Recommended Posts

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Auch wenn es absolut unmöglich ist:

Fußballwunder, biiiiiiiiiiiitttttttttteeee irgendwie

Ach gott mussten wir gerade 4:0 verlieren, ich packs nicht, hätte ein 3:0 nicht gereicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn es absolut unmöglich ist:

Fußballwunder, biiiiiiiiiiiitttttttttteeee irgendwie

Ach gott mussten wir gerade 4:0 verlieren, ich packs nicht, hätte ein 3:0 nicht gereicht?

Ich hätte zwar nichts gegen ein Wunder, aber wenn man ohne Verletzungen heimkommt, wäre ich schon froh. Ist ja nicht gerade so als würden wir in der MS alles in Grund und Boden spielen (auch wenn wir nach Verlustpunkten Erster sind).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich hätte zwar nichts gegen ein Wunder, aber wenn man ohne Verletzungen heimkommt, wäre ich schon froh. Ist ja nicht gerade so als würden wir in der MS alles in Grund und Boden spielen (auch wenn wir nach Verlustpunkten Erster sind).

Sehe es ähnlich, auch wenn ich einen Sieg doch als Ziel Nr. 1 sehen würde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

das Ziel Nr. 1 ist für mich ein Sieg gegen Ried am Sonntag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das Ziel Nr. 1 ist für mich ein Sieg gegen Ried am Sonntag.

Das auch, hat aber nur marginal was mit dem Spiel am Donnerstag zu tun... sonst könnte man auch die Meisterschaft als Ziel Nr. 1 sehen, oder die Teilnahme in der CL in den nächsten 20 Jahren... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

mir ist das spiel heute abend relativ egal. der aufstieg ist quasi unmöglich und damit ist das ergebnis schoin egal. die 5-jahreswertung ist zwar auch gut, aber sollten wir meister sein, sind wir wohl gesetzt und damit hat sichs eh schon.

sollte moniz weiterhin von hierländer als RV überzeugt sein, dann muss er ihn heute wieder spielen lassen! genau solche spiele brauchen die jungen auch in ihrem lernprozess, daran können sie wachsen. einzige bedingung muss natürlich sein, dass man ihn nicht komplett alleine lässt und aus dem DM die unterstützung kommt, die jeder offensive AV braucht.

oberste priorität hat ein sieg in der MS gegen ried am sonntag. ich bin gespannt, wie moniz das angeht: lässt er die A-mannschaft spielen, damit diese sich weiter findet oder schont er die stammspieler und lässt die B garnitur ran. tippe auf ersteres!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre ganz gut, um an Borisov vorbeizuziehen bzw. die Schweiz bei einer Niederlage von Basel zu überholen, aber ich erwarte mir nix.

oberste priorität hat ein sieg in der MS gegen ried am sonntag. ich bin gespannt, wie moniz das angeht: lässt er die A-mannschaft spielen, damit diese sich weiter findet oder schont er die stammspieler und lässt die B garnitur ran. tippe auf ersteres!

Durch den Innsbruck-Ausfall haben wir ja sowieso ein Spiel weniger, auch wenn ich die Hoffnung der Eingespieltheit schon aufgegeben habe, es kann nicht schaden, wenn gegen Metalist die 1er-Mannschaft spielt.

Basel hat übrigens gezeigt wie man einen Robben ausschaltet, irgendwie sollten das auch die Unsrigen gegen einen Taison zusammenbringen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Also ich bin mir sicher, wir kommen eine Runde weiter. Das Hinspiel war doch nur Taktik, so schlecht kann man gar nicht wirklich sein.

Wir wollten die Ukrainer täuschen, damit sie zu sicher und mit der B- oder C-Truppe ins Rückspiel zu gehen um sie dann vor eigenem Publikum zu demütigen und in Grund und Boden zu spielen :D

Na, bin gespannt wie man das Spiel heute angeht auch in Sachen Schonung für Sonntag.

Hoffe nur, dass es kein weiteres Desaster wird.

Teigl wünsche ich, dass er einen weiteren Schritt Richtung Stammelf schafft und Zarate endgültig verdrängt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also ich bin mir sicher, wir kommen eine Runde weiter. Das Hinspiel war doch nur Taktik, so schlecht kann man gar nicht wirklich sein.

Wir wollten die Ukrainer täuschen, damit sie zu sicher und mit der B- oder C-Truppe ins Rückspiel zu gehen um sie dann vor eigenem Publikum zu demütigen und in Grund und Boden zu spielen :D

:D den Gedanken hatte ich während dem Hinspiel auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Österreichs bestes Fußballportal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was ist die Wahrscheinlichkeit, dass RBS Meister wird? 1/2, weil man 3x Meister in 6 Jahren wurde oder doch 1/10, weil es 10 Mannschaften gibt, oder doch nur 6/99, da es 6 Meistertitel mit RB-Lizenz in der Geschichte der ÖBL gab. Fragen über Fragen.

Ist ja ein ganz nettes Zahlenspielchen, aber Wahrscheinlichkeitsrechnung wird da "ad absurdum" betrieben.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

sorry, aber :huh?deppat?:

Ausfall der „Seele“ Leitgeb-Schiemer, die hirnrissige Aufstellung mit nur drei Defensivspezialisten, wovon zwei lange verletzt gewesen waren

Erinnert mich an South Parks "Captain Hindsight"... hinterher ist man immer gscheiter. Und vor dem Spiel schien die Aufstellung, wie man hier lesen konnte nicht wirklich "hirnrissig". Lt statisik wäre es wohl hinrissig gewesen Douglas nicht spielen zu lassen. Und Hierländer hatte auch gute Partien und ist wirklich nicht so ein Versager bzw. ein Aufstellungsopfer, der nur widerwillig rechts Hinten aushilft.

Anti, reiß dich mal zusammen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Und vor dem Spiel schien die Aufstellung, wie man hier lesen konnte nicht wirklich "hirnrissig". Lt statisik wäre es wohl hinrissig gewesen Douglas nicht spielen zu lassen. Und Hierländer hatte auch gute Partien und ist wirklich nicht so ein Versager bzw. ein Aufstellungsopfer, der nur widerwillig rechts Hinten aushilft.

Die Aufstellung war auch nicht so schlecht, und schon gar nicht mit Douglas/Hinteregger/Mendes... die 3 hätten vor dem Spiel 99% aufgestellt, und ich bin mir sicher, er auch. :augenbrauen:

Wenn man an der Aufstellung was kritisieren konnte, dann war es die Aufstellung von Cziommer (unfähig in so einer Partie) und Hierländer (war klar, dass er gegen Taison keinen Stich macht). Leo als Kapitän fand ich auch ein bissl :huh?deppat?: , aber das hat sich nicht merklich negativ ausgewirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten