DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2012 Unglaublich, dass der in der Ukraine herumgurkt. Ich könnte ihn mir gut in Spanien vorstellen. vielliecht gefällt es ihm mit den ganzen südamerikanern. eingespielt sinds super und zahlens werdens in der ukraine auch gut. dass im winter kalt is, wird man mit südamerikanischem flair überleben. trotzdem spielt er sich natürlich vorallem in der el in die auslage und die griechen werden meiner meinung nach als vermutlich nächster gegner gegen charkiw auch nix zu bestellen haben. denke abere auch, dass der nimmer lang dort sein wird, sondern dass man den um gutes geld in eine topliga verkaufen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khudiga Banklwärmer Geschrieben 23. Februar 2012 Soviel ich weis hat für die Ukrainer die Liga noch nicht begonnen so gesehen hatten sie ja beim 1.Spiel schon keinen Vorteil der Meisterschaft. Persönlich glaube ich nicht das die Spieler bei Salzburg zu schlecht sind, es ist einfach ein zusammengewürfelter Haufen aus verschiedenen Ländern, sowas braucht Zeit. Natürlich hat man die nicht wenn ständig der Kader umgekrempelt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2012 Das kann ja auch unmöglich gewollt sein, dass Leo weiter vorne als Soriano spielt Also Metalist macht auch sehr wenig technische Fehler, unglaublich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2012 (bearbeitet) Hoffentlich hat sich das Thema Zarate eh besser Früher als Später von selbst gelöst, er kann eh gleich hier im Osten bleiben.. Ein Transfer würde mir mittlerweile auch keine Träne mehr kosten, trotz allem muss man ihm noch den nötigen Respekt entgegenbringen. Er macht das nicht mit Absicht, seine Defensivarbeit zeigen sein Bemühen, aber er bringt für's Spiel gesehen insgesamt nichts bzw. einfach viel zu wenig. Mal sehen, wie sich das national entwickeln wird. Aber die bisherigen Leistungen waren irgendwas. Und ja, Soriano geht auch nichts auf. Er hat erst 3 Spiele auf dem Buckel, man hätte hoffen können, dass er sich von Anfang an in den Pflichtspielen als Schütze einträgt, war nun einmal nicht so. Metalist war einfach zu stark, gegen Sturm hätte er zumindest einen Elfer rausgeholt. Soriano ist halt sehr auf seine Mitspieler angewiesen, zumindest auf so einem Niveau. In der ÖBL kann er vielleicht auch das ein oder andere Tor durch Einzelaktionen erzielen, auf so einem Niveau aber auch nicht. bearbeitet 23. Februar 2012 von Die VamummTn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2012 Mah, Zarate. Obradovic ist für einen Wechselspieler auch ganz ordentlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2012 alles viel zu statisch. im angriff total uneffizient. man schafft es nie 1 gegen 1 einen auszuspielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 23. Februar 2012 Schießerei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2012 Hinteregger macht trotzdem eine Wahnsinnspartie, schade um das Eigentor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 23. Februar 2012 Na bitte Ausgleich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 23. Februar 2012 tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 23. Februar 2012 Geht doch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2012 Jawoll, endlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 23. Februar 2012 tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2012 Ausgleich :v: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 23. Februar 2012 Tooooooooooorrrrr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts