Recommended Posts

Europaklassespieler

Hui schon der zweite neue Tormann! Angeblich hat es unseren Trainer ja schon immer gestört das wir keinen guten zweier Tormann haben! Hoffe aber natürlich auch das das Gerücht um siebenhandel nicht stimmt! Ok er würde viel Geld bringen aber bis einer von den neuen soweit ist wird es noch dauern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Vollnhofer ist ein starker Tormann, hat schon gut gehalten in der Zweiten Liga.

Hoffe, wir präsentieren bald ein paar Spieler für diverse Positionen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

So, jetzt kann es losgehen mit Neuverpflichtungen. laut Sky sollen etwa 8 Spieler kommen.

und vorher bitte die Verträge von Stanislaw,Klapf,Wolf und Saurer verlängern bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

So, jetzt kann es losgehen mit Neuverpflichtungen. laut Sky sollen etwa 8 Spieler kommen.

und vorher bitte die Verträge von Stanislaw,Klapf,Wolf und Saurer verlängern bitte

Saurer geht doch schon sicher zu Rapid zurück!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Saurer geht doch schon sicher zu Rapid zurück!?

Ja, aber Rapid hat ihn so notwendig wie eitrige Angina. Absolut keine Perspektive in der nächsten Saison.

Laut Kurier hat Thonhofer drei Anfragen von Vereinen aus der Bundesliga. Meiner Meinung nach wahrscheinlich, dass der SC dabei.

Bei Dober ist man angeblich auch interessiert.

bearbeitet von Ofenbacher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

fassen wir mal zusammen, was bisher fix ist (wenn man die 2 st. pöltner schon dazuzählt):

siebenhandl

pollhammer - maak - ramsebner - ??????

fröschl - besenlehner - ??????? - hofbauer

fröschl - friesenbichler

- die abwehr steht an und für sich schon mal nicht schlecht, wenn klapf bleiben sollte, ist das wieder eine potenziell ganz gute formation. fragezeichen stehen nur hinter der genesung von ramsebner und einem ersatz-linken. in meiner abwehrreihe stünden mit kral und imamoglu sofort passende ersatzleute fürs zentrum auch bereit

- mittelfeld: also vor dem graut's mir im moment noch. waär schon ganz gut, wenn man stanislaw und wolf halten könnte. wen ich gern bei uns gesehen hätte, wäre der marjan markovic von der vienna gewesen - aber der hat sich durch den nicht-abstieg der vienna gestern abend wohl unerreichbar gemacht (für die bundesliga wird er kaum eine finanziell für uns interessante ausstiegsklausel haben)

- sturm: okay, da waren wir bisher schon schwach. friesenbichler wird wohl weiter der stoßstrümer bleiben, fröschl wäre zumindest theoretisch ein ganz schneller bursche (aber das hat es ja von ciftci auch geheißen).

aber hinter dieser theoretischen formation haben wir ja mal gar nichts mehr (mit ausnahme von tormann und abwehr), verletzen dürfte sich mal gar niemand - da muss man in jedem fall noch aufrüsten, aber gehörig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Mit dieser Aufstellung Fixabsteiger. Besi keine Berechtigung für Oben. Kohle für Madl,Reiter und Schicker waren ja da, hatten ja ein gutes Angebot. Sollte man in drei andere gute Spieler investieren. Und der Rest(Troyanski,Felix,Ciftci,Salkic usw. s) spielten ja auch nicht umsonst.

Zumindest 6 Spieler müssen noch her. Und was Ramsebner betrifft. Ich wäre mir nicht so sicher, ob der überhaupt noch Profihaft spielen kann. Viele sind nach Abriss der Achillessehne komplett Out.

Zu wünschen wärs ihn, dass er wieder der Alte wird, kann und wird noch länger dauern.

Und mit Maak,Kral und Immamoglu in die neue Saison zu starten ist ein Himmelfahrtskommando, da fehlt ein Routinierter starker Mann ala Madl

bearbeitet von Tukan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Mit dieser Aufstellung Fixabsteiger. Besi keine Berechtigung für Oben. Kohle für Madl,Reiter und Schicker waren ja da, hatten ja ein gutes Angebot. Sollte man in drei andere gute Spieler investieren. Und der Rest(Troyanski,Felix,Ciftci,Salkic usw. s) spielten ja auch nicht umsonst.

