Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Keine Leidenschaft, dass kann man schon nach 20 Minuten sagen! Sulimani auch wieder glücklos! Viel zu wenig laufbereitschaft und Einsatz! Hoffe das wird noch besser...

Sulimani, da Lauda hät wahrscheinlich sei freid mit eam, wa fliagn konna schon wieda!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Hat schon wer einen Stream gefunden? Würd mir das sehr gern anschauen, auch wensn bis jetzt eher ein schwacher Kick zu sein scheint. Recht interessant find ich die Statistik bei den Ballkontakten der IV. Bei Mattersburg kommen Malic und Mravac zusammen auf 21 (!) Admira (Dibon, Windbichler, Drescher) hat 112. Spielaufbau beim SVM also eher nicht vorhanden behaupt ich mal, ohne bewegten Bildern wie gesagt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

70 % Ballbesitz in der 1. Halbzeit bringt rein gar nix, wenn man die Zweikämpfe nicht annimmt und nicht aufs Tor schießt! Kein Torschuss in 45 Minuten!

Hoffentlich wird es mit dem Wind im Rücken in der 2. Halbzeit besser! Auf geht's Wacker kämpfen und Siegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Auch seltsam warum man gegen Mattersburg den schnellen Hosiner draußenlässt, in HZ 2 macht er vermutlich noch weniger Sinn wenn der Gegner tief steht. Näjo. Wie spielt der Windbichler bis jetzt? Im Laola-Ticker wird er recht heftig kritisiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Hat schon wer einen Stream gefunden? Würd mir das sehr gern anschauen, auch wensn bis jetzt eher ein schwacher Kick zu sein scheint. Recht interessant find ich die Statistik bei den Ballkontakten der IV. Bei Mattersburg kommen Malic und Mravac zusammen auf 21 (!) Admira (Dibon, Windbichler, Drescher) hat 112. Spielaufbau beim SVM also eher nicht vorhanden behaupt ich mal, ohne bewegten Bildern wie gesagt...

Die Statisktik auf bet365 sagt ähnlich. 63 Angriffen der Admira stehen nur 38 der Mattersburger gegenüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Die Statisktik auf bet365 sagt ähnlich. 63 Angriffen der Admira stehen nur 38 der Mattersburger gegenüber.

Bringt alles nix wenn man nicht aufs Tor schießt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Auch seltsam warum man gegen Mattersburg den schnellen Hosiner draußenlässt, in HZ 2 macht er vermutlich noch weniger Sinn wenn der Gegner tief steht. Näjo. Wie spielt der Windbichler bis jetzt? Im Laola-Ticker wird er recht heftig kritisiert...

Leider ist der Richie heute auch sehr unsicher!

Hosiner ist jetzt eingewechselt, genau wie Thürauer! Aber Mattersburg steht mit 9 Mann hinten drinn, hackt alles um was kommt und wir kommen nicht durch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag