Kaderplanung für 2012/13


naca79

Recommended Posts

Europaklassespieler

Hoffe doch das noch ein Stürmer geholt wird! Wenn man bedenkt das auch unsere ganzen nachwuchsstürmer abgegeben wurde schaut es eng aus! Zur zeit haben wir glaube ich drei richtige Stürmer und das ist auf alle Fälle zu wenig!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Um für den Meister mitzuspielen wirds ein wenig eng werden, aber ich denke mal dass wir zumindest unter den Top 5 am Ende plaziert sein werden.

Achtung: Kein Fake :meister:

bearbeitet von Tukan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Um für den Meister mitzuspielen wirds ein wenig eng werden, aber ich denke mal dass wir zumindest unter den Top 5 am Ende plaziert sein werden.

Achtung: Kein Fake :meister:

schon wieder alkohol im spiel?! :bsoffn:

aber bitte dein wort in gottes ohr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

So jetzt wieder back to topic Leute. Rang 9 nicht mehr, um mehr geht es nicht. Rang 8 nicht auszuschließen ist aber das höchste der Gefühle. Schon möglich dass Wolfsberg und ein zweiter hinter Neustadt landen. Aber wenn ich mir den Sturm ansehe wird das ein schweres Unterfangen werden. Obwohl man nicht weiß ob nicht andere Vereine auch purzeln und Neustadt bei einem gute Lauf Kapital schlagen könnte.

Generell bin ich der Meinung etliche sind zu optmistisch und am hohen Ross, fängt schon beim Match in Mattersburg an. Selbst ein Punkt wäre da ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Szia:))

Hello, he is not too bad, but not too good. Participated in the U-20 WC in 2007 where Austria ranked 4th. In Wiener Neustadt he didn´t develop too much. He normally acts as an defensive midfielder, I could not say much about his strengths and weaknesses. More or less a medium-level player.:-)

Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

So jetzt wieder back to topic Leute. Rang 9 nicht mehr, um mehr geht es nicht. Rang 8 nicht auszuschließen ist aber das höchste der Gefühle. Schon möglich dass Wolfsberg und ein zweiter hinter Neustadt landen. Aber wenn ich mir den Sturm ansehe wird das ein schweres Unterfangen werden. Obwohl man nicht weiß ob nicht andere Vereine auch purzeln und Neustadt bei einem gute Lauf Kapital schlagen könnte.

Generell bin ich der Meinung etliche sind zu optmistisch und am hohen Ross, fängt schon beim Match in Mattersburg an. Selbst ein Punkt wäre da ok.

hab irgendwie das gefühl dass wir heuer mit friesenbichler sehr viel freude haben werden, hat sich in den testspielen im vergleich zum vorjahr stark verbessert gezeigt, ballsicherer,umsichtiger,lauffreudiger! weicht sogar manchmal auf die seite aus,fordert den ball, also ganz anders als im vorjahr! könnte sowas wie unser maierhofer werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Der Kapitän des SC Wr. Neustadt verlässt nach vier Jahren überraschend die Blau-Weissen und kehrt zum LASK zurück. Gestern um die Mittagszeit kam der Anruf von Wolfgang Klapf, dass er gerne den Verein verlassen und wegen privater Gründe wieder zurück zum LASK nach Linz wechseln möchte. Nach internen Beratungen hat sich der Vorstand des SCWN darauf geeinigt den Kapitän keine Steine in den Weg zu legen und ihn in seine Heimat ziehen zu lassen.

„ Nach dem Abgang von Wolfgang Klapf werden wir noch einmal am Transfermarkt aktiv werden. Wir werden jedoch sicherlich nichts überstürzen und uns gut überlegen wer unsere Defensive verstärken kann!“, so Sportchef Heimo Pfeifenberger.

Die Blau-Weissen bedanken sich für vier tolle, erfolgreiche Jahre mit „Klapfi“ in unseren Reihen und wünscht ihm viel Erfolg für seine Zukunft.

das kommt doch sehr überraschend :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

na juhu das wird eine saison!

mir graut jetzt schon! der heimo will stürmen ohne stürmer und hinten haben wir auch den arsch offen!

na wenigstens sehen wir viele tore!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Generell glaube ich auch das wir stärker sind als im Vorjahr,aber die Frage ist wer ist schwächer ? Da tu ich mir sehr schwer eine Mannschaft auszumachen. Vielleicht sollte man Tukan fragen!

mein gefühl sagt mir, dass ihr euch den abstieg mit innsbruck ausmachen werdet. mattersburg schätze ich gleich stark ein wie letztes jahr, den wac sehe ich auch auf diesem level und die innsbrucker etwas schwächer.

plätze 1-5: salzburg, rapid, austria, sturm, ried

plätze 6-8: admira, mattersburg, wolfsberg

plätze 9-10: innsbruck, wr.neustadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.