forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Februar 2012 vastic: "wir haben heute sehr gut gespielt - haben hinten nichts zugelassen; ich bin zufrieden. wir haben einen klaren elfmeter gegen leovac nicht bekommen.....blablabla" WTF ivo???? vastic: "ich bin sehr zufrieden mit der leistung meiner mannschaft" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 18. Februar 2012 najaaaaa, jetzt wo man die Elfersituation sieht... er trifft ihn, was hat der Fuß dort verloren ? da hats schon Elfer für weit weniger gegeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2012 die "Experten" bei Sky sind ja auch der Hit. Krankl und Weber total objektiv zum Derby, man merkt überhaupt ned dass die 2 bei den Grünen aktiv waren. und der Ivo hat Halluzinationen. ah ned grod beruhigend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Februar 2012 vastic "wir haben sehr gute möglichkeiten vorgefunden" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 18. Februar 2012 vastic: "wir haben heute sehr gut gespielt - haben hinten nichts zugelassen; ich bin zufrieden. wir haben einen klaren elfmeter gegen leovac nicht bekommen.....blablabla" WTF ivo???? vastic: "ich bin sehr zufrieden mit der leistung meiner mannschaft" wenn er das wirklich so gesagt hat, ist das nichts anderes als ein entlassungsgrund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2012 najaaaaa, jetzt wo man die Elfersituation sieht... er trifft ihn, was hat der Fuß dort verloren ? da hats schon Elfer für weit weniger gegeben... geh das is eh immer dasselbe. gibt er ihn, dann erklärens uns 3 stund lang warum man gar ned anders entscheiden konnte und dass der ganz klar war. gibt er ihn nicht gibts die selbe Litanei in die andere Richtung. diese Anal-ysen sind echt fürn Arsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Februar 2012 was auch immer mit unserem ivo los ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Februar 2012 Highlight des Spiels: Interviews mit mimimimi Hofmann und Vastic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Februar 2012 Highlight des Spiels: Interviews mit mimimimi Hofmann und Vastic this! kann zu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 18. Februar 2012 Leovac wird aber schon getroffen, er hätte vielleicht trotzdem weiterlaufen und die Chance suchen können, aber mMn kann man schon Elfer geben. Suttner muss den Ball flach in die Mitte spielen, dann ist es ziemlich sicher ein Tor von Tadic. Aber das sind nur kleine Strohhalme. Was spielerisch und technisch geboten wurde war eine Zumutung und hätte natürlich weder ein Tor noch einen Sieg verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Februar 2012 (bearbeitet) doppelpost. Sorry bearbeitet 18. Februar 2012 von Battman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 18. Februar 2012 (bearbeitet) Grottenkick vom feinsten. Hab aufpassen müssen, dass im stehen nicht einschlaf. Atmosphäre im Stadion auch langweilig. Rapid leicht die bessere Mannscaft. Sonst kann man zu dem Spiel eigentlich nicht viel sagen 21€: rausgeschmissenes Geld bearbeitet 18. Februar 2012 von 100 Austrian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Februar 2012 nüchtern betrachtet, muss man sich heute bei HL bedanken, dass wir nicht mit 0 punkten heimfahren dürfen (sollte man nach all der verbalschelte für ihn in letzter zeit auch mal erwähnen!!!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Februar 2012 Der Hofmann ist schon lustig: Die Grünen haben sich doch schon gefreut, dass wir jetzt ohne Juno und Bara im Popsch sind. Dabei sind wir grad mal auf deren jämmerliches Niveau gesunken. Man hat wirklich toll gesehen, wie gut eingespielt die im Winter unveränderte Rapid ist. Bei uns sind 2 Leistungsträger weg, aber für die grün-weissen Schweinskicker scheint auch eine nicht eingespielte Mannschaft zu reichen. Wenigstens stehen wir mal endlich wieder hinten solid. Darauf lässt sich jedenfalls aufbauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 18. Februar 2012 Elfer für die Austria mMn fix zu geben gewesen, zum Rest sag ich nix. Beim nächsten mal bitte keinen Leovac und keinen Dilaver. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts