cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 26. Februar 2012 bei mir ums eck Diese Aussage wirst du wohl noch bereuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 27. Februar 2012 (bearbeitet) Da das Interesse eher in Lokale dieser Richtugn liegt, habe ich einen kleinen Geheimtipp. Das "Klein Steiermark" im Schweizergarten, die sind wirklich nett, günstig und gut ! die steirische misfuhr bearbeitet 27. Februar 2012 von SpeedyGonzales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 2. März 2012 sollt sich bei mir ausgehen bierfactory kriegt von mir auch ein +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. März 2012 ich wäre jetzt auch für die bierfactory, hat bis jetzt auch die meisten +1 bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 5. März 2012 nur mal ne frage: ist +1 jetzt nur die zustimmung oder +1 iSv ich komme mit begleitung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 5. März 2012 nur mal ne frage: ist +1 jetzt nur die zustimmung oder +1 iSv ich komme mit begleitung? glaub nur die zustimmung ( wie das "gefällt mir" auf facebook, vermut ich mal, sonst hätten ja einige eine begleitung ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 5. März 2012 (bearbeitet) glaub nur die zustimmung ( wie das "gefällt mir" auf facebook, vermut ich mal, sonst hätten ja einige eine begleitung ) war mir schon klar, ich wollte auf diesem wege einbringen, sich sprachlich auf das asb-typische "dubai" zu einigen und +1 den teuflischen soz netzwerken à la google+ zu überlassen. bearbeitet 7. März 2012 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 5. März 2012 war mir schon klar, ich wollte auf diesem wege einbringen, sich sprachlich auf das asb-typische "dubai" zu einigen und +1 den teuflischen soz netzwerken à la google+ überlassen. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 7. März 2012 +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 7. März 2012 Könnt ihr euch vorstellen, dass wirklich so viele Asbler (außer Manu) in Begleitung kommen würden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 7. März 2012 Könnt ihr euch vorstellen, dass wirklich so viele Asbler (außer Manu) in Begleitung kommen würden? anti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 7. März 2012 Und wohin gehts jetzt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 7. März 2012 am zentralfriedhof... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. März 2012 bin für bierfactory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 7. März 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts