Recommended Posts

ASB-Legende

Unglaublich, dass der in der Ukraine herumgurkt. Ich könnte ihn mir gut in Spanien vorstellen.

vielliecht gefällt es ihm mit den ganzen südamerikanern. eingespielt sinds super und zahlens werdens in der ukraine auch gut. dass im winter kalt is, wird man mit südamerikanischem flair überleben. ;) trotzdem spielt er sich natürlich vorallem in der el in die auslage und die griechen werden meiner meinung nach als vermutlich nächster gegner gegen charkiw auch nix zu bestellen haben.

denke abere auch, dass der nimmer lang dort sein wird, sondern dass man den um gutes geld in eine topliga verkaufen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Soviel ich weis hat für die Ukrainer die Liga noch nicht begonnen so gesehen hatten sie ja beim 1.Spiel schon keinen Vorteil der Meisterschaft. Persönlich glaube ich nicht das die Spieler bei Salzburg zu schlecht sind, es ist einfach ein zusammengewürfelter Haufen aus verschiedenen Ländern, sowas braucht Zeit.

Natürlich hat man die nicht wenn ständig der Kader umgekrempelt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Hoffentlich hat sich das Thema Zarate eh besser Früher als Später von selbst gelöst, er kann eh gleich hier im Osten bleiben..

Ein Transfer würde mir mittlerweile auch keine Träne mehr kosten, trotz allem muss man ihm noch den nötigen Respekt entgegenbringen. Er macht das nicht mit Absicht, seine Defensivarbeit zeigen sein Bemühen, aber er bringt für's Spiel gesehen insgesamt nichts bzw. einfach viel zu wenig.

Mal sehen, wie sich das national entwickeln wird. Aber die bisherigen Leistungen waren irgendwas.

Und ja, Soriano geht auch nichts auf. Er hat erst 3 Spiele auf dem Buckel, man hätte hoffen können, dass er sich von Anfang an in den Pflichtspielen als Schütze einträgt, war nun einmal nicht so. Metalist war einfach zu stark, gegen Sturm hätte er zumindest einen Elfer rausgeholt. Soriano ist halt sehr auf seine Mitspieler angewiesen, zumindest auf so einem Niveau.

In der ÖBL kann er vielleicht auch das ein oder andere Tor durch Einzelaktionen erzielen, auf so einem Niveau aber auch nicht.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten