Steffo . Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2012 Sa, 18.02.2012, 18:30 Uhr, Pappelstadion In der 21. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SV Mattersburg auf die SV Ried. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: SV Mattersburg – SV Ried2,70 - 2,90 - 2,30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2012 Glühwein ansetzen und 3 Punkte einfahren,wuadat e amol wieda Zeit vs. de Riada! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2012 Braucht wer eine Karte und will mir das ganze Match über beim auszucken zuschaun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2012 Das hat heute ausnahmsweise mal wieder Spaß gemacht Mit 4:1 waren die Rieder ja fast schon gut bedient wenn man bedenkt dass sie mit einem nüchternen Schiedsrichter nach 20min nur mehr zu zehnt gewesen wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2012 heute früh hatte ich ja noch so ne ahnung, dass das heute was werden könnte, aber gleich ein 4:1? junge, junge, das ist ja wirklich schon spektakulär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2012 Sind doch eh alle 4 da, du dolm. Unerwartetes Ergebnis.. Hab das Spiel zwar net gesehn aber Respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2012 Warum löschst du die tollen Posts von hcg? Potzmann will ich ab jetzt auch ganz gern öfter sehen, der war wirklich sehr fein heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2012 Super Spiel,hätte sich mehr Zuschauer verdient,und das wir sehr spielstark sind wusste ich ja,da wir aber sonst meist in Rückstand geraten wird es zumeist ein Krampf...Gestern und gegen Salzburg hat man gesehen was bei einer unsrigen Führung möglich ist! Weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pannoniac Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2012 ist ja fast nicht zu glauben,daß wir auch mal spielerisch besser waren als der gegner. vielleicht lag es auch an der vorbereitung diesmal in portugal ? jedenfalls hatte ich bei diesem match nie das gefühl,daß wir das spiel aus der hand geben könnten ,wie beim letzten heimspiel vorige saison gegen die rieder. die mannschaft wirkte spritziger,war mit mehr siegeswillen am platz . für mich auch sehr überraschend war die aufstellung mit potzmann,der wirklich eine tolle leistung bot,auch farkas gefiel mir sehr gut,wie er immer wieder energisch auf seiner rechten position in die gegenerische hälfte vorstiess und immer nur mit unfairen mitteln von basala-mazana gestoppt werden konnte. auch ilco war diesmal in spiellaune und bereitete tor nummer 1 und 2 vor. bürger bot wie immer eine solide leistung und sein abspiel zu gartner zum 4:1 war sehr selbstlos,wo er es doch auch hätte machen können. am samstag gegen die admira auswärts, müsste jetzt noch nachgelegt werden,sprich 3 punkte und wir hätten mir dem abstieg nichts mehr zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSV-Fan! Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2012 sicher das ihr dann mit dem abstieg nichts mehr zu tun hättet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2012 Potzmann auf der Mörz-Position mit einer wirklich überzeugenden Leistung! Farkas wie schon im Herbst unglaublich stark und auf der rechten Seite mit Höller eine Macht. Ilco als hängende Spitze aber der wichtigste Faktor des heutigen Siegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2012 sicher das ihr dann mit dem abstieg nichts mehr zu tun hättet? Wenn der KSV keine Siegesserie hinlegt eher nicht. Ilco als hängende Spitze aber der wichtigste Faktor des heutigen Siegs Der Ilco ist sowieso absoluter Wahnsinn, die Pässe die der teilweise spielt sind einfach nur . Beim 2:0 wie er den Ball gegen 3 Gegner abdeckt und dann noch den tödlichen Pass spielt oder wie er vor dem 3:1 den Ball abgedeckt hat und den Ball zu Potzmann bringt Hoffentlich fängt er sich gegen die Admira keine dumme gelbe ein, gegen Innsbruck werden wir ihn dringend brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2012 Warum löschst du die tollen Posts von hcg? Potzmann will ich ab jetzt auch ganz gern öfter sehen, der war wirklich sehr fein heute. 1. ist der hcg ein [zutreffendes hier bitte einsetzen], wo mir allein wenn ich den namen schon sehe die halsadern anschwellen, 2. damit's net heißt warum ich den blödsinn stehen gelassen hab, wo er doch eh nur provoziert hat, 3. könnt's durchaus sein dass noch andere auf solche provokationen eingehn, 4. ist das ganze eh nur in den spam-channel verschoben worden (drunt' im burgenland-fredl, der befindet sich eh auf der allerersten seite). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts