j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. März 2012 berufschule? aber wirklich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 19. März 2012 12.5 sollt auch gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 19. März 2012 am 5.5. wird wohl die hälfte im stadion sitzn und hoffn, dass ma die bullen zerfickn *lol* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 19. März 2012 12.5. passt mir gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. März 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 19. März 2012 (bearbeitet) sorry, aber da bin ich privat fix eingespannt. *lol* warum hast du eigtl schon wieder die pappn offen? kommst ja sowieso nicht. bearbeitet 19. März 2012 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 19. März 2012 warum hast du eigtl schon wieder die pappn offen? kommst ja sowieso nicht. Wärs dir etwa lieber, wenn er kommt? 4.5. und 12.5. gehen bei mir nicht. 5.5. oder 11.05. wären dafür ideal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. März 2012 dolmi du honk hast schon zugesagt Ich bin auf jeden Fall [x] Dubai! Wo is ma prinzipiell auch egal, würde am ehesten zur Bierfactory tendieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 19. März 2012 dolmi du honk hast schon zugesagt Ja, da wusste ich noch nicht, dass ich da ein Fußballspiel habe. Das wurde erst vor kurzem auf Freitag verlegt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 19. März 2012 dann halt ne abstimmung mit 4.5/5.5 und 11.5/12.5 als möglichkeiten?! sonst werden wir wohl auf keinen grünen zweig kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 19. März 2012 11.5 oder 12.5 wären bei mir ideal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 20. März 2012 warum mach mas net einfach übernächstes we fr 30.3./sa 31.3.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 20. März 2012 warum mach mas net einfach übernächstes we fr 30.3./sa 31.3.? würde mir passen, wird dem großteil aber zu kurzfristig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 20. März 2012 von mir aus gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 20. März 2012 (bearbeitet) 11.5 (mein Geb.Tag ) bzw. 12.5 wären mir lieber. Übernächstes We kann ich 30.3 ned lang bleiben, am 31.3 wärs egal. bearbeitet 20. März 2012 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts