satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 22. Februar 2012 Auch wenn es absolut unmöglich ist: Fußballwunder, biiiiiiiiiiiitttttttttteeee irgendwie Ach gott mussten wir gerade 4:0 verlieren, ich packs nicht, hätte ein 3:0 nicht gereicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2012 Auch wenn es absolut unmöglich ist: Fußballwunder, biiiiiiiiiiiitttttttttteeee irgendwie Ach gott mussten wir gerade 4:0 verlieren, ich packs nicht, hätte ein 3:0 nicht gereicht? Ich hätte zwar nichts gegen ein Wunder, aber wenn man ohne Verletzungen heimkommt, wäre ich schon froh. Ist ja nicht gerade so als würden wir in der MS alles in Grund und Boden spielen (auch wenn wir nach Verlustpunkten Erster sind). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 22. Februar 2012 Ich hätte zwar nichts gegen ein Wunder, aber wenn man ohne Verletzungen heimkommt, wäre ich schon froh. Ist ja nicht gerade so als würden wir in der MS alles in Grund und Boden spielen (auch wenn wir nach Verlustpunkten Erster sind). Sehe es ähnlich, auch wenn ich einen Sieg doch als Ziel Nr. 1 sehen würde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Februar 2012 Sehe es ähnlich, auch wenn ich einen Sieg doch als Ziel Nr. 1 sehen würde... das Ziel Nr. 1 ist für mich ein Sieg gegen Ried am Sonntag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 22. Februar 2012 das Ziel Nr. 1 ist für mich ein Sieg gegen Ried am Sonntag. Das auch, hat aber nur marginal was mit dem Spiel am Donnerstag zu tun... sonst könnte man auch die Meisterschaft als Ziel Nr. 1 sehen, oder die Teilnahme in der CL in den nächsten 20 Jahren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2012 mir ist das spiel heute abend relativ egal. der aufstieg ist quasi unmöglich und damit ist das ergebnis schoin egal. die 5-jahreswertung ist zwar auch gut, aber sollten wir meister sein, sind wir wohl gesetzt und damit hat sichs eh schon. sollte moniz weiterhin von hierländer als RV überzeugt sein, dann muss er ihn heute wieder spielen lassen! genau solche spiele brauchen die jungen auch in ihrem lernprozess, daran können sie wachsen. einzige bedingung muss natürlich sein, dass man ihn nicht komplett alleine lässt und aus dem DM die unterstützung kommt, die jeder offensive AV braucht. oberste priorität hat ein sieg in der MS gegen ried am sonntag. ich bin gespannt, wie moniz das angeht: lässt er die A-mannschaft spielen, damit diese sich weiter findet oder schont er die stammspieler und lässt die B garnitur ran. tippe auf ersteres! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2012 (bearbeitet) Sehe es ähnlich, auch wenn ich einen Sieg doch als Ziel Nr. 1 sehen würde... Wäre ganz gut, um an Borisov vorbeizuziehen bzw. die Schweiz bei einer Niederlage von Basel zu überholen, aber ich erwarte mir nix. oberste priorität hat ein sieg in der MS gegen ried am sonntag. ich bin gespannt, wie moniz das angeht: lässt er die A-mannschaft spielen, damit diese sich weiter findet oder schont er die stammspieler und lässt die B garnitur ran. tippe auf ersteres! Durch den Innsbruck-Ausfall haben wir ja sowieso ein Spiel weniger, auch wenn ich die Hoffnung der Eingespieltheit schon aufgegeben habe, es kann nicht schaden, wenn gegen Metalist die 1er-Mannschaft spielt. Basel hat übrigens gezeigt wie man einen Robben ausschaltet, irgendwie sollten das auch die Unsrigen gegen einen Taison zusammenbringen. bearbeitet 23. Februar 2012 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 23. Februar 2012 Also ich bin mir sicher, wir kommen eine Runde weiter. Das Hinspiel war doch nur Taktik, so schlecht kann man gar nicht wirklich sein. Wir wollten die Ukrainer täuschen, damit sie zu sicher und mit der B- oder C-Truppe ins Rückspiel zu gehen um sie dann vor eigenem Publikum zu demütigen und in Grund und Boden zu spielen Na, bin gespannt wie man das Spiel heute angeht auch in Sachen Schonung für Sonntag. Hoffe nur, dass es kein weiteres Desaster wird. Teigl wünsche ich, dass er einen weiteren Schritt Richtung Stammelf schafft und Zarate endgültig verdrängt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 23. Februar 2012 das 2:0 gegen psg war eh schon ein fußballwunder mittlerer kategorie remember bratislava rückspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2012 Also ich bin mir sicher, wir kommen eine Runde weiter. Das Hinspiel war doch nur Taktik, so schlecht kann man gar nicht wirklich sein. Wir wollten die Ukrainer täuschen, damit sie zu sicher und mit der B- oder C-Truppe ins Rückspiel zu gehen um sie dann vor eigenem Publikum zu demütigen und in Grund und Boden zu spielen den Gedanken hatte ich während dem Hinspiel auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Geschrieben 23. Februar 2012 Hier eine statistische Betrachtung der Chancen Salzburgs aufzusteigen - allerdings schon VOR dem Hinspiel :: http://www.abseits.at/fusball-international/europa-league/reality-check-%e2%80%9esalzburg-in-europa%e2%80%9c-%e2%80%93-ausscheiden-schon-zuvor-zu-95-prozent-wahrscheinlich/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2012 (bearbeitet) Hier eine statistische Betrachtung der Chancen Salzburgs aufzusteigen - allerdings schon VOR dem Hinspiel :: http://www.abseits.at/fusball-international/europa-league/reality-check-%e2%80%9esalzburg-in-europa%e2%80%9c-%e2%80%93-ausscheiden-schon-zuvor-zu-95-prozent-wahrscheinlich/ Und was ist die Wahrscheinlichkeit, dass RBS Meister wird? 1/2, weil man 3x Meister in 6 Jahren wurde oder doch 1/10, weil es 10 Mannschaften gibt, oder doch nur 6/99, da es 6 Meistertitel mit RB-Lizenz in der Geschichte der ÖBL gab. Fragen über Fragen. Ist ja ein ganz nettes Zahlenspielchen, aber Wahrscheinlichkeitsrechnung wird da "ad absurdum" betrieben. bearbeitet 23. Februar 2012 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2012 Hier eine statistische Betrachtung der Chancen Salzburgs aufzusteigen - allerdings schon VOR dem Hinspiel :: http://www.abseits.at/fusball-international/europa-league/reality-check-%e2%80%9esalzburg-in-europa%e2%80%9c-%e2%80%93-ausscheiden-schon-zuvor-zu-95-prozent-wahrscheinlich/ sorry, aber :huh?deppat?: Ausfall der „Seele“ Leitgeb-Schiemer, die hirnrissige Aufstellung mit nur drei Defensivspezialisten, wovon zwei lange verletzt gewesen waren Erinnert mich an South Parks "Captain Hindsight"... hinterher ist man immer gscheiter. Und vor dem Spiel schien die Aufstellung, wie man hier lesen konnte nicht wirklich "hirnrissig". Lt statisik wäre es wohl hinrissig gewesen Douglas nicht spielen zu lassen. Und Hierländer hatte auch gute Partien und ist wirklich nicht so ein Versager bzw. ein Aufstellungsopfer, der nur widerwillig rechts Hinten aushilft. Anti, reiß dich mal zusammen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUsTrian Europaklassespieler Geschrieben 23. Februar 2012 Es ist übrigens noch nie ein Team nach einem 0:4 daheim noch aufgestiegen. Dann wirds ja Zeit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 23. Februar 2012 Und vor dem Spiel schien die Aufstellung, wie man hier lesen konnte nicht wirklich "hirnrissig". Lt statisik wäre es wohl hinrissig gewesen Douglas nicht spielen zu lassen. Und Hierländer hatte auch gute Partien und ist wirklich nicht so ein Versager bzw. ein Aufstellungsopfer, der nur widerwillig rechts Hinten aushilft. Die Aufstellung war auch nicht so schlecht, und schon gar nicht mit Douglas/Hinteregger/Mendes... die 3 hätten vor dem Spiel 99% aufgestellt, und ich bin mir sicher, er auch. Wenn man an der Aufstellung was kritisieren konnte, dann war es die Aufstellung von Cziommer (unfähig in so einer Partie) und Hierländer (war klar, dass er gegen Taison keinen Stich macht). Leo als Kapitän fand ich auch ein bissl :huh?deppat?: , aber das hat sich nicht merklich negativ ausgewirkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts