GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Februar 2012 so, wenn ma jetzt eins kassieren, sch.... ich drauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Februar 2012 der nutschi is ja auch ein selten dummes stück sche....... völlig blöd im kopf?? :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 18. Februar 2012 wenigstens hat Königshofer den 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2012 Naja - sehe ich anders, a kreativer hätte dem Spiel schon gut getan, da verheizt man nix........ ich kenn wydra zu wenig, aber in so einem spiel impulse zu erwarten trau ich mir von ihm nicht. da geh ich mit schöttel d'accord, wenig risiko - und der finne war überreif. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Februar 2012 Aber du auch ein erstklassiger Vollpfosten, bist Fett oder was ist dein Problem? bist blind du heisl?`????? der verzögert jeden angriff und hält stundenlang die frucht....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 18. Februar 2012 hehe nice try 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. Februar 2012 Dodl :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 18. Februar 2012 das war einer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Februar 2012 den elfer hätt ich gegeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Februar 2012 naja, wenns an pfiff gibt, darf sich die austria net wundern, wobei halt zu sehr provoziert und zu eindeutig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 18. Februar 2012 den elfer hätt ich gegeben jo weil er für uns wär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Februar 2012 war genausoviel oder wenig einer wie bei der austria vorhin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2012 bist blind du heisl?`????? der verzögert jeden angriff und hält stundenlang die frucht....... Solltest dich a bissl zusammen reissen, wenns mit dem Stuhlgang nicht klappt nimm Rizinusöl, oder was auch immer das dir Erleichterung verschafft..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. Februar 2012 bist blind du heisl?`????? der verzögert jeden angriff und hält stundenlang die frucht....... Ist das ein Grund, einen Spieler letztklassig zu beschimpfen? Ich pack's nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2012 den elfer hätt ich gegeben bei "normalem" support evtl. der schiri auch ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts