SK Rapid - FK Austria 0:0


Hutz

Recommended Posts

In guten wie in schlechten Zeiten

Was soll man sagen? Das war gar nix außer eine Beleidigung der Fans für den Kick auch noch 21€ zahlen zu müssen. :glubsch:

Positiv: Unsere IV, kein Gegentor

Negativ: Die komplette Offensivabteilung, va. Liendl und Leovac erschreckend schwach; und kann jemand vom Betreuerstab sich endlich einmal den Jun vornehmen bezüglich Hinfallen bei jedem Zweikampf, anstatt den Ball schnell weiterzuspielen?! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Für was haben wir 17 Millionen Budget? Wenn dann die Hälfte des Teams aus Amateuren der letzten Saison besteht!?!?!?

Das ist doch eine Gemeinheit was parits sich da erlaubt - samt seinen Flops auf der Bank und Tribune ..... Mader, rogulj, und wie sie alle heißen....

Wer braucht Kienast? Das man uns diese Kuh als Star verkaufen will ist ohnehin Abenteuerlich - der sieht weniger Bälle als der Linz

Für was haben wir 17 Millionen Budget? Wenn dann die Hälfte des Teams aus Amateuren der letzten Saison besteht!?!?!?

Das ist doch eine Gemeinheit was parits sich da erlaubt - samt seinen Flops auf der Bank und Tribune ..... Mader, rogulj, und wie sie alle heißen....

Wer braucht Kienast? Das man uns diese Kuh als Star verkaufen will ist ohnehin Abenteuerlich - der sieht weniger Bälle als der Linz

Was habt's mit Jun? Das ist der letzte Kicker bei uns drinnen - wennst den noch wegnimmst hast eine abstiegstruppe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Erschreckend. Einzig die Choreo war leiwand!!

Not sure if serious.

Die Choreo zu Beginn war mMn eine einzige Katastrophe! Wir sind ziemlich weit oben gestanden und in unserem Bereich wurde KEIN EINZIGER Zettel verteilt! Muss ja schrecklich ausgeschaut haben...

Die Choreo in der 2. Halbzeit war aber leiwand!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Choreo zu Beginn war mMn eine einzige Katastrophe! Wir sind ziemlich weit oben gestanden und in unserem Bereich wurde KEIN EINZIGER Zettel verteilt! Muss ja schrecklich ausgeschaut haben...

jop, ich bin auch fast ganz oben gewesen und hatte weder zettel noch fahne (noch eine luftschlange, die war aber wurscht...) war diesmal ned besonders gut organisiert, oder die leute sind unfäig, die zettel untereinander zu verteilen...

unser support hat mMn ganz gut begonnen, im laufe des spiels sich aber selbigem angepasst...

bearbeitet von veilchen1210

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Not sure if serious.

Die Choreo zu Beginn war mMn eine einzige Katastrophe! Wir sind ziemlich weit oben gestanden und in unserem Bereich wurde KEIN EINZIGER Zettel verteilt! Muss ja schrecklich ausgeschaut haben...

Die Choreo in der 2. Halbzeit war aber leiwand!

Naja, ich hoffe mal das es nicht so schlecht ausgesehen hat ;)

Photos hab ich noch keine gesehen. Wieso ihr keine Zettel bekommen habt ist mir rätselhaft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Noch mal, das Spiel war schlecht, keine Frage, aber es war erst das zweite Spiel unter Vastic und die Mannschaft ist stark verändert und ganz neu gemischt...mal schauen wie es weiter geht

vergiss es, das verstehen die meisten leider nicht...

2 spiele, gegen #1 u #2, 4 Punkte... ist okay mMn. Auch wenns spielerisch noch nicht schön war, warten wirs ab..

und kommts mir bitte ned mit "unter daxi wars besser" :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

vergiss es, das verstehen die meisten leider nicht...

2 spiele, gegen #1 u #2, 4 Punkte... ist okay mMn. Auch wenns spielerisch noch nicht schön war, warten wirs ab..

und kommts mir bitte ned mit "unter daxi wars besser" :facepalm:

Richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

und kommts mir bitte ned mit "unter daxi wars besser" :facepalm:

Glaub ned dass das HEUTE vom Trainer abhängen war, selbst ein Guardiola oder Mourinho ist machtlos wenn die Spieler sowas abliefern .... dem Ivo sollt man bis Sommer Zeit geben, aber dass hab ich heute e schon anklingen lassen. Alles in Allem war´s einfach traurig für jeden Fan des gepflegten Fußballs. Hüben wie drüben ein skandalöser Fehlpass nach dem anderen, noch dazu genau NULL Kreativität. Ich kann´s nur wiederholen, ich hoff keiner im Ausland hat das gesehn, das wär´ nämlich OBERPEINLICH. Und eins weiß ich auch ... ich hab das Spiel heute gratis über UPC empfangen können, aber DAS ist mit ein Grund weshalb ich mir kein Sport-Ticket bei Sky zulege. Die Premier-League, die Serie-A und die Deutsche Bundesliga empfängst wennst willst e über´s Netz, und für die "Tipp3Bundesliga- powered by T-Mobile" (allein schon der Name) leg ich mir sicher kein Abo zu :facepalm:

Wie einer hier schon gesagt hat, eigentlich sollte Sky Austria und Rapid auf Schadensersatz klagen :feier:

bearbeitet von PurpleRain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

unser spport hat mMn ganz gut begonnen, im laufe des spiels sich aber selbigem angepasst...

Also ich kann zwar nur für mich sprechen, aber ich war (wie wohl die meisten) zu Beginn ziemlich motiviert. Danach hat sich aber dann immer mehr mein ausgiebiger Alkoholkonsum bemerkbar gemacht und dann wars vorbei! Konnte vor lauter Kopfweh fast nimmer sstehen! :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

Einen derartigen Hundskick gabs zuletzt eigentlich nur von der Österreichischen Nationalmannschaft in der Vor-Euro 08-Phase.

Leid tuts mir eigentlich nur um alle die dafür auch noch Geld gezahlt haben, sei es im Stadion oder über Sky im TV.

Unwürdig für ein derart großes Jubiläumssspiel, diese Darbietung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.