Zumindest 6 Spieler müssen noch her. Und was Ramsebner betrifft. Ich wäre mir nicht so sicher, ob der überhaupt noch Profihaft spielen kann. Viele sind nach Abriss der Achillessehne komplett Out.

Zu wünschen wärs ihn, dass er wieder der Alte wird, kann und wird noch länger dauern.

Und mit Maak,Kral und Immamoglu in die neue Saison zu starten ist ein Himmelfahrtskommando, da fehlt ein Routinierter starker Mann ala Madl

deine schwarzmalerei is ja erste sahne tukan ;-)

ramsi sollte wieder werden, bin selbst in der medizin tätig und behandle viele patienten mit der verletzung, wird wohl schlimmstenfalls noch 4-6 monate dauern aber ich hatte erst letzens einen tennisspieler, der wieder ganz der alte wurde!

was maak,kral und immamoglu betrifft muss ich dir leider af ganzer linie widersprechen, denn in den letzen spielen haben maak und immamoglu als iv´s tolle arbeit geleistet und maak trau ich absolut zu, dass er ein solider abwehchef wird!

weiters sollen ja laut sky noch 8 spieler kommen als mach ich mir da mal keine sorgen, dass wir mit einer nicht-bundesliga-tauglichen mannschaft in die saison starten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe, abgesehen davon, dass ich zwei positionen ja noch gar nicht besetzt habe, muss ich tukan zumindest was den status abstiegskandidat angeht, vorerst recht geben. und auch das argument, dass für schicker, madl und reiter angebote vorgelegt wurden, die ja nicht vollkommen indiskutabel gewesen sein dürften, und damit schon noch der eine oder andere euro am sparbuch liegen müsste, ist absolut richtig bzw. nachvollziehbar...

das mit ramsebner hab ich eh auch schon früher mal angemerkt - von dem, was wir von ihm schon gesehen haben, KANN er madl absolut vergessen lassen. wie lange es dauert, bis er wieder voll fit sein wird, das steht auf einem anderen blatt papier. und eine taktische neuaufstellung könnte ja auch noch probiert werden, siehe 3-4-3 gegen ried (auf dem papier stehe ich sowieso absolut auf das system)...

trotzdem: die abwehr sehe ich für den moment schon ohne neuzugänge als am wenigstens kritische formation...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

nicht vergessen, dass mit Madl,Schicker,Troynasky und ev. Klapf 4 Abwehrspieler den verein verlassen. Da sollte man doch mind. 3 Leute für die Defensive holen.

ich bin aber auch überzeugt, dass man Schicker und vor allem Reiter ganz durch neue erstezen kann.

Thonhofer oder Dober spielen das auch was Schicker spielte.

Wichtig vor allem wäre ein Zehner und ein Guter Knipser im Sturm.Hab irgendwo mal gelesen dass ein Vermittler beauftragt wurde, solche 2 Spanische Spieler zu suchen.

Bin da skeptisch, sollte man zumindest mal selbst paar mal beobachtet haben als sich auf solch einen Berater, der da ordentlich mitschneidet sich zu verlassen.Laut Video kann man den blindesten Fussballer an den Mann bekommen. gg Schau ma mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

jetzt ist auch zeit für Spekulationen,Namen und alles was so reingehört in die Gerüchteküche. Denn wenn etwa 8 Spieler kommen sollen, kann man sich hier austoben?

ich werf mal wieder die Namen rein, die schon mal die Runden machten: Thonhofer und Dober

also bitte, hier alles rein was man so hört,glaubt,sich wünscht und so weiter...........................................
bearbeitet von Tukan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der erste der drei amigos ist dann mal fix weg, mario reiter geht also nach ried.

alles gute, mario! auch wenn ich in den vergangenen monaten nicht immer sehr glücklich mit deinem spiel war. aber am ende überwiegt bei weitem die schöne zeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag