisten leo und tadic mehr spielpraxis verschaffen will. ich halte es für gut möglich, dass diese spieler mit mehr praxis und selbstvertrauen bessere leistungen bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 19. Februar 2012 (bearbeitet) Wenn Suttner einfach den Stangler auf Tadic spielt gewinnen wir 1-0 und alles is superdupi tralala... Eben nicht, weil der Kick nicht zum anschauen ist. Das kann ja alles noch werden. Im Moment ists (fußballerisch) zu wenig. Edit: Seh das ähnlich wie burns. Wenn vom MF nichts kommt, wirds schwierig. Aber wir hätten ja gut, kreative Spieler... bearbeitet 19. Februar 2012 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 19. Februar 2012 grünwald, klein, simkovic, linz sollten bei unserem derzeitigen kader gesetzt sein Bei den ersten 3 gebe ich dir durchaus recht, nur bei Linz bin ich anderer Meinung. Die Nachdenkpause die er jetzt genießt hat er sich verdient und daran ist er selbst schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2012 Wenn Suttner einfach den Stangler auf Tadic spielt gewinnen wir 1-0 und alles is superdupi tralala... nein, genauso ist es eben nicht. außer einigen, die auch über das 2:0 gegen ried schwärmen Bei den ersten 3 gebe ich dir durchaus recht, nur bei Linz bin ich anderer Meinung. Die Nachdenkpause die er jetzt genießt hat er sich verdient und daran ist er selbst schuld. im herbst hätte er vielleicht neben barazite und jun nicht immer spielen müssen, mittlerweile fehlt aber barazite (und jun ist nicht zum anschauen). ich glaube, mich erinnern zu können, dass vastic irgendwo gesagt hat, dass er den daxi-reservisten leo und tadic mehr spielpraxis verschaffen will. ich halte es für gut möglich, dass diese spieler mit mehr praxis und selbstvertrauen bessere leistungen bringen. dann soll er testspiele organisieren, verdammt, das ist die meisterschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 19. Februar 2012 nein, genauso ist es eben nicht. außer einigen, die auch über das 2:0 gegen ried schwärmen Aha, also samma wieder dort, wo wir vor 2 Jahren waren, als selbst über unsere lange 1-0 Siegesserie gesudert wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 19. Februar 2012 (bearbeitet) Aha, also samma wieder dort, wo wir vor 2 Jahren waren, als selbst über unsere lange 1-0 Siegesserie gesudert wurde Verstehst du es nicht, oder willst du es nicht verstehen? Es ist ein Unterschied ob ich das Ergebnis kritisiere oder das Zustandekommen des selbigen. Du freust dich halt über den Leckerbissen der dir gestern für 21€ geboten wurde. Andere tun das nicht. bearbeitet 19. Februar 2012 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2012 zur aufmunterung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 19. Februar 2012 Verstehst du es nicht, oder willst du es nicht verstehen? Es ist ein Unterschied ob ich das Ergebnis kritisiere oder das Zustandekommen des selbigen. Du freust dich halt über den Leckerbissen der dir gestern für 21€ geboten wurde. Andere tun das nicht. Ich freu mich auch nicht über die gestrige Darbietung, aber man muss auch nicht alles schlecht reden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 19. Februar 2012 versuche einmal, ein spiel nüchtern zu sehen, dann würdest du es verstehen dann dürftest aber wohl eher du etwas falsch machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 19. Februar 2012 Was Grünwald verbrochen hat möchte ich auch gerne mal wissen. Das was Liendl spielt spielt er mit Sicherheit auch. Ebenso weiß ich nicht was Vastic in Leovac sieht, ich sehe in nicht als linken MF Spieler sondern dort gehört Simkovic hin. Bin mal gespannt wie das weitergeht............. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 19. Februar 2012 Für alle die auf Derbys mit QUALITÄT stehn http://livetv.ru/de/showvideo/90918_hamburg_werder/ ! Viel Spass ja, die HSV-Abwehr strotzt nur so vor Qualität Was Grünwald verbrochen hat möchte ich auch gerne mal wissen. Das was Liendl spielt spielt er mit Sicherheit auch. Ebenso weiß ich nicht was Vastic in Leovac sieht, ich sehe in nicht als linken MF Spieler sondern dort gehört Simkovic hin. Bin mal gespannt wie das weitergeht............. vermutlich spielt er eh nur wegen der Standards..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts